Assassin`s Creed

      Re: Assassin`s Creed

      ich werds mir wohl im dezember für 360 holen. die trailer die ich bisher gesehen habe sehen verdammt gut aus.
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Assassin`s Creed

      Wie ich gesehen habe, haben ein paar von euch das Spiel schon, könntet ihr mal ein bisschen was dazu erzählen, hab mir grad ein paar Kritiken bei Amazon durchgelesen, und die waren nicht so begeistert von dem Spiel, es würde Spieltiefe und ABwechslung fehlen, also nur nett das Spiel, aber mehr nicht???


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()

      Re: Assassin`s Creed

      Also habs mir doch früher geholt un ich versteh die Kritiken nich^^
      Bis jetzt nach den ersten 5 Missionen bin ich völlig begeistert von dem Game.Spieltiefe ist vorhanden das mit der abwechslung ist so seine Sache.Ist ja die Aufgabe der Assassinen wirklich zu planen bevor man zuschlägt un das muss man halt auch im Spiel,da kann ich es verstehen wenn es einigen nicht passt weil ihnenen das zulange dauert un sie direkt zuschlagen wollen.Ansonsten ist die Spielwelt wirklich sehr realistisch die Leute reagieren auf das was man macht und je nach dem ob man bestimmten Bürgern geholfen hat,zahlen diese den gefallen zurück oder behindern dich^^Auch das Kampfsystem(wenn es mal zu einen Kampf kommt) ist gut entwickelt und leicht zu erlernen.
      Alles zusammen ich würds weuter empfehlen denn es ist nicht nur ein"nettes Spiel" für mich gehörts dieses Jahr mit zu den besten.
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Re: Assassin`s Creed

      ich hab auch das game und bin voll begeistert davon. abwechslung gibts genug in den game. einmal gibts missionen wo man bürger in der stadt hilft die von wachen angegriffen werden, dann gibts diebstahl missionen wo man nützliche infos über sein ziel von einer person klaut, dann gibt missionen auf zeit ... wo man zb 3 leute in 3 minuten killen muss oder 20 flagen in einer bestimmten zeit sammeln muss. dann gibts missionen wo man leute belauscht und sie danach verfolgt ... bis sie in einer dunklen ecke sind und sie dort verbrügelt um noch mehr informationen zu erhalten. ..... im großen und ganzen handeln die ganzen nebenmissionen darum informationen über sein ziel zu erhalten. wenn man genug information hat, weis man dann wie man den endgegner angehen kann/sollte um ihn killen zu können.
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Assassin`s Creed

      Assassin's Creed - Sequel kommt
      Offizielle Bestätigung

      Das Actionspiel Assassin's Creed geht in Serie -- angesichts des Erfolgs von 6 Millionen verkaufter Spiele des ersten Teils kein Wunder. Eine offizielle Bestätigung gibt es heute. Im Rahmen einer Telefon-Pressekonferenz im Rahmen der Bekanntgabe der aktuellen Geschäftszahlen sagte Ubisoft-Chef Yves Guillemot, dass die Assassin's Creed-Marke noch "viele Jahre" präsent sein werde.

      Ob ein zweiter Assassin's-Creed-Teil wieder von Jade Raymond betreut wird, steht bislang noch in den Sternen. Vielleicht muss sie demnächst eine komplett neues Spiel betreuen. In der Mitteilung an die Ubisoft-Aktionäre sprach das Unternehmen davon, dass für die Zukunft ein Mix aus bewährten Serien und neuen Spielemarken geplant sei. Assassin's Creed rangiert in dieser Bewertung schon unter ?bewährt?.


      Yeah da freu ich mich schon drauf, hoffe dass es allerdings einen etwas anderen Weg einschlägt, und vielleicht dann sogar in einer anderen Zeit spielt


      Re: Assassin`s Creed

      naja, ich denk die sollten noch mehr abwechsung reinbringen, zeit und eigentliches spiel(system) waren hammer. n bissel mehr "GTA"-mäßig mehr nebenmissionen etc reinbringen und mehr möglichkeiten i kämpfen und das spiel wird bestimmt gut



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>