Burger King vs. McDonald

      Burger King vs. McDonald


      Burger King oder McDonald

      <p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0107056907829430921"><table><tr><td>Which is teh r0xx0r???ßßß</td><td><select name="Q:1"><option value="1">Burger King</option><option value="2">McDonald</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abstimmen"></td></tr></table></form></p>





      Umfrage nur für registrierte Mitglieder.


      Antworten zu "Which is teh r0xx0r???ßßß":

      Burger King: 9

      McDonald: 14

      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Re: Burger King vs. McDonald

      McDonald's ist mehr verbreitet, von daher esse ich schon viel öfter bei McD als bei BK.
      Vom Geschmack sind mir beide recht, jedenfalls was die Burger angeht.
      Bei BK mag ich aber das Eis nicht so gerne. Und bei beiden schmecken mir die Pommes nicht so gut.
      Vorteil bei BK: da kann man immer diese Papier-Kronen mitnehmen und dann damit durch die Stadt fahren^^

      Hab aber für McD gestimmt, da esse ich halt viel öfter.

      Re: Burger King vs. McDonald

      Ich bin auch für Mäcces^^
      Bei uns gibts zum einen eh kaum BK in der nähe un außerdem war ich einaml bei BK und danach war so mir übel nja...^^ :2faces
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lin“ ()

      Re: Burger King vs. McDonald

      die normalen 1€ Burger schmecken bei McDoof wie n stück pape. der einzige Burger bei McDoof den man essen kann is der BigMac. Bei BK kann man sich schon an den normalen 1€ Burgern süchtig fressen, so geil schmecken die. noch dazu kommt das BK den Tripple Wopper hat :2faces ... die pommes allerdrings schmecken bei beiden gleich gut

      BK&gt;McD
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Burger King vs. McDonald

      Mcdonalds schmeckt besser finde ich..
      Meistens ess ich nen Big Mäc + milchshake :)
      und wenn ich mal bei burgerking sein sollte fress ich da den chickenburger.. sonst kann ich davon nichts wirklich leiden... höchtens noch den Crispy chicken oder wie der heisst^^

      mcd &gt; GB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maschell“ ()

      Re: Burger King vs. McDonald

      Also bei McDonalds schmecken mir die ChickenMcNuggets und die Pommes besser als bei BK.

      Dafür schmecken mir bei BK nahezu alle Burger besser als bei McDonalds.
      Nur der Cheeseburger und der Royal TS schmecken mir bei McDonalds so richtig gut und weils bei McDonalds auch noch gutes Eis (McFlurry Bounty :2faces ) gibt und ich da auch öfters esse stimme ich auch mal gegen BK !
      Zitat von »Rob«


      "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"

      Re: Burger King vs. McDonald

      Mahrla schrieb am 06.11.2007 18:42
      Apropos McDonald's. Mir hat einer folgenden Link geschickt:
      mc-chickenburger.dl.am/

      Hab ich was nicht mitbekommen, oder kostet der McChicken jetzt wirklich 1,30 Euro?

      Guck doch mal ins Dampf-Ablass-Thema^^
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lin“ ()

      Re: Burger King vs. McDonald

      Racer schrieb am 06.11.2007 19:16
      OMG macht euch mal nicht ins Hemd wegen 30 verkackten Cents. Ich meine wenn die das machen verdienen die am Tag mal schlappe 2 Millionen Euro mehr und das ist ja nicht schlecht.


      jo wenn du ein burger isst sind es nur 30cent ... aber gehst du zu McDoof und bestellst nur ein burger? ne bestimmt nich. also bei mir geht da nichts unter 5 burgern ... das sind dann schon 1,50€ mehr :zzz
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Burger King vs. McDonald

      bk is deutlich besser. qualy, größe der burger, geschmack... das alles für den gleichen preis (oder minimal teurer) wie beim mc
      und noch besser als mc und bk zusammen: der kiri! kennt ihr nicht? erklär ich euch. kiri is ne churrywurst/imbis bude in essingen. macht die wohl beste churry wurst bundesweit. mit spezialsoße. heißt dann churry spezia und ist KULT! (und garantiert kein gammelfleisch)
      btw: bei uns is der chickenburger (mc) teurer, begründung: wegen den neuen haltungsbestimmungen XD der kostet jetzt 1,30€ anstat nur noch 1€... wobei mir das egal is, da die eh schei*e schmecken^^



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grayfox“ ()

      Re: Burger King vs. McDonald

      Grayfox schrieb am 07.11.2007 16:20
      bk is deutlich besser. qualy, größe der burger, geschmack... das alles für den gleichen preis (oder minimal teurer) wie beim mc
      und noch besser als mc und bk zusammen: der kiri! kennt ihr nicht? erklär ich euch. kiri is ne churrywurst/imbis bude in essingen. macht die wohl beste churry wurst bundesweit. mit spezialsoße. heißt dann churry spezia und ist KULT! (und garantiert kein gammelfleisch)
      btw: bei uns is der chickenburger (mc) teurer, begründung: wegen den neuen haltungsbestimmungen XD der kostet jetzt 1,40€ anstat nur noch 1€... wobei mir das egal is, da die eh schei*e schmecken^^


      Was ist eine Churrywurst xD, heißt das bei euch nicht auch Currywurst ;)
      Aber Spaß bei Seite, der Chickenburger, der cheesburger und der Bigmac sind das einzige dass ich bei McDoof esse, und dann machen die den jetzt auch noch teurer, So ne geile Currywurstbude hätt ich bei uns auch gerne, vor allem die Schärfste Currywurst Dtlds :)
      Meine Alternative heißt Subway und Döner :rolleyes


      Re: Burger King vs. McDonald

      vng schrieb am 07.11.2007 16:26
      Grayfox schrieb am 07.11.2007 16:20
      bk is deutlich besser. qualy, größe der burger, geschmack... das alles für den gleichen preis (oder minimal teurer) wie beim mc
      und noch besser als mc und bk zusammen: der kiri! kennt ihr nicht? erklär ich euch. kiri is ne churrywurst/imbis bude in essingen. macht die wohl beste churry wurst bundesweit. mit spezialsoße. heißt dann churry spezia und ist KULT! (und garantiert kein gammelfleisch)
      btw: bei uns is der chickenburger (mc) teurer, begründung: wegen den neuen haltungsbestimmungen XD der kostet jetzt 1,40€ anstat nur noch 1€... wobei mir das egal is, da die eh schei*e schmecken^^


      Was ist eine Churrywurst xD, heißt das bei euch nicht auch Currywurst ;)
      Aber Spaß bei Seite, der Chickenburger, der cheesburger und der Bigmac sind das einzige dass ich bei McDoof esse, und dann machen die den jetzt auch noch teurer, So ne geile Currywurstbude hätt ich bei uns auch gerne, vor allem die Schärfste Currywurst Dtlds :)
      Meine Alternative heißt Subway und Döner :rolleyes
      wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)
      btw: döner suckx... erinnert mich irgentwie immer an, ich weis ned, gammelfleisch^^



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>