NWARP III

      Es ist wieder soweit, die N-Warp geht in die 3 Runde.
      Hier nun schonmal ein paar Daten zum Ablauf:
      Die N-Warp wird am Samstag, den 08.12.2007 um 15:00 Uhr eröffnet.
      Das geplante Ende ist am Sonntag, den 09.12.2007 um 16:00 Uhr.
      Der Eintrittspreis wird 18 € betragen. Bringt Ihr einen Fernseher (ab 50 cm Diagonale) mit, zahlt Ihr 12 €, mit einem Beamer sind es 10 €.
      Im Preis enthalten sind neben den Turnierpreisen ein Frühstück,ein paar Knabbereien und freie Getränke während der gesamten Veranstaltung. Stattfinden wird das ganze in der Schützenhalle in Meschede.

      Als Turniere sind sicher dabei MSC und das Musikquiz. Zwei weitere werden noch bekannt gegeben.

      Alle weiteren Infos auf der NWARP Homepage:

      litho2.li.funpic.de/joomla/

      MfG
      Zelda1983

      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zelda1983“ ()

      Re: NWARP III

      Wie Thorsten bereits schrieb, startet am 8. Dezember startet in diesem Jahr bereits die dritte Ausgabe der N-Warp.
      Die N-Warp III ist eine Veranstaltung für Nintendo Fans ab 18 Jahren und findet am 08./09.12.07 im sauerländischen Meschede (ca. 20 km von der United Lan in Olsberg entfernt).
      Bis zu 70 Teilnehmer können wir dieses Mal dank deutlich grösserer Location zulassen.
      Neben den Turnieren steht vor allem wieder das gemeinsame Zocken im Vordergrund.

      Im Eintrittspreis enthalten sind:[list]eine Übernachtungsmöglichkeit in separatem Schlafraum
      freie Getränke während der gesamten Veranstaltung
      ein Frühstücksbuffet
      und ein paar Knabbereien für zwischendurch.
      [/list]Und das alles für 18 Euronen.
      Durch die Mitnahme eines TV-Geräts oder Beamers reduziert sich der Teilnehmerbeitrag auf 12 bzw. 10 €.

      Ermittelt werden die Champions in fünf großen Turnieren, u. a. im Mario Strikers Charged, Boogie Karaoke und Perform Contest, Mario Kart Double Dash LAN und dem Musik Quiz zu Nintendo Spielen.
      Natürlich gibt es auch wieder tolle Preise zu gewinnen.

      Neben den Nintendo-Konsolen werden wir auch wieder mit einigen Exoten aufwarten.
      Ein 64 DD, eine oder zwei Metalltanzstation, auch für die US-Variante von Dance Dance Revolution für Wii, und ein Sega Saturn mit Bomberman (8 Personen Multiplayer in High-Res) werden mitgebracht.
      Wir wünschen uns noch weitere Raritäten und skurilles Zubehör.

      Wer also z.B. einen Panasonic Q, einen Arcade Automaten oder einen Virtual Boy hat, kann diesen gerne mitbringen.
      Alle Infos und die Anmeldung findet Ihr auf unserer Homepage.
      Wir freuen uns auf "alte Bekannte" und neue Gesichter!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „realmib“ ()

      Re: NWARP III

      werde leider nicht kommen (obwohl ich das letztes jahr so vor hatte), da ich an diesem tag meinen 18er feier... sonst immer gern^^



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: NWARP III

      Auf zum Endspurt:
      Neben zahlreichen Sponsoren unterstützt auch Nintendo in diesem Jahr wieder unser Event mit Turnierpreisen und Merchandising.
      Hauptpreis ist dabei eine limitierte Zelda Statue, die es im Handel nicht zu erwerben gibt.



      Aber das ist noch nicht alles:

      Messt euch mit den besten in Mario Strikers Charged, Mario Kart Double Dash, Super Smash Brothers Melee, Boogie und dem N-Warp Musik und Bilderquiz.

      Raritäten wie Metall Tanzstationen, 64 DD oder Pop'n Music Arcade Style Controller könnt ihr vor Ort bestaunen.

      Und natürlich trefft ihr auch viele Leute, die das gleiche Hobby teilen wie ihr. Knapp 50 Leute haben sich derzeit dafür entschieden.

      Im Eintrittspreis enthalten sind:

      eine Übernachtungsmöglichkeit in separatem Schlafraum
      freie Getränke während der gesamten Veranstaltung
      ein Frühstücksbuffet
      und ein paar Knabbereien für zwischendurch.

      Kurzentschlossene können sich bis heute 22 Uhr noch für die N-Warp III anmelden.

      Also Konsolen und Schlafsack eingepackt und auf nach Meschede!

      Re: NWARP III

      doch alleine habe ich keine Lust.


      Du bist doch nicht alleine, es sind gut 40 andere Personen da.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: NWARP III

      Zelda1983 schrieb am 07.12.2007 14:43
      doch alleine habe ich keine Lust.


      Du bist doch nicht alleine, es sind gut 40 andere Personen da.

      MfG
      Zelda1983


      Ich meinte eher einen der mit mir fährt und den habe ich auch direkt gefunden. Also ich werde mit Cloud morgen dabei sein. Mal schauen wie die N-Warp so wird. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „STM“ ()

      Re: NWARP III

      Ein kompletter Bericht + Fotos kommt noch.

      Die Turnierergebnisse kann ich schon mal posten.

      Mario Strikers Charged Football

      1. Zera
      2. Boba
      3. Dolphin
      4. Daichi

      Mario Kart Double Dash

      1. Mr.Burns
      2. Zelda1983
      3. Cloud
      4. Tobi

      Super Smash Bros. Melee

      1. Cloud
      2. Zera
      3. Daichi
      4. Gamulkas

      Boogie

      1. Daichi
      2. Yvi
      3. weis ich nicht mehr
      4. That Guy

      Musikquiz

      1. Cloud
      2. da-rula
      3. Vaterunser
      4. D4s

      Masterwertung

      1. Cloud
      2. Daichi
      3. Zera
      4. Mr.Burns

      Bei MSCF bin ich leider nur 5 von 24 geworden, nach einem super Start habe ich irgendwie abgenommen und habe zwei mal knapp verloren. In MKDD habe ich den 7 Platz belegt, auch hier wäre mehr drin gewesen. In SSBM bin ich direkt in der ersten Runde raus(wie immer) und bei Boogie bin ich 12 von 12 geworden :D. Ich bin da leider nicht so gut wie Sunblade. ;)
      Im Musikquiz bin ich immer hin noch 9 von 27 geworden. Leider habe ich da knapp einen weitern Preis verpasst, aber wie gesagt, der Bericht kommt noch.

      Re: NWARP III

      STM schrieb am 10.12.2007 07:08
      Mario Strikers Charged Football

      1. Zera
      2. Boba
      3. Dolphin
      4. Daichi

      Mario Kart Double Dash

      1. Mr.Burns
      2. Zelda1983
      3. Cloud
      4. Tobi

      Super Smash Bros. Melee

      1. Cloud
      2. Zera
      3. Daichi
      4. Gamulkas


      lol das wurde da alles gepsielt? Ich hätte da richtig abräumen können, was mich wundert das Zelda nur 2. in MKDD wurde und in MSCF nichtmal Top 4 und wo ist Hellmaster? :glotzer

      Re: NWARP III

      STM schrieb am 10.12.2007 07:08
      Mario Kart Double Dash

      1. Mr.Burns
      2. Zelda1983
      3. Cloud
      4. Tobi


      Ist das der Ex-NFO´ler Tobi, der jetzt bei GGX ist?

      @Roy03: Ich habe gehört, Mr.Burns soll ganz gut sein, in MKDD.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: NWARP III

      Mr.Burns hat auch schon auf der NCON6 im MKDD Doppel gewonnen. Und allgemein ist der auch "ganz gut" in MKDD. Trotzdem wundert es mich auch, dass Zelda "nur" zweiter wurde.
      Wobei noch verwunderlicher ist, dass Zelda nicht mal in der Top 4 Masterwertung ist. Sonst geht sowas doch nie ohne Zelda aus.
      Allerdings hätte ich auch nur bei MSCF und MKDD ne Chance gehabt. Boogie & SSBM kann ich mal gar net und Musikquiz... hmm, da hätte ich vielleicht paar N64 Klassiker erkannt, aber mehr nicht.

      Hellmaster war nicht mit, daher hat der MSCF net gewonnen. Aber auch da ist es verwunderlich, dass Zelda halt schon so früh draußen war. Er hat gesagt, dass er in der KO-Runde sofort auf den Drittplatzierten traf und verlor.
      Und gegen wen hat STM am Ende verloren?

      Re: NWARP III

      Also Mr.Burns ist echt gut in MKDD, mehr als irgendwie gut, er hat auch verdient gewonnen da er wirklich mit Zelda auf einem Niveau war.

      Bei MSCF hat Zelda gegen Dolphin verloren, genau so wie ich. Dolphin gehört zu den Spieler wie Winsib, insider wissen was ich meine. ;) Cloud ist übrigens auch so einer, deswegen konnte er sich die Masterwertung schnappen.

      Im klartext, Dolphin war mit mir in der Vorrunde und ich habe locker 8:4 gegen ihn gewonnen, doch im laufe des Turniers hat er sich um 100% gesteigert. So das er dann in der Ko Runde knapp gegen Zelda gewinnen konnte und er kam dann mit Boba und mir in einer Gruppe. Zuerst spielte ich gegen Boba, es wurden 5 Minuten gespielt und bis zum 5:5 ging es hin und her, doch dann war Boba der abgezocktere und ger gewann 8:6. Als nächstes Spielte Boba gegen Dolphin und dieser ging auch direkt 3:0 gegen Boba in führung doch Boba hielt dagegen und gewann hauch dünn gegen Dolphin mit 6:5. Zum schluss Spielte ich gegen Dolphin und es war sau knapp wieder ging es bis zum 5:5 hin und her aber dann machte Dolphin 3 Sekunden vor Schluss das 6:5. So kam ich dann nur im Spiel um Platz Fünf, dass ich aber dann deutlich für mich entscheiden konnte.

      Hellmaster war nicht bei der Lan, da diese ab 18 war und er erst 16 ist.