[Multi] Street Fighter IV

      Wer würde denn mitspielen? Lucy, Dimi und evt. ich. 3 Leute =/

      Ach ja, könnte einer mit mir evt. mal Trainieren und mir helfen mich zu verbessern? xD
      Zwar sehe ich nicht viele Chancen mit dem Xbox Pad besser zu werden, aber ich würde gern wissen wie ich wo handeln sollte etc.
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      ach das ist doch gebrabbel. auch mit dem pad kannst du besser werden. Offiielle deutsche meisterschaft sf 4:

      1. Platz: Espi (Fighting pad)
      2. Platz: Sh1nd (Arcade Stick)
      3. Platz: irgend nen bruder von den beiden vn oben kA womit der spielt
      4. Platz: Puretool (Pad)

      du siehst es liegt nicht nur am pad. man hat vor aber auch nachteile mit dem pad.

      Mit welchem char spielst du denn? noch immer mit sagat? wir können heute gerne mal ne trainingsrunde machen. ggf mit dimi
      IRUA Je vous viole tous
      Ich weiß nicht genau wen ich spiele. Gerne spiele ich Abel, Ken, Rose, Sagat und sonst immer mal zufällig einen versuchen. Sympathie kommt erst immer später.
      Bei Spielern wie dir zb., stark Angriff, da kann ich einfach nichts machen. Es funktioniert iwie auch nie die Bodenabwehr (Diagonal unten), ich muss immer raten in welcher Position der Stick sein muss damit es geht =/
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      ja crossups sind anfangs schwer zu blocken, da bekommt man aba später nen gefühl für. ken hat starke combos, ist recht einsteigerfreundlich. hab ja auch mit ihm gespielt könnte dir da also n paar sachen eigen. bei sagat musste dir nurn paar match videos anschaun. die spielen immer gleich xD.
      IRUA Je vous viole tous
      Daher finde ich die Replay Funktion geil, da kann man immer geile Videos ansehen.
      Combos schaffe ich eher selten, müsste ich mehr üben. Ach ja, ich spiele lieber mit Ryu Typen, damit meine ich im groben, wo Specials und so ähnlich gehen wie bei ihm. Ich mag nicht wenn ich einen Boost laden muss für Attacken(Blanka, Chun-Li, Guile...) oder Zagat mit dem 2x 360 Grad drehen oder Vega >_>

      Mir ist die einfache Halbkreis bzw Z Bewegung lieber.
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      was willst du denn dann machen? es ist egt sinnvoll so kontrolliert wie möglich zu spielen. ich hab das selbe problem ab und zu. situation: meine superleiste ist voll, ich wurd in irgendeinerweise auf den boden geworfen und möchte aus dieser position ein dragon punsh machen. ich mach daher die stick eingabe 2-mal. durch die shortcuts im spiel, wird diese eingabe aber leider manchmal als super-combo angriff gewertet. dann ist mein super-combo angriff meistens für nichts draufgegangen und nur weil ichvielleicht in der situation u hektisch bin. deshalb lieber kontrollierter spielen.

      kann sein, da ich nach einiger zeit immer meine fl aufäume.
      IRUA Je vous viole tous
      Ich muss erstmal rausfinde mit welchem Char man wie Approached. Aber wenn ich etwas überlegter spiele, dann habe ich schon etwas mehr Chancen gegen Spieler die nicht so stark angreifen.
      Lucy, wir können mal wieder zocken. Dann aber hoffentlich mit guter Verbindung und so xDD
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      Jetzt bin wieder an dem Punkt bei einem Game, da denke ich, jetzt hab ich raus wie man es in etwa spielt. Natürlich kann sich das wieder ändern wenn einer mich derb fertig macht,was aber dann eher am Skill des Anderen liegen würde.

      Abel ist jetzt offiziell mein Main =D

      Eben hab ich auch schon einen Akuma/Ryu/Ken Deffer dazu gebracht seine Box auszumachen vor Wut =DD

      Ich bräuchte mal Trainingsparter, mit denen ich auch reden kann per XBL. Refelx hat ja leider nur PS3. Lucy wäre einer und Ayron, meher fallen mir nicht ein. Bei Lucy weiß ich, der pawned mich hart xD

      Edit: Eben einen sehr guten Spieler gefunden, der hat mich derb fertig gemacht. Aber gegen Ende habe ich dann so langsam Mittel gefunden seinem Rapeangriff nicht immer 100% Opfer zu werden.
      Ich habe aber Probleme damit wenn einer schon bei mir ist wenn ich am Boden liege, dann werde ich oft gegriffen under mir die Beine weggezogen. Mit Abel habe ich da nicht viele Wege save zu bleiben.
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bluefalcon“ ()

      So, ich hab das Spiel mittlerweile auch mal aus meinem Schrank geholt und mal angefangen zu spielen. Gestern mal zwei Stunden gespielt und bin ganz zufrieden mit dem Game. Man merkt schon, dass das Spiel schon verhältensmäßig anspruchsvoll ist (nicht auf die InGame Schwierigkeit bezogen), besonders, wenn man mit nem' Pad spielt. Zur Zeit spiel ich mit Sagat, wusste garnicht, dass das der beste Charakter im Spiel ist.

      Werde mich heute noch ein wenig mit dem Game beschäftigen und mir nen' Main suchen. Zur Zeit "trainiere" ich mit Bluefalcon.
      So, ich werde jetzt an SFIV "an den Nagel hängen". Ich hatte sehr viel fun mit den game und vom competition war das auch genial, aber nach paar Turnieren in meiner nähe ging mir die luft schnell raus, und ich war net der einzige. Ich geh jetzt auch wie viele andere hier zu Blazblue rüber. Ich hab das schonmal angezockt und ist es einfach genial, demnächst wird es importiert für die ps3 und dann gehts los :D.