Sensorbar

      Hallo, wo habt ihr eure Sensorleiste? Sicher auf dem TV, aber habt ihr auch einen LCD TV?
      Ich habe meine auf einem LCD, dieser wird immer recht warm und ich dachte nich das die leiste davon kaputt geht. Gestern, da spielte ich etwas wevhselte das game und die FB war aus und auch dann nicht mehr erkannt. Dachte die Sensorbar is futsch, dann habe ich die ne weile weggelagt vom TV und dann ging sie wieder? Ist es etwa doch schädlich? Aber selbst in der anleitung sieht man diese Leiste auf einem Flachbildschirm liegen, daher dachte ich das is ok. Werde die jetz wo anders hinlegen^^
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Sensorbar

      In deiner Wii Verpackung müsste auch so ein Abstandshalter dabei gewesen sein aus Plastik, mit Klebestreifen, den pappste schön oberhalb mittig auf den LCD (ich hab Plasma, der wird auch sehr warm ^^).
      Dies ist dann nicht nur gut in Sachen Wärme sondern du hast auch den idealen Winkel, wenn die Sensorbar nämlich direkt drauflegst sind die Winkel von unten nicht optimal erreichbar, so erkennt die manche Bewegungen nicht. Also auf jeden Fall Abstandshalter benutzen. Unterhalb des Fernsehers ist auch nicht so gut, vorallem, wenn man wie ich immer Getränkeflaschen und seine Beine auf dem Tisch hat :2faces das ist dann alles im Weg


      Re: Sensorbar

      Ah, ok. Ich werde sehen das das ding ranpasst^^
      Thx
      Hält die Sensorbar viel aus? Also, wenn die mal runterfallen sollte, geht die da schnell futsch oder entspricht sie der bekannt genialen stabilität von nintendoprodukten?


      Wer noch andere probs hat, schreibts hier rein^^
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bluefalcon“ ()

      Re: Sensorbar

      das dünne kabel von der sensorbar is schon ne frechheit ... wie ich das teil zum ersten mal gesehn hab, dacht ich schon das reist gleich wie ein faden.
      achja ich hab meine sensorbar unten vor den tv ... ansonsten muss ich immer zu hoch zielen :zzz
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Sensorbar

      Seh ich wie du Opi, das Kabel ey! Als ich die Wii neu aufmachte dachte ich auch WTF?!

      Naja, solange da keiner rüberfallen kann xD

      Ich musste meine sensorbar jetz auf die rechte seite des tvs setzen, da sont die FB nich gut erkanntw ird, da die bar weit oben ist und der wii behälter (den ich angefertigt habe^^) die sicht verhindert.
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!