Spiele im Internet bestellen???

      Spiele im Internet bestellen???

      Hier kann man mal posten, wo es billige Spiele, Service und schnellen Versand gibt. Oder ob man doch lieber schnell zum nächsten Saturn/Mediamarkt... fahren sollte.

      Hier mal ein paar gute Seiten:
      Amazon
      +schnell
      +netter Service
      +immer am Tag d. Releas da
      - nicht immer guter Preis

      Spielegrotte
      +guter Preis
      +netter Service
      +schnell

      ja hier mal der normale Saturn:
      -nicht immer freundliche Bedienung
      -Man muss das Haus verlassen und dahin
      -nicht immer guter Preis
      + man kann das Spiel "anschauen"
      + man hats direkt
      + immer am Tag d. Releases da

      Ja gibt natürlich immer positives und negatives. Wo habt ihr denn gute Erfahrungen gemacht und was ist besonders zu empfehlen???
      Keine Zeit zum Zocken aber ich tu';s trozdem!







      Halo 3 - Stats
      bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=RacerFlo

      Re: Spiele im Internet bestellen???

      gamesonly.at/

      alle uncut games die man sich wünschen kann. da hab ich mein gears of war (jap ntsc) und stranglehold (uk uncut) her. nur die versandkostet sind da nich billig (5€ unversichert und 8€ versicherter versand). aber schnelle lieferung is garantiert
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Spiele im Internet bestellen???

      Wie teuer ist eigentlich der Versand bei amazon und co?
      Also ich kauf meine Games eigentlich fast immer im Laden, weil im MM kosten die Games manchmal nur 47 Euro statt 49,99 Euro, und man zahlt halt keine Versandkosten.
      Und wenn man viel Glück hat, dann gibt's man ein Game sogar schon mal einen Tag eher. Bei amazon hab ich schon manchmal gehört, dass die Games paar Tage später erst kamen.

      Re: Spiele im Internet bestellen???

      Also letztens bei Amazon bestellt. 1 Tag vorm Release da. Und da die aktuellen Spiele ja sowie so alle knapp 50 Euro kosten ist das bei Amazon.de versandkostenfrei. Die einzige Außnahme sind Spiele 18+. Da muss man 4,95 Euro zahlen, weil der Postbote die Person dor über 18 ist identifizieren muss. Also auch bei Amazon.de noch nie Probleme gehabt mitm Umtausch. Und einmal da war hatte ich verpennt T-Shirt Folien zu bestlellen und hatte keine Zeit. Habe bei Amazon.de abends gegen 21 Uhr bestellt und 2 Tage später wars da.


      Was auch schon oft bei den Läden passiert ist das die sich nich immer an die Releasdates halten.
      Keine Zeit zum Zocken aber ich tu';s trozdem!







      Halo 3 - Stats
      bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=RacerFlo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Racer“ ()

      Re: Spiele im Internet bestellen???

      Racer schrieb am 23.09.2007 14:13
      Was auch schon oft bei den Läden passiert ist das die sich nich immer an die Releasdates halten.


      Jepp, das stimmt. Damals hatten die Harvest Moon nicht am Release-Tag im Media Markt.
      Und bei paar anderen Games hatten sie es auch manchmal net am Releaseday.
      Also das kann wohl im Laden als auch bei Amazon sein, dass man es erst später bekommt.

      Re: Spiele im Internet bestellen???

      Racer schrieb am 23.09.2007 14:13


      Den Pokedex in gedruckter Form hatte der Saturn in Lünen auch nicht am Releasedate.

      Ansonsten hatte ich damit immer Glück.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Spiele im Internet bestellen???

      Also ich bestelle eigtl ausschließlich bei Amazon, allerdings keine FSK 18 Games, das ist mir zu blöd. Bei Amazon habe ich noch nie Versandkosten zahlen müssen, ist übrigens schon ab 20 € versandkostenfrei, und über 20 € kommt man ja immer ;)
      Ansonsten shoppe ich auch gerne in Läden und versuche immer dort irgendwelche älteren Games sehr günstig abzustauben, weil die die oft einfach nur loswerden wollen.
      Das mit dem gamesonly.at werde ich wohl erst ausprobieren, wenn ich mir ne PS3 geholt habe, auf Nintendo gibt`s ja jetzt net so die "Killerspiele" :rolleyes


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()

      Re: Spiele im Internet bestellen???

      Mahrla schrieb am 23.09.2007 16:48
      Racer schrieb am 23.09.2007 14:13
      Was auch schon oft bei den Läden passiert ist das die sich nich immer an die Releasdates halten.


      Jepp, das stimmt. Damals hatten die Harvest Moon nicht am Release-Tag im Media Markt.
      Und bei paar anderen Games hatten sie es auch manchmal net am Releaseday.
      Also das kann wohl im Laden als auch bei Amazon sein, dass man es erst später bekommt.


      Also bei AMAZON bekommt man das immer pünktlich und ich finds auch sehr ärgerlich wenn (ich rede von mir) 20 km zum nächsten MM,Saturn usw. fahre und die das nich haben
      Keine Zeit zum Zocken aber ich tu';s trozdem!







      Halo 3 - Stats
      bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=RacerFlo

      Re: Spiele im Internet bestellen???

      Bei neuen sowie gebrauchten Games entweder Amazon oder Ebay (Shops) ... Leider gibt es bei uns nur in näherer Umgebung einen überteuerten und unterqualifizierten "Expert"-Laden, wo z.B. jedes Wii-Spiel, ob alt oder neu, generell 50€ kostet.
      Ansonsten auch mal Media Markt oder Saturn, wenn ich in Bremen shoppen bin.

      Re: Spiele im Internet bestellen???

      Wo sollte ich eurer meinung nach metroid prime 3 bestellen? Amazon(ca. 50€) oder bei spielegrotte (ca 45€)?
      kann mir einer auch sagen welche zahlmethode bei spielegrotte am besten ist?

      Thx^^
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Spiele im Internet bestellen???

      Habe mal ne Frag kennt sich jemand damit aus wenn man bei Amazon.de Spiele bestellt aber nich direkt von amazon sondern von einem anderem der die da nur anbietet


      Wie funktioniert das??

      Wäre sehr daran interessiert, weil es die Sachen manchmal da noch billiger gibt...
      Keine Zeit zum Zocken aber ich tu';s trozdem!







      Halo 3 - Stats
      bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=RacerFlo

      Re: Spiele im Internet bestellen???

      Dann kümmert sich Amazon darum, dass du dein Geld zurück bekommst oder das Spiel bekommst, ich hab das schon ein paar mal gemacht, im Prinzip nimmste einfach einen Händler, der schon 95 - 100% gute Bewertung hat dann kannste nix falsch machen, sind ja meistens auch kleine Händler die das verkaufen.
      Also der einzige Unterschied ist halt,
      1. Es kostet Versandkosten
      2. Es ist nicht ganz so super Blitzschnell wie amazon, also vielleicht mal 2-3 Tage ;)