Games Convention, 23. - 26.08.2007

      Re: Games Convention, 23. - 26.08.2007

      Ich bin mit nem Freund da.Samstag is der 25.8 oder?Da bin ich dann da^^ :D
      Womit fährste denn?Eigenanreise oder Zug?
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lin“ ()

      Re: Games Convention, 23. - 26.08.2007

      Okay, also ich bin von Morgens, so ab 10:30 Uhr, bis Abends, so bis 19:30 Uhr, am Samstag auf der GC!
      Am Morgen - Vormittag werde ich erstmal viel Zeit beim Nintendo-Stand verbringen schätze ich mal, da es zu der Zeit ja noch relativ "leer" ist. Mein Erkennungszeichen ist das schwarze G37 | Burning Death Clanshirt ;) , vielleicht begegnet man sich ja :) .

      Re: Games Convention, 23. - 26.08.2007

      Burning Death schrieb am 23.08.2007 00:25
      Okay, also ich bin von Morgens, so ab 10:30 Uhr, bis Abends, so bis 19:30 Uhr, am Samstag auf der GC!
      Am Morgen - Vormittag werde ich erstmal viel Zeit beim Nintendo-Stand verbringen schätze ich mal, da es zu der Zeit ja noch relativ "leer" ist. Mein Erkennungszeichen ist das schwarze G37 | Burning Death Clanshirt ;) , vielleicht begegnet man sich ja :) .

      ok werd dich auch suchen^^
      ich werd mein schönes T-Shirt anziehen mit: Ja ich steh auf Killerspiele...^^
      damit müsste man mich erkennen xD :smokin
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Re: Games Convention, 23. - 26.08.2007

      Hm, wie wärs mit einem Treffen um 14:00 Uhr UNTEN an der Wendeltreppe am Ende der Glashalle (zwischen Halle 2 und 3)?
      Gibt denke ich nur die eine Wendeltreppe dort soweit ich weiß(?!), jedenfalls net zu verfehlen :D . Werde mich dort jedenfalls mit Chilledtbk treffen! Also bei Interesse einfach um die besagte Uhrzeit dort einfinden (früh genug losgehen, weil man ja eh wieder in den Saunaröhren feststeckt :D ), dort unten kann man dann auch gut was Essen :) .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      Re: Games Convention, 23. - 26.08.2007

      denke ma ich un Racer werden da auch mal vorbeischneien^^
      un wenns essen gibt komm ich sowieso gerne xD
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Re: Games Convention, 23. - 26.08.2007

      youtube.com/watch?v=JvX_l6DIU8Y

      Martin Leung, der berühmte "Video Game Pianist" (de.wikipedia.org/wiki/Martin_Leung) war bei der diesjährigen GC und hat auch Musikwünsche entgegengenommen die er dann vorgetragen hat. Lin hatte sich Musik zu Ocarina of Time gewünscht, woraufhin Martin ein schönes Medley spielte. Sorry für nur mittelmäßge Qualität. Meine digicam gibt videomäßig nicht viel mehr her.
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Re: Games Convention, 23. - 26.08.2007

      Bin auch seit ca 30min. wieder zu Hause, hat sich aber trotz sehr enttäuschendem Nintendo Stand doch noch richtig gelohnt.
      Beim 4Players.de Stand hab ich ja glaub ich auch wirklich alles abgesahnt was nur geht :D oder auch die lustige BPjM Verlosung zum Schluss natürlich net zu vergessen :2faces .

      Nagut, Lin und Tim haben noch ein paar Fotos und Videos gemacht die sie wohl noch später posten werden.

      Re: Games Convention, 23. - 26.08.2007

      Jo ich fands auch ganz geil da bis auf den wirklich miesen Nintendo stand^^
      War schon lustig den Tag mit BD,Racer,LuCy un Tim vor allem da BD wirklich jeden scheiß gewinnt den er nur kiregen kann xD.Un er macht jeden kack mit zu dem man ihn bringt :2faces Denk ma nächstes jahr werd ich wieder fahren und ich hoffe Nintendo hat da mehr zu bieten.
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Re: Games Convention, 23. - 26.08.2007

      Lin schrieb am 27.08.2007 14:16
      Jo ich fands auch ganz geil da bis auf den wirklich miesen Nintendo stand^^
      War schon lustig den Tag mit BD,Racer,LuCy un Tim vor allem da BD wirklich jeden scheiß gewinnt den er nur kiregen kann xD.Un er macht jeden kack mit zu dem man ihn bringt :2faces Denk ma nächstes jahr werd ich wieder fahren und ich hoffe Nintendo hat da mehr zu bieten.

      Ja das hoffe ich auch das Nintendo mehr zu bieten hat, weil Gehirnjogging und haltet euch fest mehr Gehirnjogging waren echt wenig. (Fürn DS) Zuweilen meine ich das Gehirjogging letztes Jahr schon hätte da sein können. Na ja wie ist den das Resume von den Anderen?


      PS: Ich denke BD hätte das T-Shirt nehmen sollen. Das wirst du dir NIIIIE verzeihen :freak
      Keine Zeit zum Zocken aber ich tu';s trozdem!







      Halo 3 - Stats
      bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?player=RacerFlo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Racer“ ()