NIGAN 2007

      Am Wochenende vom 19. bis 21. Oktober 2007 findet die NIGAN in Munderkingen bei Ulm statt.
      Dieses schöne Nintendoevent findet nun zum Vierten mal statt. Man konnte bis jetzt immer was supertolles gewinnen (2004 = Panasonic Cube, 2005 = DS im Spezial Desgin, 2006 = DS im Spezial Desgin).
      Die Preise stehen zwar noch nicht fest, wird aber sicherlich wieder was tolles geben.
      Zudem wird diesmal die ganze Sporthalle gemietet, also hat man durch die Kellerräume zusätzlichen Platz.
      Der Eintrittspreis steht auch noch nicht fest, wird aber zwischen 15-20€ liegen, wie immer.
      Die Turniere stehen auch nicht fest.

      nigan.de/nigan/daten.asp

      Da werden die Daten sicherlich aktualisiert. Ich poste sie dann auch hier.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: NIGAN 2007


      Das liegt praktisch vor meiner Haustür, letztes mal hatte ich keine Zeit, dieses mal werde ich es mir wahrscheinlich nicht entgehen lassen 8)

      Ich will schließlich auch mal zu einer Lan gehen :2faces
      Und die Nigan ist derzeit einfach die einzige zu der ich kommen kann.
      Zitat von »Rob«


      "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"

      Re: NIGAN 2007

      Die Anmeldung ist nun eröffnet.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: NIGAN 2007

      Wie schaut`s aus, wenn ich nur Samstag komme!(Preis?) Was wird alles gespielt, und ist die Nigan eher "privat" oder schon etwas größeres offizielles. Ein paar mehr infos als auf der Seite sind vielleicht einfach die erfahrungen der letzten jahre. Wäre denke ich nicht nur für mich interessant. ;)


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()

      Re: NIGAN 2007

      Wie schaut`s aus, wenn ich nur Samstag komme!(Preis?)


      Was man bezahlen muss wenn man nur Samstags kommt weiß ich nicht. Schreib mal den Orgas eine eMail, die werden dir bestimmt genaueres sagen können.

      Was wird alles gespielt,


      Im Niganforum kann man z.Z. über die Turnierspiele reden und welche vorschlagen. In den letzten Jahren gab es immer ein MKDD Doppelturnier, ein SSBM Turnier, ein Donkey Konga Turnier und einige andere Sachen. Spektakulär war ein Link 4 Swords Turnier mit 4 GBAs 2005. Was genau gespielt wird wird erst in ein paar Wochen feststehen. Kannst da im Forum was vorschlagen, vielleicht wird es aufgenommen.

      und ist die Nigan eher "privat" oder schon etwas größeres offizielles


      Es kommen zwischen 20-30. Das ist noch gemütlich.

      Ein paar mehr infos als auf der Seite sind vielleicht einfach die erfahrungen der letzten jahre.


      Die letzten Jahre waren schön, vorallem 2004 und 2005. 2006 war etwas chaotisch.

      Hier im Forum sind die Berichte der letzten Jahre.

      30607.rapidforum.com/thread.ph…id=1074&search=&startid=3

      30607.rapidforum.com/thread.ph…did=832&search=&startid=1

      Ich kann sagen ein besuch lohnt sich sicherlich.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: NIGAN 2007

      nach der tuniertechnisch und organisatorisch sehr enttäuschenden nigan vom letzten jahr überleg ich mir 2 mal ob ich komm. aber angesichts der leute die kommen werd ich wohl auch da sein.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grayfox“ ()

      Re: NIGAN 2007

      Der Turnierplan der Nigan wird erst beim Eventbeginn bekannt gegeben.

      Ein Orga schrieb dazu:

      Die Turniere, die gespielt werden, bleiben eine Überraschung und werden erst vor dem ersten Turnier der Veranstaltung bekannt gegeben. Wir werden uns aber natürlich an diesen Vorschlägen orientieren.


      D.h. die bisherigen Vorschläge werden immerhin mit einbezogen.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: NIGAN 2007

      Das ist aber keine gute Idee, hätte schon gern gewusst was da gespielt wird, nicht dass ich dahin fahr und dann ist gar kein Spiel für mich dabei. Außerdem kann man sich dann nicht wirklich vorbereiten. Muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen mit der LAN ...


      Re: NIGAN 2007

      Außerdem kann man sich dann nicht wirklich vorbereiten.


      Das ist der Sinn der Aktion. Keiner soll sich vorbereiten können. Sie sind gegen Progamer die ständig üben.
      Besonders pikant ist, dass die Orgas wahrscheinlich wieder selber mitmachen und sie so ihre eigenen Lieblingsspiele durchsetzten könnten. Aber sie wollen sich an dem Voting orientieren.

      Naja,
      man wird sehen was kommt.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zelda1983“ ()

      Re: NIGAN 2007

      Na für mich wäre es wahrscheinlich eh zu weit, und zumal letztes WE schon WiiMeet2 war, brauch ich auch mal wieder ne Pause.
      Einziger Grund zum doch Kommen wären für mich höchstens die Turniere (wenn vielleicht Diddy Kong Racing, Wave Race, etc. gespielt wird), aber da wird ja nun nix angekündigt.
      Und steht überhaupt schon was fest, wie viele dort kommen? Auf der Seite find ich nix.
      Preise stehen auch noch nicht fest, oder?

      Re: NIGAN 2007

      Und steht überhaupt schon was fest, wie viele dort kommen? Auf der Seite find ich nix.


      Es haben sich zwischen 20-30 Personen angemeldet. Die werden wohl auch kommen.

      Preise stehen auch noch nicht fest, oder?


      Nein,
      bleibt auch eine Überraschung. In den letzten Jahren waren das aber immer Highlights, wie ein Panasoniccube, und mehrere DS im Spezial Desgin.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: NIGAN 2007

      so, muss leider verkünden dass ich nicht kommen werd... is einfach viel zu ungeschickt von den klausuren her, und wahrscheinlich wird auch viel wii gezockt, und das kann ich eh ned, also isses auch sinnlos zu kommen. vielleicht nächstes mal wieder^^



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>