Remake zu Dragonquest IV,V und VI

      Remake zu Dragonquest IV,V und VI

      Also das der DS, langsam zur Dragonquest Konsole werden könte is mir schon ein bisschen klar geworden durch Dragonquest Monster-Jokers udn den 9 Teil aber jetzt kommt ma was, was für leute wie mich schon eine tolle nachricht ist Dragonquest IV, V und VI werden auf dem DS erscheinen.

      Für mich fehlen dann wohl nur noch die ersten 3 teile.


      nintendods.gaming-universe.de/…fuer-ds-angekuendigt.html
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Caius“ ()

      Re: Remake zu Dragonquest IV,V und VI

      Sehr schön ich hab noch kein einziges Dragon Quest gespielt, da die games nie auf meinen Konsolen erschienen sind. Find die Reihe aber auf jedenfall sehr ansprechend. Gibt`s da schon offizielle news oder vielleicht sogar Termine , Bilder, etc. ...egal was


      Re: Remake zu Dragonquest IV,V und VI

      ich finds dumm das man in den meisten dragon quest teilen seine characktere im kampf nich sehen kann (wie auch im kommenden wii teil). ansonsten hab ich nur teil 8 für ps2 mal richtig gesehn, der sah ganz cool aus. bin gespannt wie die remakes werden.
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Remake zu Dragonquest IV,V und VI

      Op!WaHn schrieb am 31.07.2007 22:10
      ich finds dumm das man in den meisten dragon quest teilen seine characktere im kampf nich sehen kann


      das war afaik nur bei den älteren so (kenn nur dragon quest monsters)

      argghh... in letzter zeit kommen so viele geile spiele raus. ich kann mich garnicht entscheiden*g*
      Tools don't make the man, son.

      Re: Remake zu Dragonquest IV,V und VI

      Dark Zero schrieb am 31.07.2007 23:42
      das war afaik nur bei den älteren so (kenn nur dragon quest monsters)


      dann schau dir nochmal die wii version an ... sag mir mal bitte wo du da n charackter siehst :>
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Remake zu Dragonquest IV,V und VI

      Japs, auf der Wii Version sieht man die charas im Kampf nicht. is auch eigentlich immer so gewesen ausser beim 8 teil und beim 9 glaube auch net.

      Ich denke ma die stellens auch so da im wii spiel. der chara den du spielst sollst ja sogesehn du seon und deswegen spricht der hauptchara auch nie.

      Und is doch cool ma die monster direkt vor sich zu haben.

      Naja nähere informationen gibs noch nicht. nur das der 4 zu winter in japan erscheinen soll.

      Is auch irgendwo ne fan sache, viele finden Dragonquest nicht soo toll, aber mir wächst die reihe so langsam ans herz xD
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Caius“ ()

      so mal das thema ausm keller ziehen :D

      ich hab mir dragon quest v gekauft und muss sagen das des game der absolute hammer is.

      die grafik is so hammer gemacht das man denkt man spielt nen 2d rpg aber man kann die kamera 360° drehen.

      das man seine characktere im kampf nicht sieht stört mich schon garnich mehr ... hab mich nach 5min zocken damit zurecht gefunden :]

      die story is auch geil ... als kind reist man mit sein vater durchs land, dann als junger erwachsener geht man seine eigenen wege und später kämpft man mit sein eigenen kindern an der seite gegen die monster.



      also ich werd mir den 4ten teil auch noch holen ... und natürlich den 6ten wenn er rauskommt :thumbsup:
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können
      Dragonquest 1-4 gab es für NES (auch bekannt als Dragonwarrior)

      Dragonquest 5-6 gab es für SNES


      DQ 7 für PS1, DQ 8 für PS 2,DQ 9 für DS



      Ich kann es dir empfehlen sich mal 1 teil anzuschauen ^^ Die Reihe wurde ja auch von Akira Toryama erfunden. Die Japaner fahren auch darauf ab, dort ist es glaube populärer als Finalfantasy



      Würde mir auch gerne ein kaufen .. aber das Geld halt ><
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Caius“ ()