Tales of Symphonia 2

      Re: Tales of Symphonia 2

      Spark schrieb am 27.07.2007 10:05
      JO, hab auch schon davon gelese, und muss sagen das ich mich so ziemlich drauf freue.
      Mich interressiert echt mal wie die vereinte weltkarte aufgebaut ist.


      Das du dich drauf freust kann ich mir vorstellen xD Ich hab ToS glaub ich 5 oder 6 mal durchgespielt, freu mich shcon derbst auf ne Fortsetzung, aber wieder gilt, vor Ende 08 wird das nix mit Europa :(

      Re: Tales of Symphonia 2

      Ich finde die sind ein bisschen mehr von der "Anime" Grafik weggegangen, was das Spiel ein bisschen attraktiver macht, nach meiner Ansicht.^^

      Achja, an den Zocker die das Spiel alle so freudig durchgezockt haben: Ich hab´s nicht geschafft, irgendwie hat mir die Motivation gefehlt, nehmt mir das nicht übel. :D Alles in allem ein gutes Game, vielliecht mach ich mich doch noch mal den #1 Teil ran, um es auch endlich durchzuzocken. Und wer weiß, vielleicht folgt auch noch der #2 Teil auf meiner Liste, das Spiel muss ja doch irgendwie gut sein, nach so vielen positiven Feedbacks.^^

      PS: Coole Bilder, sieht echt vielversprechend aus. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Swat“ ()

      Re: Tales of Symphonia 2

      grandios!!
      Ich stocher meinen freund dazu an, sich ToS anstatt Golden Sun 3 zu kaufen.
      Sehr klasse, dass sie die welt teils übernommen, nur verfeinert haben (Wie siehts da mit Shadow of the Colossus aus?!).
      Noch besser wär zusätzlich noch die Herausgabe einer GC-Version, auch wenn äußerst unwahrscheinlich..

      Re: Tales of Symphonia 2

      elfhentaifan schrieb am 16.08.2007 19:16
      grandios!!
      Ich stocher meinen freund dazu an, sich ToS anstatt Golden Sun 3 zu kaufen.
      Sehr klasse, dass sie die welt teils übernommen, nur verfeinert haben (Wie siehts da mit Shadow of the Colossus aus?!).
      Noch besser wär zusätzlich noch die Herausgabe einer GC-Version, auch wenn äußerst unwahrscheinlich..


      seit wann ist golden sun 3 angekündigt? die stroy war nach den zweiten teil zuende :rolleyes
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Tales of Symphonia 2

      elfhentaifan schrieb am 16.08.2007 19:16
      grandios!!
      Ich stocher meinen freund dazu an, sich ToS anstatt Golden Sun 3 zu kaufen.
      Sehr klasse, dass sie die welt teils übernommen, nur verfeinert haben (Wie siehts da mit Shadow of the Colossus aus?!).
      Noch besser wär zusätzlich noch die Herausgabe einer GC-Version, auch wenn äußerst unwahrscheinlich..


      golden sun 3? shadow of the colossus??
      hää?? :raffnix
      Tools don't make the man, son.

      Re: Tales of Symphonia 2

      In der USA kommt es am 11.11 und für Europa ist evt. ein Release möglich -.-

      Selbst wenn es nun angekündigt wird für Europa, dann kann man noch getrost 4-5 Monate darauf warten.

      Hoffe es wird bald was...
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Tales of Symphonia 2

      G37 ChatRat schrieb am 11.01.2009 01:38
      Weiß man mittlerweile mehr?

      Und hat das Game schon jmd von euch? Und wenn ja wie gefällts euch?!
      Ich habe es noch zu wenig gespielt um ein Urteil darüber fällen zu können, bisher aber find ichs, wie den ersten Teil auch, super! =)



      im vergleich zum ersten teil ist es sehr kurz.

      es ist auch schade, dass die alten charaktere einen gesetzten level haben und man die nicht ausrüsten kann, außerdem sind sie auf höheren schwierigkeitsgraden deswegen vollkommen nutzlos, was schade ist, da ich emil und marta hasse ^^

      die story ist auf jeden fall auch schlechter als im ersten teil, da es viel weniger plot-twists gibt.

      das monster-leveln ist ganz spaßig, aber ist irgendwie auch blöd, dass die 1000x mal so stark sind wie die main charas, lol

      soundtrack ist gut gelungen imo (motoi sakuraba ftw) und die grafik ist etwas besser als im ersten teil, aber nix bahnbrechendes.

      alles in allem gefällts mir aber sehr gut (habs schon 4x durchgespielt).

      Re: Tales of Symphonia 2

      hab meine wii verkauft und werde das game deshalb nie zocken ... glaube auch nich das des noch nach deutschland komm :zzz
      ich warte auf tales of vesperia für 360
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Tales of Symphonia 2

      Ich bin ehrlich gesagt net der Fan von ToS, habe mal eines gezockt, hat mich übelst abgeschreckt... vielleicht kann mich ja wer mit irgendwas überreden, Sympathien für das Spiel zu entwickeln. :)
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890