[DS] Tales of ... (DS Remakes?)

      [DS] Tales of ... (DS Remakes?)

      This fall, Namco-Bandai will be heating up the Nintendo DS with the first of four new Tales.


      Und hier der Trailer zum ersten der vier Titel:
      gametrailers.com/player/22633.html

      Hoffen wir, dass die ganzen Rollenspiele, die zur Zeit in Japan so zahlreich erscheinen, auch bad zu uns kommen...
      Auf die Tales of ... Reihe freu ich mich immer ganz besonders, vorallem da es sich um keine Remakes handelt :)


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: [DS] Tales of ... (DS Remakes?)

      Habe ich heute auch schon gesehen, ist 100% nicht für Wii. Soweit ich gehört habe und es stimmt, kommt es für 360 und PS3

      Guck mal die Grafik an, das sieht wie in einem Anime aus den man sich mal so im TV ansieht, teils mit Kinoqualität. Da steht Wii mit ToS 2 etwas beschissener da ;)
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: [DS] Tales of ... (DS Remakes?)

      Weil ichs vorhin gelesen hab und hier noch nicht erwähnt wurde:

      (Miro) Die Entscheidung des Publishers Namco Bandai, das Rollenspiell "Tales of Vesperia" als Xbox 360-Exklusivtitel zu veröffentlichen, könnte sich im Nachhinein als Eigentor erweisen. Nach dem US-Release erzielte das Spiel einen deart geringen Absatz, dass die Produktion nach Angaben diverser Händler jetzt eingestellt wurde. Brechtigterweise stellt sich jetzt natürlich die Frage, ob "Tales of Vesperia" vor diesem Hintergrund seinen Weg nach Europa überhaupt findet. Falls ihr euch von den niedrigen Verkaufszahlen nicht beeindrucken lasst und trotzdem unbedingt in die Welt von Vesperia eintauchen wollt, solltet ihr euch den Weg zum Import-Händler dennoch gründlich überlegen. Das Spiel ist nämlich region locked und läuft somit nur auf US-Konsolen.


      giga.de/news/00148292_kein_eurelease/
      Stur lächeln und winken. Lächeln und Winken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Shadow“ ()

      Re: [DS] Tales of ... (DS Remakes?)

      Naja, bei Tales of kann man sowieso nicht erwarten das die Teile in Deutschland jemals erscheinen, ist ja nicht der erste und da sich das Spiel in westlichen Ländern nicht so doll verkauft weil die meisten da eh nur an ego-shootern und mainstream Spiele denken, obwohl Tales of gewissermasen acuh schon Mainstream ansätze hat.

      Wenn ich hier in Berlin mal welche kennenlerne sind es vieleicht mal welche die Counterstrike, Devil May Cry oder sonstiges.Ganz selten welche die sich mal mehr mit spielen befassen und anderes kennen.


      Auserdem soll namco eh nicht so gut auf Europa zu sprechen sein.


      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Caius“ ()

      Re: [DS] Tales of ... (DS Remakes?)

      Caius schrieb am 20.02.2009 18:41
      wuzaaa, na das ist doch mal was hoffe doch das das gleiche bei Tales of Symphonia: Knight of Ratartosk passiert ><

      Lesen ftw? xD
      Das das Wii Game auch kommt stand genau darunter^^'
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!