PSP Lite

      PSP
      Verschlankte Version der PlayStation Portable kommt
      12.07.2007, 18:19
      Wie Sony Computer Entertainment gestern auf seiner Pressekonferenz auf der E3 bekanntgab, erscheint im September weltweit die neue Version der PlayStation Portable.
      Die neue PSP wird 33% leichter un 19% flacher sein als das ursprüngliche Gerät. Die entspricht einem Gewicht von knapp 190 Gramm (vorher: 280 Gramm) und einer Dicke von knapp 19 mm ( vorher: 23 mm).
      Die PlayStation Portable wird ausserdem eine Video-Out Buchse enthalten, mit der man Filme und Spiele von UMD und Memory Stick Duo direkt auf dem heimischen TV oder Bildschirm ausgeben kann. Sony verspricht darüber hinaus eine verlängerte Akkulaufzeit, die Möglichkeit, den Akku per USB-Kabel zu laden sowie verkürzte Ladezeiten bei Spielen.


      Irgendwie ist Sony mit seinen "Ideen" Nintendo immer hinterher, erst der Versuch eines "6-Axis-Controllers" der die Wiimote ersetzen soll und jetzt die NDS Lite Abklatsche...
      Nene Sony, das Ding wird trotzdem keiner kaufen. :baeh


      Re: PSP Lite

      KA wieviel der DS lite kostes. Hab meinen gewonnen. Aber wenn nich dann kauf ich eben ne normale PSP, die is ja jetzt glaub ich auch schon ganz günstig.
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Japan-Charts
      PSP zieht Konkurrenz davon

      Der Höhenflug der PSP geht in Japan weiter und nimmt sogar neue Dimensionen an. MIttlerweile beträgt der Vorsprung auf die Konkurrenz über 200.000 Exemplare - eindeutige Dominanz seitens Sony. Dafür ist unter anderem die Einführung des neuen Slim-Modells der PSP verantwortlich. Hier die Übersicht:

      1. PSP - 277.749 Exemplare
      2. Nintendo DS Lite - 70.523 Exemplare
      3. Wii - 24.992 Exemplare
      4. PlayStation 2 - 11.373 Exemplare
      5. PlayStation 3 - 10.732 Exemplare


      vng schrieb am 29.09.2007 12:31
      Japan-Charts
      PSP zieht Konkurrenz davon

      Der Höhenflug der PSP geht in Japan weiter und nimmt sogar neue Dimensionen an. MIttlerweile beträgt der Vorsprung auf die Konkurrenz über 200.000 Exemplare - eindeutige Dominanz seitens Sony. Dafür ist unter anderem die Einführung des neuen Slim-Modells der PSP verantwortlich. Hier die Übersicht:

      1. PSP - 277.749 Exemplare
      2. Nintendo DS Lite - 70.523 Exemplare
      3. Wii - 24.992 Exemplare
      4. PlayStation 2 - 11.373 Exemplare
      5. PlayStation 3 - 10.732 Exemplare


      Also ich glaub ich spinn.
      Wie gehtn das?
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Ich hab das Ding ja jetzt bereits seit nem Monat:

      Boa ist das Teil geil!
      Alleine schon das man die alten SNES und N64 Oldies auf dem Ding zocken kann und das unterwegs ist schon hammergeil. Aber Skype und PSPTube haben es auch in sich :smokin
      Ganz ehrlich, gespielt hab ich mit der PSP bisher am wenigsten. Das ding ist einfach ne Schaltzentrale für unterwegs erst Recht wenn sie eine Custom Firmware drauf hat :ugly

      God of War ist bisher nicht so mein Fall für mich ist das bloss dummes drauflosmetzeln. Vll schau ich es mir in der Zukunft wieder mal an.

      GTA Liberty City Stories
      Mein erstes PSP Game. Hab ich ohne Cheats durchgezockt war affenschwer ^^
      *Immer den Kee-Jaah Channel einschalt*