TNA !MPACT!

      TNA !MPACT!

      wiiinsider.de/news_200631.php
      naja, obs mit sdvr08 wirklich mithalten kann is fraglich.... aber ein TNA spiel, das ist doch mal was. 6 ringecken hat man sonst in keinem game^^ naja, dann kann mans ja glei mit sdvr08 vergleichen, des soll ja auch dieses jahr kommen.... die steuerung ist zugegeben wirklich sehr interessant, auch wenn die grafik im vergleich zur 360 total.... naja ist...
      und einen vorteil hat TNA auf jeden: die ham Kurt Angle (obwohl der auch immer schlechter wird) tja, die WWE verliert ihre techniker *hust Chris Benoit* nunja, ich schweif ab....
      wenn des game noch n onlinemodus hat dann wärs bestimmt cool. weil die steuerung gefällt mir wirklich sehr gut. des wär echt mal n grund für die wii^^



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grayfox“ ()

      Re: TNA !MPACT!

      ich frag mich wer überhaupt wrestling games spielt ... die ganze wrestling szene is in mein augen gestorben, wie premiere die tv rechte der wwe gekauft hat.

      btw. ich wusst garnich das kurt angle garnich mehr bei der wwe is :rolleyes
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: TNA !MPACT!

      Op!WaHn schrieb am 10.07.2007 14:05
      ich frag mich wer überhaupt wrestling games spielt ... die ganze wrestling szene is in mein augen gestorben, wie premiere die tv rechte der wwe gekauft hat.

      btw. ich wusst garnich das kurt angle garnich mehr bei der wwe is :rolleyes
      ich muss dir leider recht geben, die WWE stirbt bzw ist schon tot. mit dem guten wrestling der attitude era hat das nichtsmehr zu tun. lahme kämpfe, absehbare storylines, beschissene charas, überteuerte merchendise und ppvs. dazu so drecks-wrestler wie cena und batista oder lashley, dies nicht im entferntesten draufham. ohne leute wie stone cold, the rock, angle oder bret hart ist die WWE eh nichtmehr das was es mal war. und TNA hat meiner meinung nach viel zu wenig gescheite leute. die sehn sich alle mehr oder minder gleich, ham ähnliche moves und kämpfen grottenschlecht. naja, leute wie daniels oder styles reisen die sache raus, aber zum großteil is TNA nur ne schlechte WWE kopie.
      und Angle ist schon seit ende des jahres bei TNA, der wurde in der WWE gefeuert, genau wie Hogan. der letzte grund für mich WWE zu gucken is nur der Undertaker, aber der is ja grad eh verletzt und ich denk, der hört bald auf.
      aber in einer sache wiedersprech ich dir: die spiele sin echt gut, sdvr07 aufer 360 rockt echt. und wenigstens gibts da noch bret hart ;) und den ansatz der wiisteuerung wo man die bewegungen nachmacht find ich auch gut, falls es gescheit umgesetzt wird.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>