Fragen zu DS online spielen

      Fragen zu DS online spielen

      Also, da ich meinen Connector an diesem PC nicht nutzen kann, weiß ich nicht genau wie ich jetz am besten komme wegen online Zocken. Router, aber ich weiß nicht genau wie das alles funktioniert. Zb. gute Router für wenig Geld, wie is das mit dem Web-Schlüssel etc.
      Wäre nett wenn ihr mich in der Hinsicht mal aufklären könntet :D

      Da wurde mir noch ein Hinweis gegeben, das mit der Konfiguration wird doch sicher schwer und nervig. Das könnte ein Problem werden...

      Mfg
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bluefalcon“ ()

      Re: Fragen zu DS online spielen

      DAs ist ja das dumme! Installation super! Kann auch nach der Installation zocken. Nach reboot des Rechners (generell wenn er nach der Installation aus war) komme ich nicht mehr in das Internet, ich kann keine Verbindung herstellen. Das gleiche ist mit Webcams etc.
      Niemand kann mir sagen woran das liegt :(
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Fragen zu DS online spielen

      Hmm, BenB17 (ein F-Zero Spieler) hatte bzw. hat ein ähnliches Problem. Jedes Mal, wenn er online spielen will, muss er den Connector neu installieren. Dann geht es auch.
      Aber wenn PC dann mal wieder aus ist, dann geht es halt erst wieder nach Neuinstallation.
      Aber woran das liegt? Keine Ahnung...
      Aber nur um sicherzugehen noch 2 Fragen: nutzt du die neuste Installationsdatei des USB-Connectors? Wenn nicht, dann mal die neuste Installionsdatei probieren. Wenn ja, dann mal eine ältere probieren.
      Und hast du eine manuelle oder automatische IP-Adresse eingestellt?

      Re: Fragen zu DS online spielen

      Äh, nur nochmal zum klarstellen^^
      Mein Fall ist so:
      Wenn ich nach Installation den PC neu starte, geht das ganze Internet nicht mehr. Ich kann mich nicht einloggen im Netz. Mein Connector geht dann natürlich auch nicht, da das I-Net weg ist ;)
      Und das kann einfach nicht an der älteren Software des Connectors liegen, da meine Webcam auch das selbe Problem hat.

      Echt niemand weiß was dieser PC für ein Problem hat >_<
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Fragen zu DS online spielen

      Hätte ich auch gemacht, aber das ist der PC von meinem Vater und der wird nicht neu Aufspielen, wenn ich wüsste das das geht, würde ne 2 HDD gut kommen. 20 GB reichen da xD
      Aber wäre dumm Geld auszugeben und dann gehts doch nicht...
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!