PDZ Gamescore

      PDZ Gamescore

      mich interessiert mal was ihr schon an GSs bei PDZ rausgeholt habt, ich bin zwar noch ein anfänger da ich die 360 erst ne woche habe aber einige erfolge hab ich schon rausgeholt,hier meine erfolge: (geordnet was ich als erstes erreicht hab)

      10 Volltr. bei Volltrefferzahl (10 GS)
      10 Kopf-Volltreffer (10 GS)
      10 Nahkampf-Volltreffer (10 GS)
      10 Territorien gehalten (10 GS)
      10 Deathmatch-Spiele gespielt (10 GS)
      100 Territorien gehalten (20 GS)
      10 Flaggen erobert (10 GS)
      10 Explosiv-Volltreffer (10 GS)
      100 Explosiv-Volltreffer (20 GS)
      10 Scharfschützen-Volltreffer (10 GS)
      100 Kopf-Volltreffer (20 GS)
      Agent - Einzel abgeschl. (10 GS)
      10 Volltr. bei Team-Voltr. (10 GS)
      100 Volltr. bei Team-Volltr. (20 GS)
      100 Volltr. bei Volltrefferzahl (20 GS)
      Koop-Agent abgeschlossen (10 GS)
      100 Scharfschützen-Volltr. (20 GS)
      10 Spieler infiziert (10 GS)
      10 DarkOps Spiele gespielt (10 GS)
      Eigentum für 10.000 CR zerstört (10 GS)
      Eigentum für 100.000 CR zerstört (20 GS)
      10 Runden überlebt (10 GS)
      10 Minuten überlebt (10 GS)
      1000 Explosiv-Volltreffer (30 GS)
      Koop-Geheimagent abgeschlossen (15 GS)
      1000 Volltr. bei Team-Volltr. (30 GS)
      100 Nahkampf-Volltreffer (20 GS)
      Geheimagent-Einzel abgeschl. (15 GS)
      100 Minuten überlebt (20 GS)
      100 Flaggen erobert (20 GS)
      100 Deathmatch-Spiele gespielt (20 GS)
      1000 Volltr. bei Volltrefferzahl (30 GS)
      100 Spieler infiziert (20 GS)
      100 DarkOps-Spiele gespielt (20 GS)
      new Koop - Perfecter Agent abgescl. (25 GS)
      new 1 Koop-Mission auf Dunkler Agent (15 GS)
      new 1 Solo-Mission auf Dunkler Agent (15 GS)
      new 1000 Nahkampf-Volltreffer (30 GS)


      = 625 / 1000 GS (38 / 50 Erfolgen)

      würd mich freuen wenn ihr euch mal 5 min zeit nehmt und eure erfolge postet :)

      Mfg Ayron
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: PDZ Gamescore

      Ich habe alle Erfolge bis auf 3 Stück:

      1000 Deathmatch Games gespielt
      1000 Darkops Games gespielt
      1000 Spieler infiziert

      Insgesamt gibt das dann 910 GS, da jeder dieser anderen Erfolge 30 GS gibt.
      Ich will auf alle Fälle noch die 1000 GS voll machen da das nur ganz wenige Leute haben. Ich hab z.B. bis jetzt nur eine Person gesehen, seit dem ich Live habe, der da 1000 GS hatte. Ist ja von Story her unglaublich schwer zu schaffen. Die Erfolge die mir fehlen sind ja eigentlich kein Problem man muss halt nur Zeit investieren, die ich zur Zeit allerdings einfach nicht investieren will da ich ja noch genug andere Spiele spiele.

      Hast du eigentlich Live Ayron? Falls nicht schaff es dir an es ist die 60 Euro im Jahr auf alle Fälle wert. Ich würde gerne mal mit dir PDZ spielen!^^




      Re: PDZ Gamescore

      1000 GS bei PDZ haben schon über 500 man welt weit geschaft. davon sind etwas über 20 deutsche.

      ich hab 315 GS bei PDZ
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: PDZ Gamescore

      Op!WaHn schrieb am 25.06.2007 15:03
      1000 GS bei PDZ haben schon über 500 man welt weit geschaft. davon sind etwas über 20 deutsche.


      jop,die statistik hab ich auch gesehen....aber ca 20 Deutsche is trotzdem sehr wenig finde ich...währen es 1000 dann währe es nix besonderes ^^

      @Stiff: ich könnt live machen...trau mich irgendwie nur noch nich ^^...wolt ne zeit abwarten wo ich viele gs nur aus online holen könnte, ich hab ne 3 monatige gratis version zur 360 dazu bekommen.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: PDZ Gamescore

      Op!WaHn schrieb am 25.06.2007 15:03
      1000 GS bei PDZ haben schon über 500 man welt weit geschaft. davon sind etwas über 20 deutsche.

      ich hab 315 GS bei PDZ


      die sind auch nur dann besonders schwer, wenn man auch noch andere spiele spielen will.
      was ganz wichtig ist... allgemein, auf alle spiele bezogen: viel gamerscore muss nicht unbedingt heißen dass man gut ist und andersrum gilt dasselbe (soll natürlich die leistung von stiff nicht schmälern ;) ). bei pdz ist es schon so, dass man was drauf haben muss um die solo und coop erfolge auf dark zu bekommen.

      es gibt viele gute pdz spieler die einfach nur keine lust haben den solo zu spielen oder ewig lange infection.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „area“ ()

      Re: PDZ Gamescore

      das ist mir schon klar area. und ich bin ja auch im multiplayer in pdz schlecht das stimmt ja auch.^^ wenn man sich mal einen richtigen pro der auf gs scheißt dann schaut man sich lucy an. total gut in jedem game aber die gs sind ihm egal. das ist auch ein weg. aber ich spiel gerne auf gs.

      und die story erfolge sind wirklich kein leichtes ding. ebenso sind 500 leute weltweit so gut wie nichts. das ist absolut selten. wenn ich in einer lobby warte bis ein spiel beginnt sei es in ridge racer, pdz, gow...
      ich schau mir immer die gs punkte der anderen spieler an und seit fast einem jahr habe ich erst eine person gesehen der 1000 hatte. chrizzle sah bis jetzt 2 stück.


      Re: PDZ Gamescore

      Dark Zero schrieb am 25.06.2007 23:16
      ich hab schon einige mit 1000GS in PDZ gesehen :schock

      sind doch bestimmt mehr als 500... oder wo kann man das nachgucken?


      mygamercard.net/leaderboard.php?g=7

      da kannste ne ganze weile auf next page klicken ;)
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: PDZ Gamescore

      STIFF schrieb am 25.06.2007 22:49
      das ist mir schon klar area. und ich bin ja auch im multiplayer in pdz schlecht das stimmt ja auch.^^ wenn man sich mal einen richtigen pro der auf gs scheißt dann schaut man sich lucy an. total gut in jedem game aber die gs sind ihm egal. das ist auch ein weg. aber ich spiel gerne auf gs.

      und die story erfolge sind wirklich kein leichtes ding. ebenso sind 500 leute weltweit so gut wie nichts. das ist absolut selten. wenn ich in einer lobby warte bis ein spiel beginnt sei es in ridge racer, pdz, gow...
      ich schau mir immer die gs punkte der anderen spieler an und seit fast einem jahr habe ich erst eine person gesehen der 1000 hatte. chrizzle sah bis jetzt 2 stück.


      naja schlecht bist du im multi ganz bestimmt nicht. du hast ja auch selten pdz multi gespielt, die ganze (geniale) zeit als jeden abend pdz auslöschung in xbl angesagt war warst du noch nicht online. sonst wärst du noch viel besser

      Re: PDZ Gamescore

      hab wieder einige neue GS ^^

      ich adde die gleich im ersten Post zur übersicht....hab endlich den boni für die 100.000 zerstörungsschaden.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: PDZ Gamescore

      hab 5 neue GS ^^

      langsam aber sicher nähere ich mich der hälfte :)

      mein momentanes ziehl sind 800 GS!

      mal gucken ob ich die wirklich erreiche ^^
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: PDZ Gamescore

      STIFF schrieb am 09.07.2007 21:12
      frag doch einfach lucy artemis. der ist doch auch super in pdz. da ist story für euch doch kein problem. und schaut euch auf youtube die vids dazu an und schon schafft ihr das. ;)


      er hat zur zeit keine xbox die wurde eingeschickt und lucy der nub spielt eh keine story (dem wurde nach 10 minuten sogar die GoW koop story zu langweilig^^)
      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris

      Re: PDZ Gamescore

      ZardoX schrieb am 10.07.2007 11:11
      (dem wurde nach 10 minuten sogar die GoW koop story zu langweilig^^)


      lol wie geht denn das? GoW is das beste 360 game was es gibt :glotzer
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: PDZ Gamescore

      ZardoX schrieb am 10.07.2007 11:11
      STIFF schrieb am 09.07.2007 21:12
      frag doch einfach lucy artemis. der ist doch auch super in pdz. da ist story für euch doch kein problem. und schaut euch auf youtube die vids dazu an und schon schafft ihr das. ;)


      er hat zur zeit keine xbox die wurde eingeschickt und lucy der nub spielt eh keine story (dem wurde nach 10 minuten sogar die GoW koop story zu langweilig^^)


      lol das ist echt krass und das wusste ich gar net ^^. also gow coop rockt jawohl alles weg

      Re: PDZ Gamescore

      ZardoX schrieb am 07.07.2007 18:16
      ich werd mich jetzt mal ran machen die 1000 gamerscore zu holen

      hat jemand lust mal die tage den koorp modus durchzuspielen? also erst perfect dann dark.



      ich hätt lust, ich muß auch noch Dark und Perfect im koop machen....das dumme is, das mein x-box live noch nicht geht....am we versuch ich das nochmal hinzubekommen.

      PS: bei Perfect fehlen mir allerdings nur noch 5 Misionen im Koop, aber die anderen würd ich nochmal zocken, hätt ich kein problem damit :)

      EDIT: hab wieder neue GS rausgeholt...edire ich gleich mal.

      @Op!WaHn: PDZ is das beste 360 Game was es gibt :baeh
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: PDZ Gamescore

      auf perfect fehlen mir auch nciht alle weiß zwar grad nich welche ich schon habe aber fehlen tun nich mehr viel, wenns klappt mir dem live adde mich mal pls

      so hab gerade 1000 spieler infiziert das war vieleicht nervig jetzt fehlen nur noch 1000 gespielte spiele und dann hab ich alle multiplayer erfolge...

      edit:
      ich hab grad gesehen das mir eh nur 2 missionen auf perfect agent fehlen, aussenposten und dschungel.

      nur ich kann den single player nicht richtig spielen weil meine cd zu zerkrazt ist, ich habe keine kontrollpunkte, wenn ich sie versuche zu laden stürzt meine xbox ab. und dächer kann ich gar nicht erst laden -.-

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ArTeMiS“ ()