PDZ Gamescore

      PDZ Gamescore

      mich interessiert mal was ihr schon an GSs bei PDZ rausgeholt habt, ich bin zwar noch ein anfänger da ich die 360 erst ne woche habe aber einige erfolge hab ich schon rausgeholt,hier meine erfolge: (geordnet was ich als erstes erreicht hab)

      10 Volltr. bei Volltrefferzahl (10 GS)
      10 Kopf-Volltreffer (10 GS)
      10 Nahkampf-Volltreffer (10 GS)
      10 Territorien gehalten (10 GS)
      10 Deathmatch-Spiele gespielt (10 GS)
      100 Territorien gehalten (20 GS)
      10 Flaggen erobert (10 GS)
      10 Explosiv-Volltreffer (10 GS)
      100 Explosiv-Volltreffer (20 GS)
      10 Scharfschützen-Volltreffer (10 GS)
      100 Kopf-Volltreffer (20 GS)
      Agent - Einzel abgeschl. (10 GS)
      10 Volltr. bei Team-Voltr. (10 GS)
      100 Volltr. bei Team-Volltr. (20 GS)
      100 Volltr. bei Volltrefferzahl (20 GS)
      Koop-Agent abgeschlossen (10 GS)
      100 Scharfschützen-Volltr. (20 GS)
      10 Spieler infiziert (10 GS)
      10 DarkOps Spiele gespielt (10 GS)
      Eigentum für 10.000 CR zerstört (10 GS)
      Eigentum für 100.000 CR zerstört (20 GS)
      10 Runden überlebt (10 GS)
      10 Minuten überlebt (10 GS)
      1000 Explosiv-Volltreffer (30 GS)
      Koop-Geheimagent abgeschlossen (15 GS)
      1000 Volltr. bei Team-Volltr. (30 GS)
      100 Nahkampf-Volltreffer (20 GS)
      Geheimagent-Einzel abgeschl. (15 GS)
      100 Minuten überlebt (20 GS)
      100 Flaggen erobert (20 GS)
      100 Deathmatch-Spiele gespielt (20 GS)
      1000 Volltr. bei Volltrefferzahl (30 GS)
      100 Spieler infiziert (20 GS)
      100 DarkOps-Spiele gespielt (20 GS)
      new Koop - Perfecter Agent abgescl. (25 GS)
      new 1 Koop-Mission auf Dunkler Agent (15 GS)
      new 1 Solo-Mission auf Dunkler Agent (15 GS)
      new 1000 Nahkampf-Volltreffer (30 GS)


      = 625 / 1000 GS (38 / 50 Erfolgen)

      würd mich freuen wenn ihr euch mal 5 min zeit nehmt und eure erfolge postet :)

      Mfg Ayron