Yu-Gi-Oh! World Championship 2007

      Yu-Gi-Oh! World Championship 2007

      Guten Morgen allerseits,

      der Tag, der deutsche Yu-Gi-Oh! Meisterschaft rückt näher und näher. Sie findet in Frankfurt statt und zwar am 6.07.2007! Dafür benötigt ihr selbstverständlich einen Nintendo DS und die offizielle Turnierversion [Yu-Gi-Oh! World Championship 2007].

      Nomanster und ich werden gemeinsam nach Frankfurt fahren. Leider kann ich nicht teilnehmen, da mir das Spiel fehlt. Ich hätte sicherlich gemeinsam mit Nomanster was reissen können. Jedoch erhoffe ich mir ein amüsantes Event mit spannenden Duellen.

      Wir hoffen ebenfalls auf eure Teilnahme.

      Weitere Informationen und die Anmeldung findet ihr hier : wc07.konami-europe.net/tournament?lang=de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      Re: Yu-Gi-Oh! World Championship 2007

      Mahrla schrieb am 11.06.2007 15:00
      Dann wäre es ja doch ganz gut, wenn ihr die Clanshirts schon Anfang Juli hättet. Ich werd die dann vielleicht dieses WE bestellen.

      Und wieso holst du dir das Game nicht noch einfach, Sunblade?
      30-40 Euro hast doch bestimmt noch übrig, oder?

      Ah das ist eine gute Idee mit den Clanshirt's, das werden wir machen. ;)

      Ich würd mir das Game gerne holen, aber das wäre reine Verschwendung. Den einzigen Nutzen, den ich davontragen würde, wär das Turnier. Clanmäßig könnten wir damit nichts anfangen. Ich werde mir im Juli Yu-Gi-Oh! Sprit Caller holen, damit wir mal wieder ein neues DS Game haben... Sprit Caller ist sehr weit verbreitet in der Clanszene... WC07 zockt niemand, aber ehrlich. :rolleyes