[Wii] Mario Strikers Charged Football - euer Team

      [Wii] Mario Strikers Charged Football - euer Team

      Welchen Charakter nehmt ihr bei MSCF? Ich persönlich schwöre seit gestern auf DK ^^ Ich hab damit eben problemlos ein paar Typen im I-Net abgezogen und MoD gestern Konkurrenz gemacht ^^ Also mit Peach kann ich anscheinend nicht so gut spielen... ^^#
      EDIT: Hab vergessen mein Team zu nennen ^^ Also ich nehm 2 Knochentrocken und 1 Birdo ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: [Wii] Mario Strikers Charged Football - euer Team

      Luigi, Toad, Birdo und Hammerbruder.

      Kann sich aber immerwieder verändern.
      Momentan bin ich aber zufrieden, da ich mit Toad ein schnellen und guten Passspieler habe, Luigi dazu als ausgeglichenen weil eben Birdo und der Hammerbruder langsam sind. Mit Birdo hab ich auch noch ein guten Zweikämpfer im Team.
      Alles in allem ziemlich ausbalanciert würde ich sagen.
      Zitat von »Rob«


      "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"

      Re: [Wii] Mario Strikers Charged Football - euer Team

      Also Fatih03's Team ist ganz ok. Da hat er 2 Spitzen zum Schießen und kann aber auch mal paar Tricks machen (Warpen oder so). Wenn du aber mehr schießt, dann solltest du den Knochentrocken lieber gegen einen zweiten Buu austauschen.

      Bei Taha81's Team stört mich, dass er 2 Leute zum Schießen hat (Birdo, ShyGuy). Weil eigentlich spielt man mit Daisy eher ein Trick-Team. Mit Daisy hat man schon einen Warper, also ShyGuy/Birdo raus und Buu dafür rein. Die Buus sind in einem Trick-Team viel nützlicher (bzw. die Buus sind in jedem Team nützlich).

      Re: [Wii] Mario Strikers Charged Football - euer Team

      Mahrla schrieb am 19.05.2008 09:39
      Also Fatih03's Team ist ganz ok. Da hat er 2 Spitzen zum Schießen und kann aber auch mal paar Tricks machen (Warpen oder so). Wenn du aber mehr schießt, dann solltest du den Knochentrocken lieber gegen einen zweiten Buu austauschen.

      Bei Taha81's Team stört mich, dass er 2 Leute zum Schießen hat (Birdo, ShyGuy). Weil eigentlich spielt man mit Daisy eher ein Trick-Team. Mit Daisy hat man schon einen Warper, also ShyGuy/Birdo raus und Buu dafür rein. Die Buus sind in einem Trick-Team viel nützlicher (bzw. die Buus sind in jedem Team nützlich).

      Danke werde es mal probieren.

      Re: [Wii] Mario Strikers Charged Football - euer Team

      Mahrla schrieb am 19.05.2008 09:39
      Also Fatih03's Team ist ganz ok. Da hat er 2 Spitzen zum Schießen und kann aber auch mal paar Tricks machen (Warpen oder so). Wenn du aber mehr schießt, dann solltest du den Knochentrocken lieber gegen einen zweiten Buu austauschen.

      Bei Taha81's Team stört mich, dass er 2 Leute zum Schießen hat (Birdo, ShyGuy). Weil eigentlich spielt man mit Daisy eher ein Trick-Team. Mit Daisy hat man schon einen Warper, also ShyGuy/Birdo raus und Buu dafür rein. Die Buus sind in einem Trick-Team viel nützlicher (bzw. die Buus sind in jedem Team nützlich).
      Ich wechsel den knochentrocken nicht gegen einen buu huu aus weil ich umbedingt einen schnellen verteidiger brauche und weil man mit ihm viele Tricks machen kann.

      Re: [Wii] Mario Strikers Charged Football - euer Team

      Fatih 03 schrieb am 19.05.2008 14:24
      Ich wechsel den knochentrocken nicht gegen einen buu huu aus weil ich umbedingt einen schnellen verteidiger brauche und weil man mit ihm viele Tricks machen kann.


      Naja, es kommt halt immer auf die Spielweise an.
      Ich denke aber auch, das ein Buu in der Abwehr besser ist, da er der bessere Passtyp ist um den Ball nach vorne zu bringen. Die Tricks von KT eignen sich wohl auch eher für den Offensivbereich.
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung

      Re: [Wii] Mario Strikers Charged Football - euer Team

      Wie gesagt, das ist eigentlich immer von der eigene Spielweise abhängig.
      Wenn man auf schießen mit einem Boomer als Captain spielt, wie Mahrla ja bereits gesagt hat, diesen ja eh immer anspielt um mit ihm zu schießen. Dann sind Buus besser zum passen und um den Ball auch dementsprechen aufzuladen.
      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung

      Re: [Wii] Mario Strikers Charged Football - euer Team

      [ Loki ] schrieb am 19.05.2008 15:14
      Wie gesagt, das ist eigentlich immer von der eigene Spielweise abhängig.
      Wenn man auf schießen mit einem Boomer als Captain spielt, wie Mahrla ja bereits gesagt hat, diesen ja eh immer anspielt um mit ihm zu schießen. Dann sind Buus besser zum passen und um den Ball auch dementsprechen aufzuladen.
      Ich habs mal versucht doch mit Knochentrocken spiel ich besser wie gesagt.

      Re: [Wii] Mario Strikers Charged Football - euer Team

      Klar, das ist ja auch anfangs ungewohnt, da man sich seine Spielweise ja schon eingeprägt hat.
      Jeder is da anderst....
      Ich Spiel ja auch mit KT, hab ihn allerdings im Sturm.
      Aber man kann definitiv sagen, dass 90% im MSCF-Pro-Gaming 2 Buus in der Mannschaft haben, also muss ja was dran sein ^^


      Mein main Team ist übrigens folgendes:
      Wario & KT im Sturm
      2 Buu in der Abwehr


      Zur Zeit versuche ich mich noch an:
      Waluigi & HB im Sturm
      2 Buu in der Abwehr


      http://www.youtube.com/user/G37Loki
      Meine Nintendo-Spielesammlung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „[ Loki ]“ ()