MKDS - 7 Rennmission's Level?

      MKDS - 7 Rennmission's Level?

      Ich habs endlich mal geschaft die nervigen rennmissionen zu beenden .... ja kling komisch, aber ich hatte nie bock drauf :D

      da ich für cyberscore meine zeiten der jeweiligen level rausgeschrieben habe, wollte ich die gleich eintragen ... aufeinmal sah ich das es noch ein 7tes level gibt :glotzer

      cyberscore.net/group-1506.php

      wie bekomm ich das 7te level? muss ich vorher die ersten 6 level komplett auf 3 sterne machen? oder gibts das 7te level nur in der us version? :watt
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: MKDS - 7 Rennmission's Level?

      Maschell schrieb am 29.05.2007 22:16
      musst level 1-6 auf 1 stern haben ... dann haste level 7 xD


      woher soll man sowas wissen? 8| das sagt ein doch keiner :rolleyes

      naja muss ich nochmal gucken ob ich das pack ... die eine mission is voll zum kotzen wo man die maulwürfe abschiesen muss ... die treff ich immer nich :zzz
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: MKDS - 7 Rennmission's Level?

      lol blutorange ... lebt der überhaupt noch? :rolleyes von den hört man seit mkds releas nichts mehr
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: MKDS - 7 Rennmission's Level?

      so hab nun alle missionen mit mindestens 1stern beendet ... auch die level 7 missionen :)
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: MKDS - 7 Rennmission's Level?

      Dark_Zwiebel schrieb am 01.06.2007 22:14
      Bevor mein Spielstand gelöscht worden war, hatte ich alle Missionen auf 3 Sterne, hab aber kein Bock das alles nochmal zu machen :rolleyes


      Ich hab das damals direkt im Dezember 2005 gemacht und bis heute nicht mehr gezockt, mein Spielstand hält ja zum Glück 8)

      Re: MKDS - 7 Rennmission's Level?


      Meiner wurde 3-4mal gelöscht, zweimal habe ich mir meine 3.Sterne zurückgeholt, aber irgendwann reichts einfach, das nervigste war die ganzen Cups auf 50ccm wieder durchzuzocken, echt was hab ich damals verbrochen das mir das so oft passiert ist !? :laberhein
      Zitat von »Rob«


      "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"