Mario Strikers Charged Football

      Mario Strikers Charged Football

      Ich war zwar das Wochenende über weg, was aber nicht heißt das ihr nicht auch einen Thread zum brandneuen MSCF aufmachen dürft ;) ! Oder seit ihr etwa alle am Zocken :baeh ?

      Na dann postet mal wie euch das Spiel bis jetzt gefällt bzw. was euch daran gefällt und was nicht. Wie weit ihr im Spielverlauf oder Online seit oder auch nur einfach eure Freundescodes.

      Ich muss die Tage erstmal eing wenig spielen um mir ein richtiges Urteil machen zu können. Die 5-6 Spiele die ich bis jetzt gemacht habe waren allerdings schon recht lustig :D .



      Freundescodes:

      Buu Huu: 455367 205201
      ebucemag: 463957 074302
      Mahrla: 433892 803614
      Maschell: 137539 538204
      STIFF: 060232 226609
      STM: 030167 008664
      TOBI: 296453 575753
      Zelda1983: 481137 276649
      VNG: 335110 666467

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      Re: Mario Strikers Charged Football

      ich wollte ich letztens einen aufmachen , nur bin nie dazu gekommen.

      Ich finde das spiel voll Hammer, der SP modus ist schön schwer und man regt sich auf :) Online klappt alles super, man kann direkt freunde einladen.. mit einem Gast zusammen zocken, es gibt ne statistik etc.
      nur die Lade Zeiten nerven ein bisschen.

      Habe auch vorhin mit Mahrla rund 10 matches gemacht, meistens hat er mich aber abgezogen^^ (komm wegen hotel dusk kaum zum zocken/üben :P)
      Das Match war übelst laggy haben für ein normales match ohen GG 10 min gebraucht, das zweite match ging schon ein bissl flotter aber trotzdem hats gestockt wie die sau. Dnan hat Mahrla sein Router neugestartet und von da an ließ es flussig. Nach 4-5 normalen Matches haben wir die cheats ausprobiert, zuerst ohne Mega und Trick schüsse + sehr vielen Items dann 7 Matches ohne Mega und Trickschüssen + nur captian items.Die erste 2 von den mit nru captian schüssen konnte ich für mich entscheiden aber dann hat er meistens 1-0 durch Golden Goal gewonnen^^.
      Hier mal ein Videos unseres Matches, leider konnte ich nur 10 von den 12 min Hochalden (scheiß you tube) aber es reicht trotzdem. Alles waren sehr spannde matches.. Boah ich erzähl schon wieder märchen :zzz

      youtube.com/watch?v=rf4U5yNO1k4

      edit: mein FC 137539538204

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maschell“ ()

      Re: Mario Strikers Charged Football

      Das spielen längt wirklich ab, man kommt nicht mal zum posten, dasfür ist das WWM Prominentenspecial da.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Mario Strikers Charged Football

      ich hab das Game auch, nur bin ich schwer enttäucht von den MF.

      ich red jetzt mehr über den online modus....das hatt nix mehr mit Fußball zu tun, ich zock das hier mit mein cusin "Marco" und schon in den zufallsauswahl könnt ich einfach nur wieder aus machen....da fängt man das game grad mal an und bekommt nur spieler mit über 1000 punkten hingestellt die einen in grund und boden spielen...sinnlos sowas....ich frag mich warum man sich seine gegner nicht selber aussuchen darf bzw warum wird kein "gleichstarker" gegner ermittelt?
      und allgemein ist auf den feld zu viel los....da knallts und scheppert es überall...da kann man garnicht hingucken -.-
      und das die mitspieler jetzt auch fähigkeiten haben.....oh gott, dadurch is nur noch chaos,das sind viel zu viele..
      und Item glück hatt ich ja eh noch nie, drum wundert es mich nicht das wir keine Items bzw nur selten bekommen, und der gegner bekommt immer genau das was er brauch....sinnlos.
      und die fähigkeiten der mitspieler sind och sinnlos, da graben die sich in boden ein, buddeln sich unter einen durch ,kommen wieder hoch und bolzen einfach drauf und Tor.....das lustige is, wenn ich das mache, hält der Torwart des gegners :rolleyes ...naja.
      und die Spielfelder sind auch kaka, da is zb son matchfeld....bäh, voll hässlich...sieht aus als ob ich auf nen haufen kaka spiele.

      ich vermisse die strategischen mittel vom vorgänger, die Traumpässe gibt nahezu garnicht mehr, die Spiele werden fast nur noch durch die spezielschüsse der mitspieler oder der superschüsse entschieden (die jetzt 6 Tore einbringen können)
      das ganze spiel is auf den kopf gestellt wurden...besonders behämmert find ich, das man keine Liga mehr zusammen stellen kann mit mehreren Freunden....da könnt ich das game schon wieder verkaufen ey.

      im großen und ganzen bin ich total geschockt über MF das ich bestimmt noch was vergessen hab zu kritisieren.....mir fällt ja nicht mal was positives ein :/

      so,das war mal meine sicht der dinge, mein Tipp wer sich überlegt das Game zu kaufen und den vorgänger schon kennt: FINGER WEG DAVON!!!!!!!

      EDIT: mir is noch was eingefallen....man kann ja nicht mal die Items und die superscüße ausstellen (nicht mal im offlinemodus...traurig sowas) UND der Torwart hält nahezu alles an genialen schüßen (die beim vorgänger so geil in scene gesetzt waren)

      EDIT2: noch etwas....alle gesammelten Siege/Niederlagen im online modus werden jede woche gelöscht...sowas bescheuertes ey, ich dachte es werden nur die punkte gelöscht, das währe mir egal gewesen...aber die persönliche statistik?....da fass ich mir nur an kopf.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: Mario Strikers Charged Football

      Ayron schrieb am 28.05.2007 21:38
      ich hab das Game auch, nur bin ich schwer enttäucht von den MF.

      ich red jetzt mehr über den online modus....das hatt nix mehr mit Fußball zu tun, ich zock das hier mit mein cusin "Marco" und schon in den zufallsauswahl könnt ich einfach nur wieder aus machen....da fängt man das game grad mal an und bekommt nur spieler mit über 1000 punkten hingestellt die einen in grund und boden spielen...sinnlos sowas....ich frag mich warum man sich seine gegner nicht selber aussuchen darf bzw warum wird kein "gleichstarker" gegner ermittelt?
      und allgemein ist auf den feld zu viel los....da knallts und scheppert es überall...da kann man garnicht hingucken -.-
      und das die mitspieler jetzt auch fähigkeiten haben.....oh gott, dadurch is nur noch chaos,das sind viel zu viele..
      und Item glück hatt ich ja eh noch nie, drum wundert es mich nicht das wir keine Items bzw nur selten bekommen, und der gegner bekommt immer genau das was er brauch....sinnlos.
      und die fähigkeiten der mitspieler sind och sinnlos, da graben die sich in boden ein, buddeln sich unter einen durch ,kommen wieder hoch und bolzen einfach drauf und Tor.....das lustige is, wenn ich das mache, hält der Torwart des gegners :rolleyes ...naja.
      und die Spielfelder sind auch kaka, da is zb son matchfeld....bäh, voll hässlich...sieht aus als ob ich auf nen haufen kaka spiele.

      ich vermisse die strategischen mittel vom vorgänger, die Traumpässe gibt nahezu garnicht mehr, die Spiele werden fast nur noch durch die spezielschüsse der mitspieler oder der superschüsse entschieden (die jetzt 6 Tore einbringen können)
      das ganze spiel is auf den kopf gestellt wurden...besonders behämmert find ich, das man keine Liga mehr zusammen stellen kann mit mehreren Freunden....da könnt ich das game schon wieder verkaufen ey.

      im großen und ganzen bin ich total geschockt über MF das ich bestimmt noch was vergessen hab zu kritisieren.....mir fällt ja nicht mal was positives ein :/

      so,das war mal meine sicht der dinge, mein Tipp wer sich überlegt das Game zu kaufen und den vorgänger schon kennt: FINGER WEG DAVON!!!!!!!

      EDIT: mir is noch was eingefallen....man kann ja nicht mal die Items und die superscüße ausstellen (nicht mal im offlinemodus...traurig sowas) UND der Torwart hält nahezu alles an genialen schüßen (die beim vorgänger so geil in scene gesetzt waren)

      EDIT2: noch etwas....alle gesammelten Siege/Niederlagen im online modus werden jede woche gelöscht...sowas bescheuertes ey, ich dachte es werden nur die punkte gelöscht, das währe mir egal gewesen...aber die persönliche statistik?....da fass ich mir nur an kopf.


      Danke für die Beschreibung von dem Game, dann kann ich mir ja die 45€ sparen.
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: Mario Strikers Charged Football

      also ich finde das Spiel geil
      man kommt durch den trainings mode gut rein in das Spiel
      die Challenges und der sp sind schon relativ schwer wie ich finde das liegt auch daran das man mitten in einem Tunier nicht speichern kann z.b man ist im zweiten tunier gewinnt alle spiele klar und verliert das Finale dann muss man das ganze tunier nochmal machen (das ist mir schon 2mal passiert^^
      der Online Modus ist recht cool nur die Statistik spinnt momentan etwas und die letzten tage hatte man probleme online zu gehen.....
      die meisten spiele laufen reibelos(ohne zu ruckeln!!! aber es kann trotzdem vorkommen und wenn dann ist es recht nervig)
      beim Powerschuss war ich erst skeptisch aber nun ist er finde ich recht gelungen weil man nun die chance hat ihn zu halten(nur wenn er perfect ist ist es sehr schwer)
      wenn man viel mario smash football gespielt hat der muss sich leider sehr umstellen wegen dem tore schießen....man gewönnt sich aber dran
      noch nervig ist das spieler online kurz vorm ende aufhören man bekommt keinen sieg und die keine niederlage.Das ist mir leider schon oft passiert......
      und das mit den f-c nervt uch

      jedenfalls finde ich lohnt sich der kauf
      f-c:463957074302

      PS:sry wegen meiner rechtschreibung^^
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ebucemag“ ()

      Re: Mario Strikers Charged Football

      Naja wie Op!WaHn schon gesagt hat wenn man am Gewinnen ist hauen die Leute ab -.-

      Und wieso zur Hölle braucht man nochmal nen FC? Ich mein der Wii hat doch schon einen?
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: Mario Strikers Charged Football

      POA schrieb am 28.05.2007 22:49
      Naja wie Op!WaHn schon gesagt hat wenn man am Gewinnen ist hauen die Leute ab -.-

      Und wieso zur Hölle braucht man nochmal nen FC? Ich mein der Wii hat doch schon einen?


      das mein ich ja es nervt weil es verschiedene codes sind
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

      Re: Mario Strikers Charged Football

      ich wollte es mir auch erst zulegen aber in der n-zone ist das spiel nicht gerade gut abgeschnitten wie erwartet und ayrons kommentar schreckt mich noch mehr ab das spiel zu kaufen. dann warte ich eben besser auf mario party 8. :2faces

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mario8888“ ()

      Re: Mario Strikers Charged Football

      Ayron schrieb am 28.05.2007 21:38
      ich hab das Game auch, nur bin ich schwer enttäucht von den MF.

      ich red jetzt mehr über den online modus....das hatt nix mehr mit Fußball zu tun, ich zock das hier mit mein cusin "Marco" und schon in den zufallsauswahl könnt ich einfach nur wieder aus machen....da fängt man das game grad mal an und bekommt nur spieler mit über 1000 punkten hingestellt die einen in grund und boden spielen...sinnlos sowas....ich frag mich warum man sich seine gegner nicht selber aussuchen darf bzw warum wird kein "gleichstarker" gegner ermittelt?
      und allgemein ist auf den feld zu viel los....da knallts und scheppert es überall...da kann man garnicht hingucken -.-
      und das die mitspieler jetzt auch fähigkeiten haben.....oh gott, dadurch is nur noch chaos,das sind viel zu viele..
      und Item glück hatt ich ja eh noch nie, drum wundert es mich nicht das wir keine Items bzw nur selten bekommen, und der gegner bekommt immer genau das was er brauch....sinnlos.
      und die fähigkeiten der mitspieler sind och sinnlos, da graben die sich in boden ein, buddeln sich unter einen durch ,kommen wieder hoch und bolzen einfach drauf und Tor.....das lustige is, wenn ich das mache, hält der Torwart des gegners :rolleyes ...naja.
      und die Spielfelder sind auch kaka, da is zb son matchfeld....bäh, voll hässlich...sieht aus als ob ich auf nen haufen kaka spiele.

      ich vermisse die strategischen mittel vom vorgänger, die Traumpässe gibt nahezu garnicht mehr, die Spiele werden fast nur noch durch die spezielschüsse der mitspieler oder der superschüsse entschieden (die jetzt 6 Tore einbringen können)
      das ganze spiel is auf den kopf gestellt wurden...besonders behämmert find ich, das man keine Liga mehr zusammen stellen kann mit mehreren Freunden....da könnt ich das game schon wieder verkaufen ey.

      im großen und ganzen bin ich total geschockt über MF das ich bestimmt noch was vergessen hab zu kritisieren.....mir fällt ja nicht mal was positives ein :/

      so,das war mal meine sicht der dinge, mein Tipp wer sich überlegt das Game zu kaufen und den vorgänger schon kennt: FINGER WEG DAVON!!!!!!!

      EDIT: mir is noch was eingefallen....man kann ja nicht mal die Items und die superscüße ausstellen (nicht mal im offlinemodus...traurig sowas) UND der Torwart hält nahezu alles an genialen schüßen (die beim vorgänger so geil in scene gesetzt waren)

      EDIT2: noch etwas....alle gesammelten Siege/Niederlagen im online modus werden jede woche gelöscht...sowas bescheuertes ey, ich dachte es werden nur die punkte gelöscht, das währe mir egal gewesen...aber die persönliche statistik?....da fass ich mir nur an kopf.


      also 1. ich bekomme jetzt noch net mal spieler über 200 immer nur im meinem bereich
      2. durch den powerschuss kann man das spiel anfangs entscheiden aber später wenn er net perfect ist kann man ihn locker halten
      3.item ok sind nervig.....
      4. man entscheidet das spiel echt nur durch die kameraden es kommt halt immer auf die position an ..... den captain kann man eig gar net gebrauchen^^
      5.die statistik ist bei mir noch da also wenn du online gehen willst und deinen mii anklickst steht noch die richtige statistik
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ebucemag“ ()

      Re: Mario Strikers Charged Football


      Also ich geb auch mal meine meinung zu dem Spiel ab, soweit ich mir halt eine nach 2 Tagen zocken bilden konnte. Zudem sei gesagt das ich den Vorgänger nie gespielt habe.

      Was ich schonmal gut finde ist das ich online fast immer gute Verbindungen habe, außerdem hab ich erst sehr sehr wenig Quitter gehabt, ganz im Gegensatz zu MKDS, liegt vilt aber auch dran das ich net so gut bin bisher (recht ausgeglichene Statistik).

      Die Superschüße der Kapitäne finde ich eingentlich ziemlich gut umgesetzt und nicht zu mächtig, zumindest gehts mir so das der Gegner eigentlich nie die Zeit hat einen optimalen Superschuß hinzulegen, es ist auch irgendwie witzig gemacht wie man die halten kann^^.

      Gut finde ich auch das es zig Möglichkeiten gibt wie man seinen Mannschaft zusammenstellen kann.
      Der Spielablauf gestaltet sich auch meistens recht spannend und flott und durchaus taktisch meiner Meinung nach, auch mit den Items.
      Negativ finde ich das die "normalen" Schüße praktisch nicht ins Tor gehen können, also selbst wenn ich da alleine vor dem Tor stehe treffe ich nicht wenn ich davor den Schuß nicht aufgeladen habe, das zieht das Spie meiner Meinung nach schon nach unten.

      Was ich auch nervig finde ist das sich Wario in seiner "Furzwolke" verstecken kann und da seelenruhig ein Superschuß machen kann... echt ey , heute zu spüren bekommen, bei Waluigi praktisch dasselbe.

      Im Großen und Ganzen gefällt mir das Spiel als totaler MF GRünschnabel schon recht gut.
      Man darf halt kein Fußball Spiel erwarten a la Fifa, Pes usw... sondern ein typisches Nintendo Sportspiel.
      Zitat von »Rob«


      "O.o NFO ich in der geilste tobi wird bald nur noch G37 Tobi sein. Das cih das noch erlebe"

      Re: Mario Strikers Charged Football

      POA schrieb am 28.05.2007 22:49
      Naja wie Op!WaHn schon gesagt hat wenn man am Gewinnen ist hauen die Leute ab -.-


      war klar .. is doch immer das selbe :rolleyes

      ich hab das game noch nich gezockt ... werds mir bei gelegenheit mal bei ayron anschaun
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Mario Strikers Charged Football

      Op!WaHn schrieb am 28.05.2007 23:15
      POA schrieb am 28.05.2007 22:49
      Naja wie Op!WaHn schon gesagt hat wenn man am Gewinnen ist hauen die Leute ab -.-


      war klar .. is doch immer das selbe :rolleyes

      ich hab das game noch nich gezockt ... werds mir bei gelegenheit mal bei ayron anschaun


      ....wenn ichs bis dahin noch habe XD

      @ebucemag: ich zock das nicht erst heute online, das geht immer nach Saisons, und die geht immer nur eine woche....gestern früh hatte die neue woche begonnen....und schwups waren meine statistiken weg (auch die von Marco)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Mario Strikers Charged Football

      @ Ayron
      ich auch net^^
      wenn man online ist,ist sie auch weg nur du musst mal schauen wenn du dich anmelden willst ist die richtige Statistik noch da(bei mir jedenfalls:einlog statistik 68/29 saisonstatistik 13/6 so ist es bei mir)
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ebucemag“ ()

      Re: Mario Strikers Charged Football

      Ayron schrieb am 28.05.2007 21:38
      ich hab das Game auch, nur bin ich schwer enttäucht von den MF.

      ich red jetzt mehr über den online modus....das hatt nix mehr mit Fußball zu tun, ich zock das hier mit mein cusin "Marco" und schon in den zufallsauswahl könnt ich einfach nur wieder aus machen....da fängt man das game grad mal an und bekommt nur spieler mit über 1000 punkten hingestellt die einen in grund und boden spielen...sinnlos sowas....Ja das ist dumm ,aber wozu gibt es freundeich frag mich warum man sich seine gegner nicht selber aussuchen darf bzw warum wird kein "gleichstarker" gegner ermittelt?wie gesagt freunde
      und allgemein ist auf den feld zu viel los....da knallts und scheppert es überall...da kann man garnicht hingucken -.-das war klar das es net wie fifa oder pes ist. ist halt mehr action drin
      und das die mitspieler jetzt auch fähigkeiten haben.....oh gott, dadurch is nur noch chaos,das sind viel zu viele..dadurch enstehen neue taktiken
      und Item glück hatt ich ja eh noch nie, drum wundert es mich nicht das wir keine Items bzw nur selten bekommen, und der gegner bekommt immer genau das was er brauch....sinnlos.ist zufall nicht dummheit, und wenn du den gegner blutgrätsch bekommt er auch mehr. auch bei gueten torchancen bekommt er gute
      und die fähigkeiten der mitspieler sind och sinnlos, da graben die sich in boden ein, buddeln sich unter einen durch ,kommen wieder hoch und bolzen einfach drauf und Tordas ist teilweise echt schlimm wenn leute nur die hammer brüder nehmen und alles weg shmashen und auf tor bolzen.....das lustige is, wenn ich das mache, hält der Torwart des gegners :rolleyes ...naja.
      und die Spielfelder sind auch kaka, da is zb son matchfeld....bäh, voll hässlich...sieht aus als ob ich auf nen haufen kaka spiele.nimm doch die klassik spielfelder

      ich vermisse die strategischen mittel vom vorgänger, die Traumpässe gibt nahezu garnicht mehr, die Spiele werden fast nur noch durch die spezielschüsse der mitspieler oder der superschüsse entschieden (die jetzt 6 Tore einbringen können)sie können 6 bringen aber da schafft man kaum das eh fast alle gehalten werden. er gehen so gut wie NIE 6 rein, außer veliecht wenn amn den roten balken trifft, aber meist da hält man auch locker 1-2
      das ganze spiel is auf den kopf gestellt wurden...besonders behämmert find ich, das man keine Liga mehr zusammen stellen kann mit mehreren Freunden....da könnt ich das game schon wieder verkaufen ey.das die liga fehlt suckt, aber dafür rockt der nromale multi modus auch

      im großen und ganzen bin ich total geschockt über MF das ich bestimmt noch was vergessen hab zu kritisieren.....mir fällt ja nicht mal was positives ein :/

      so,das war mal meine sicht der dinge, mein Tipp wer sich überlegt das Game zu kaufen und den vorgänger schon kennt: FINGER WEG DAVON!!!!!!!nicht meine meinung

      EDIT: mir is noch was eingefallen....man kann ja nicht mal die Items und die superscüße ausstellen (nicht mal im offlinemodus...traurig sowas)na kalr augen auf... wenn du die challlenges schaffst kannste die "cheats" freispielen, die kannste offline udn bei freunden einstellen. bei den spiel option wo spielo dauer etc. eingestellt wird. einafch + drücken UND der Torwart hält nahezu alles an genialen schüßen (die beim vorgänger so geil in scene gesetzt waren)

      EDIT2: noch etwas....alle gesammelten Siege/Niederlagen im online modus werden jede woche gelöscht...sowas bescheuertes ey, ich dachte es werden nur die punkte gelöscht, das währe mir egal gewesen...aber die persönliche statistik?....da fass ich mir nur an kopf.ist motvierend... wenn du so auf statistik steht schreib dir deine doch extern auf ...edit: bei ebu ist sie doch so da, kA ob da jetzt stimmt , ich nehm das einfach mal an. also sind diese sorgen schonmal weg..

      so mal alles commentiert
      zu den quittern jeder der quittet bekommt 10 minus punkte in der liga..
      Es ist aj auch net bei jedem verbindungs abbruch gleich ein quitter schuld. Manchmal suckt das w-lan oder das ahc so tolle wifi connector einfach
      also ich find das spiel ist must have, klar das das online zocken net soooooooooooooooo 100% klappt, aber wo ist das schon so...
      Kauft euch das spiel, doer leiht es euch wenisgtens aus.
      sorry ich habs einfach mal eingeschrieben ohne nochmal kommplett durch zu gehen deswegen sind viele rechtschreibfehler drin.
      ich hoffe Ayron hat nicht zuviel abgeschreckt wer den alten titel mag, wird diesen lieben..


      edit:

      ebucemag schrieb am 28.05.2007 22:54
      POA schrieb am 28.05.2007 22:49
      Naja wie Op!WaHn schon gesagt hat wenn man am Gewinnen ist hauen die Leute ab -.-

      Und wieso zur Hölle braucht man nochmal nen FC? Ich mein der Wii hat doch schon einen?


      das mein ich ja es nervt weil es verschiedene codes sind


      Es wird für jeden MII ein code geben nicht für jedes game, um diese scheiße mal ausen weg zu räumen...

      edit2: bissl erweitert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maschell“ ()

      Re: Mario Strikers Charged Football

      ebucemag schrieb am 28.05.2007 22:54
      POA schrieb am 28.05.2007 22:49
      Naja wie Op!WaHn schon gesagt hat wenn man am Gewinnen ist hauen die Leute ab -.-

      Und wieso zur Hölle braucht man nochmal nen FC? Ich mein der Wii hat doch schon einen?


      das mein ich ja es nervt weil es verschiedene codes sind


      Es wird für jeden MII ein code geben nicht für jedes game, um diese scheiße mal ausen weg zu räumen...

      edit2: bissl erweitert</span></td></tr></table></div><p class="content"><span class="normalfont">


      toll noch schlimmer^^
      also heißt das wenn ein freund bei mir zockt net gegen die freunde die mein mii hat spielen kann?


      wie auch immer ich gebe maschell recht das spiel ist sein Geld wert (bei mir warns 48.7 euro mehr.ich hätte uch 60 ausgegeben :P)
      ~I think Melee is perfect the way it is~ by Darkrain

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ebucemag“ ()

      Re: Mario Strikers Charged Football

      "nimm doch die klassik spielfelder"

      geht nicht online, das wird zufällig entschieden...bzw hab nix zum aussuchen gefunden :rolleyes

      und alles was du kommentiert hast Maschell, klingt wie ne verschleierung das du das Game schönreden willst...sorry, für mich bleibt dieses Game ein griff ins klo
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: Mario Strikers Charged Football

      mario8888 schrieb am 28.05.2007 23:01
      ich wollte es mir auch erst zulegen aber in der n-zone ist das spiel nicht gerade gut abgeschnitten wie erwartet

      Es hat nicht so gut abgeschnitten, da es viel vom vorgänger hat
      Am besten lest ihr auch das review auf wiiinsider.de durch
      wiiinsider.de/spiele.php?id=178925
      hat den silber award mit 8,5/10 punkten erhalten.
      ich zitier mal das fazit

      Folkemons Fazit

      Abschließend ist zu sagen, dass Nintendo mit Mario Strikers: Charged Football genau der Multiplayer-Spaß gelungen ist, den man sich erwünscht hatte. Sorgen die Matches im Einzelspielermodus dank des fordernden Schwierigkeitsgrads für lange Motivation, so punktet man in erster Linie mit dem Multiplayer- sowie dem kostenlosen Onlinemodus. Wer schon auf dem Gamecube gerne gekickt und gegrätscht hat, wird dank verbesserter Technik auch auf der Wii seine helle Freude haben. Selbst Neueinsteiger finden sich nach anfänglichem Effekt-Chaos dank des Trainingsmodus schnell in das rasante Spielgeschehen ein und vollführen mit ihren Spielfiguren die abgedrehtesten Trickschüsse - Übung macht hier den Meister. Einziger Wermutstropfen im Vergleich zum Vorgänger ist der fehlende Turniermodus, dafür wird man mit konsequent toller Grafik, fulminantem Sound, einer durchdachten Wii-Steuerung und dem spaßigen, wenn in Details auch verbesserungsfähigen Onlinemodus aber mehr als entschädigt.


      DAmores Fazit

      Mit Mario Strikers Charged Football bekommt man ein solides Game, welches auf dem Game Cube ja bereits gut funktioniert hat. Es gibt von der Spielmechanik her keine großen Fortschritte, aber der Online Modus holt dafür schon einiges raus. Den Kultstatus eines Mario Karts wird das Spiel wohl nicht erreichen, aber auf Langzeit wird man sich wohl immer wieder gerne auf eine Runde einlassen.


      Nebulous' Fazit

      Mario Strikers Charged Football ist zugegebener Maßen ein gelungenes Debüt für Nintendo im Bereich Onlinegaming auf einer Heimkonsole. Das Spiel überzeugt durch seine Einfachheit im Spielkonzept sowie in der Steuerung und macht im Multiplayer-Modus bzw. Online-Modus einfach unheimlich viel Spaß. Der Singleplayer-Modus hingegen bietet meiner Meinung nach jedoch kaum eine Langzeitmotivation – das Spiel lebt einfach durch seine Online-Duelle.


      @Ayron:
      Wenn du nicht durchblickst durch das spiel geschehen istd as dein Pech udn nicht die schuld der programmierer. Wenn du ein vernünftiges Fussballspiel willst warte auf Fifa08

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maschell“ ()

      Re: Mario Strikers Charged Football

      So, hab das Game auch am Freitag gekauft und über's Wochenende ausgiebig gezockt.

      Hab zuerst das Training gemacht und kam danach recht schnell mit der Steuerung klar. Hab dann zuerst mal den ersten Cup durchgespielt, was mir relativ leicht gelang.
      Dann kam der zweite Cup, den ich auch relativ locker bis zum Endgegner durchgezockt hab. Aber dann kam Diddy Kong als Endgegner und dazu so ein dummes Level, wo immer ein paar Figuren von beiden Teams verschwinden. Und natürlich verschwinden meine schnellen Figuren, so dass ich mit meinen langsamen Hammerbrüdern überhaupt keine Chance hab gegen das schnelle Diddy Team. Resultat: 2 Niederlagen gegen Diddy. Doch was dann? Statt noch ein Spiel gegen ihn zu machen, muss ich den ganzen Cup noch mal durchspielen? Boah, was soll dieser scheiß? Noch mal 1-2 Stunden den Cup durchspielen um noch mal nen Versuch gegen Diddy zu machen? Naja, blieb mir ja nix anderes übrig.
      Endlich wieder bei Diddy gewesen, da verlier ich leider wieder knapp.
      Dann denk ich, ich wechsel mal mein Team beim dritten Versuch. Aber was ist das? Man kann sein Team nicht wechseln? Wieso denn bitte das nicht, Nintendo? Jetzt muss ich schon den Cup neustarten und kann nicht mal meine Aufstellung ändern, weil mit meiner alten Aufstellung hatte ich ja keine Chance gegen Diddy. Wenn ich wirklich das Team hätte wechseln wollen, dann hätte ich komplett von vorne anfangen müssen, also auch den allerersten Cup gegen Baby Bowser noch mal spielen müssen. Zumal ich mein Team am Anfang ja eh nur "zufällig" ausgewählt hatte, weil ich hatte vorher ja nur Trainingsmatches gemacht. Welche Figuren gut und schlecht sind, wußte ich da ja eh noch nicht. Also total dämmlich, dass man dort die Figuren nicht mehr wechseln kann!
      Das war mir dann zu dumm, also hab ich folgendes gemacht: SD Card in Wii rein, bis zu Diddy gespielt und dann gespeichert. Dann Spielstand auf SD Card kopiert und dann gegen Diddy gespielt. Bei Niederlage hab ich Spielstand von SD Card wieder auf Wii kopiert, so lange, bis ich Diddy endlich besiegt hatte. Und trotz des laufenden Neustartens (konnte ja nun andauernd gegen Diddy spielen wegen SD Card), hab ich 2-3 Stunden für Diddy gebraucht. Müsste ich jedes mal den Cup komplett wieder durchspielen, dann hätte ich wohl 2-3 Tage gebraucht.
      Dann kam Cup 3. Die Matches waren nun schon alle immer hammerschwer, aber ich konnte mich dennoch in der Tabelle auf Platz 8 halten ;) und kam somit in die Finalrunde. Da speicherte ich dann wieder den Spielstand auf SD Card um es wie bei Diddy zu machen. Ich musste auch paar Mal neustarten, aber diesmal dauerte das Finale gegen die Mutant Pflanze net ganz so lange (es verschwanden ja auch diesmal keine Figuren und die Pflanze war ja auch relativ langsam).
      Jedenfalls hatte ich nun alle Charaktere freigespielt und beim 1. und 2. Cup hatte ich auch alle Awards bekommen. Beim dritten Cup fehlten mir die Awards (damit man ein zusätzliches Stadium freischaltet), also wollte ich das schnell nachholen. Aber was hatte sich Nintendo nun schon wieder tolles einfallen lassen? Man konnte den dritten Cup nicht noch mal spielen. Man muss wieder ganz von vorne anfangen, beim ersten Cup. Toll, da hatte ich bis jetzt keinen Bock zu...
      Dann kamen die Challenges dran. Die ersten 5-6 sind relativ leicht, meist beim ersten oder zweiten Versuch schaffbar. Doch dann kam so eine blöde Challenge mit Yoshi (gegen Wario) wo man 0:5 Rückstand aufholen muss. Boah, da war ich am verzweifeln. Da hab ich bestimmt 3 Stunden für gebraucht. Ich hatte manchmal einen Gleichstand geschafft, aber sobald Sudden Death war, bekam Wario immer sein Super Item oder er schoß einfach drauf und der Ball war drin. Doch irgendwann hatte ich mal Glück und relativ viele meiner Megaschüsse landeten im Tor und es reichte endlich für einen Sieg.
      Selbst Challenge 12, etc. war dagegen recht leicht.

      Natürlich probierte ich zwischenzeitlich auch den Online Mode aus. Login ging recht fix, aber dann wollte das Spiel die Statistik laden. Und das dauerte ewig bzw. da bekam ich anfangs mehrmals einen Fehler. Naja, nach 3-4 Versuchen ging es dann. Freunde hatte ich ja noch nicht, also erst mal gegen andere gespielt. Ein Gegner war recht schnell gefunden und nach der Charakterwahl ging es auch schon los.
      Das Spiel lief jedenfalls flüßig. Und meine ersten Gegner waren allesamt recht gut, dass heißt die Spiele gingen immer so mit 1-2 Toren Unterschied aus. Also niemand war wirklich überlegen. Nach 5-6 Spielen hatte ich dann mal ein Spiel, was fürchterlich geruckelt hat. Das hatte ich aber bisher nur bei 2-3 Spielen, normalerweise läuft es normal oder ruckelt nur ein bißchen (wobei es auch nervig ist, wenn es nur ein bißchen ruckelt).
      Positiv am Online Mode ist jedenfalls, dass man schnell Gegner findet und die meisten was drauf haben. Also bei Mario Kart, da waren manche ja echt "Voll-Noobs". Bei MSCF hab ich bisher nur 2-3 Leute gehabt, die ich mit 10:0 oder höher besiegt hab. Übrigens bekommt man nach jedem Spiel ja 10 Punkte für den Sieg und 1 Punkt pro Tor. Aber man kann maximal 10 Punkte für die Tore bekommen. Also wenn man 18:0 gewinnt, dann bekommt man trotzdem nur 10 Punkte für die Tore. Ich find diese Regel aber gut.
      Negativ am Online Mode find ich aber, dass man das Stadium nicht wählen kann. Also wenn jeder ein Stadium wählt wie bei MKDS und dann wird eins davon zufällig genommen, das wäre ok. Aber so wie es jetzt ist, da entscheidet manchmal nur das Level. Nämlich wenn z.B. einer son langsames Team hat und das Diddy Kong Level kommt. Dann hat derjenige mal wieder kaum eine Chance, weil ich seine 2-3 Figuren locker ausspiele.
      Und dann, was mich am meisten stört: das dämmliche Zeitspiel mancher Leute. Wenn manche Leute 1:0 führen, dann laufen die mit ihrer Figur nur noch vor ihrem Torwart rum. Wenn ich sie grätsche, dann nimmt sofort der Torwart den Ball. Dann wirft er sich den Ball wieder zu und macht das gleiche wieder. Ich hab dagegen noch keinen wirklichen Trick gefunden und find das echt dämmlich. Wenn man das 10 Sekunden am Ende macht, das ist ja noch ok, aber manche machen das 1-2 Minuten.
      Ok, fairnesshalber sollte man sagen, dass das auch recht selten vorkommt, aber wenn es mal einer macht, dann finde ich es voll nervig.
      Was mich auch noch bissle stört, ist, dass man mit manchen Figuren durch den Torwart "durchbeamen" kann, z.B. mit Boo oder Dry Bones. Das hat für mich nicht mehr viel mit Fußball zu tun, aber ich nutz es manchmal auch, weil das halt sehr viele machen.

      FC von mir: 433-892-803-614

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()