Super Nintendo online liga

      Super Nintendo online liga

      Hallo,

      ich bin hier um euch unsere Super nintendo online liga www.go-retro.de.vu vorzustellen.
      Es werden Ligen und Ladder für die SPiele Super Mario Kart, Super Streetfighter 2 - The New Challenger und International Superstar Soccer bereitgestellt.

      Da ich denke in solch einem Forum die elite anzusprechen, hoffe ich euch bald auf www.go-retro.de.vu begrüßen zu dürfen... es werden bald opening cups gestartet bei denen man auch preise abräumen kann.

      also www.go-retro.de.vu besuchen und KOSTENLOS!! anmelden.

      mfg. Lord Finesse

      MSN : kingkoolsubzero@hotmail.com
      ICQ : 269204825

      Re: Super Nintendo online liga

      Ich hab mir die Seite mal angeschaut.
      Aber so ganz verstehe ich nicht, wie das ganze ablaufen soll.
      Bei Spielen wie SMK kann man ja seine Bestzeiten posten, aber wie wollt ihr den Sieger bei Street Fighter oder ISS ermitteln?

      Eventuell sieht Dimi das hier und hast Lust bei SF mitzumachen. Ansonsten werden sich wahrscheinlich hier nicht ganz so viele anmelden, weil ja nun endlich paar gescheite Wii Games erscheinen (Mario football, paper mario), wodurch halt wieder weniger Retro gezockt wird, denke ich.

      PS: Ich lösch den gleichen Thread im anderen Unterforum mal.

      Edit: Oder soll das ganze über Emulator laufen...?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: Super Nintendo online liga

      Ich denke mal das ganze soll über Onlinematches via SNES-Emulator aublaufen oder wie ist das genau gedacht? Auf der Page findet man auch keine Infos dazu :( ...
      Übrignes habe ich Cookies aktiviert aber kann mich nicht auf der Seite anmelden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      Re: Super Nintendo online liga

      OK mehrere Fragen auf einmal :)

      1. WIrd das ganze über Emulatoren stattfinden ...eigentlich nu einen der name lautet Snes9k..
      dieser beinhaltet eine kaillera funktion welches eine serversuchanwendung darstellt.

      2. Bei Streetfighter wird im Group Battle Modus gespielt
      2.1 In der Ladder wird der Group Battle Modus in der Variante Elimination stattfinden d.h jeder hat 8 Charaktere und derjenige der alle 8 vom gegener auf die matte geschckt hat hat das match natürlicherweise für sich entschieden

      2.2 Beim Ligamodus wird ebenfalls Group Battle gespielt allerdings in der Variante Match Play jeder hat wieder 8 charaktere jedoch wird jeder nach der reihenfolge nur 1 mal eingesetzt derjenige der mehr runden für sich entscheiden konnte hat gewonnen bei 4:4 gibt es ein draw und beide teilen sich die punkte.

      3. Bei ISS wird es sowohl in der ladder als auch in der liga 1 SPiel geben halbzeit a 3 min.
      das ergebnis wird exakt eingetragen... daraus ergeben sich punkte und tabellenstand :)

      4.Wer mal eine runde testen will wie das ganze funktionier.. meldet euch einfach bei mnir ich werde für ne testrunde gerne zur verfügung stehen

      Ich hoffe ich habe alle fragen beantwortet.

      Mfg.
      gl hf
      Lord_Finesse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lord_Finesse“ ()