CoD 4

      was heist da igitt? ist doch wirklich nun ausgelutscht das 2. weltkriegsthema. ich finde nur dann call of duty als name nicht wirklich passend. ich finds super, dass was neues kommt. aber ein neuer name hätte dann auch nicht geschadet. mir jedenfalls gefällts. ein pflichtkauf. ;)


      STIFF schrieb am 29.04.2007 11:51
      was heist da igitt? ist doch wirklich nun ausgelutscht das 2. weltkriegsthema. ich finde nur dann call of duty als name nicht wirklich passend. ich finds super, dass was neues kommt. aber ein neuer name hätte dann auch nicht geschadet. mir jedenfalls gefällts. ein pflichtkauf. ;)
      pflichtkauf bestimmt, ich denk ned das es schlecht wird^^ nur wie du gesagt hast, cod, aber nicht 2. weltkrieg? is fast wie spaghetti, ohne nudeln... mal sehn was kommt, hoffentlich wirds was...



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>
      STIFF schrieb am 29.04.2007 11:51
      was heist da igitt? ist doch wirklich nun ausgelutscht das 2. weltkriegsthema. ich finde nur dann call of duty als name nicht wirklich passend. ich finds super, dass was neues kommt. aber ein neuer name hätte dann auch nicht geschadet. mir jedenfalls gefällts. ein pflichtkauf. ;)


      seh ich genauso ... wird ein absoluter pflichtkauft werden.
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können
      Hab mir gerade das Titelstory Video auf der Gamepro DVD angeschaut, normalerweise bin ich ja nicht so der Kriegsshooterfan, aber das game sah echt mal genial aus, wäre glaub ich echt ne Überlegung wert. Sicherlich werden es sich ein paar von euch zum Release holen, postet doch dann hiermal bitte was ihr von dem game haltet. Bei Gamepro wurde es als Kriegsshooterreferenz bezeichnet, und ehrlich gesagt sah es auch so aus ;)
      Wäre dann wohl ein Spiel für Weihnachten, die Wiikracher gehen jetzt erstmal vor und anschließend werde ich mich um die PS3 Spiele kümmern ^^


      Ich persönlich zocke halt net so viel online, da mir da die Zeit fehlt , ich bin immer auf den SoloModus fixiert, mit PS3 lsst sich ja auch 1 A online zocken :), alles flüssig und ohne lags (bei 16 Spielern gleichzeitig^^), trotz Wlan mit ner Decke zwischen Router und Konsole (sollte sich die Wii mal ein Beispiel nehmen :baeh )


      hab jetzt 980 / 1000 GS
      und muß sagen der Veteran grad war hammer hart....unrealistisch im sinne der KI der gegner, weil die mich überall quassi schon gerochen haben wo ich stehe/ oder herkomme...voll quarklos aber ok.

      ich wolt euch nur mal ein leitfaden geben wie ihr am besten den GS erreicht in den bonuslevel in den Flieger auf Veteran:

      gleich zu beginn die Pistole auspacken und ohne stehen zu bleiben den Mann links im türrahmen nen kopfschuß verpassen und dann gleich die Person den gang weiter auf der linken seite erschiesen..der muß mit 2-3 schüßen tot sein, ansonsten könnt ihr euch gleich töten lassen.
      sobald der tot is wechselt ihr sofort auf das MG zurück ABER werft beim wechseln gleich ne blendgranate in den raum mit den ersten vielen gegnern (am besten gerade zu an die wand,so werden MEISTENS alle geblendet)
      habt ihr die blendgranate geworfen soltet ihr euch noch in den durchgang befinden wo ihr den 2ten mann getötet habt, den da könnt ihr euch beim aufprall der blendgranate rechts hinter die offene Tür stellen um nich selber geblendet zu werden.
      wenn dann alle geblendet sind soltet ihr den raum betreten und links halten und nur das töten was im weg steht bzw hockt (solten 1-3 leute sein,je nachdem wie die sich in den raum verteilten.
      dan in den zwischengang rechts unten den gegner abknallen und dann schnell den links töten und dann RECHTS den durchgang durchqueren und hockt euch hinter den sitzen und ladet in ruhe nach (an der stelle hat man noch ca 43 sek übrig) dann werft aus der hocke ne blendgranate über die sitze in richtung der nächsten gegner die sich links hinten befinden.
      nach dem aufprall gleich dahinter rennen und was ihr seht könnt ihr töten aber besonders wichtig is der gegner rechts um die ecke, is der tot so hockt euch wieder vor die sitze und ladet nach und achtet das der nachschub der gegner euch nich killt (sind 2-3 leute) an der stelle habt ihr noch 32 sek übrig.
      wenn eure leute nachgerükt sind,töten die die verbleibenden gegner in den raum.
      is die luft is dann rein sobald nur noch 28 sek übrig sind,da soltet ihr die treppe hinauf gehen und rechts halten....aber die nächste kleine treppe noch nicht hochrennen....werft erstmal eine blendgranate zwischen den türrahmen den ihr von weiten seht und nach den aufprall schnell da hinrennen ohne jemanden zu töten (es sei den ihr habt das pech und einer der gegner vor der tür quält sich so sehr das er vor die tür schunkelt ^^ dann wech mit dem)
      nach der tür sind jetzt 3 oder 4 leute im benebelten zustand und die rotzt ihr alle wech...danach nachladen nich vergessen!
      dann soltet ihr im spitzen winkel in den kommenden langen gang gucken und eine blendgranate da reinwerfen...nach dem aufprall einfach da durchrennen, an alle gegner vorbei und nur das töten was im weg is um munition zu sparen!
      den diese munition braucht ihr für die letzten 2 gegner die am ende des langen ganges um die ecke kommen...und die sind nicht geblendet und zeit dafür is auch nich ....allo...augen zu und ohne hemmung da reinschießen in die 2 leute...das geht nur 1 von 10 versuchen schief ^^...glaubt mir ^^
      dann soltet ihr noch ca 10 sek übrig haben und braucht nur noch hinter rennen und den geiselnehmer IN DER LETZTEN SEKUNDE in den kopf schießen weil in der sek hat man besonders gute sicht auf den kopf des geiselnehmers :)
      der tipp mit der letzten sek hab ich von James bekommen...weil ich da zu blöd war den zu treffen....alles andere is meine strat ^^
      wenn ihr also ohne furcht zur sache geht solte der GS inner halben std zu schaffen sein.....dauert halt nur die stra im indus zu haben :)
      ich hätt euch gern ein vid gemacht aber CoD4 kann man nur in 60Hz spielen und mein videorekorder nimmt aber nur 50Hz auf :(

      James hab ich die strat schon gesagt aber weil ich noch keinen gesehen hab in meiner freundesliste der den GS hätte, dacht ich das ich mal ne hilfe gebe ^^
      so hab ich jedenfalls geschaft und hab ca 2,5 std für die strat gebraucht.
      ähm, noch ein hinweiß: die ersten vielenb gegner....ich schreib bewust das ihr nur die links töten solt, weil die auf der rechten seite werden von euren teamkammeraden getötet = spart zeit und munition ^^

      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      @ Ayron: Nette Beschreibung ^^ klingt richtig spannend und anspruchsvoll :)

      Kann mir einer was zum Unterschied zwischen der dt. und der englischen Version erzählen.
      Ich hab irgendwas gehört dass die dt. nicht ganz so brutal ist, und dass es keinen ArcadeModus in der dt. gibt. Weiß einer genaueres und kann erläutern was der arcade mode ist???


      arcade modus ist egtl das normale game, nur das du für kills punkte kriegst.
      und so weit ich weis wurde in der dt version nur das blut ein wenig reduziert, wenn überhaupt. bin mir ned sihcher.



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>
      Op!WaHn schrieb am 12.11.2007 22:01
      laut gamepro is die dt. version ungeschnitten

      Hab den Test der Gamepro auch gesehen, leider haben die nicht recht, habe schon 2-3 weitere Tests gesehen, die Unterschiede sind zwar minimal, aber vorhanden, begrenztes Blut, jo das war`s. Gamepro wird bestimmt eine GEGENDARSTELLUNG im nächsten Heft bringen, die hatten halt wieder wie damals bei Resi 4 ne andere dt. Version. Der Arcademode ist definitiv nicht in der dt. Version, "Es kann ja nicht sein dass man für das Töten von Menschen Punkte kriegt!"


      das mit den acarde modus versteh ich nich ganz (hab das game nur mal beim kumpel gezockt). ich weis nur das man im multiplayer für ein kill 10 Punkte bekommt und für ein Assist 2 Punkte.
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können