Wii Tennis Cup 2007

      Wii Tennis Cup 2007

      wii-tennis-cup-2007.de/

      Infos zum Cup
      Im Rahmen von "Deutschland spielt Tennis" haben Sie in 11 Tennisvereinen exclusiv die Möglichkeit am Wii Tennis Cup teilzunehmen.
      Der Wii Tennis Cup wird wie ein reales Tennis Turnier gespielt.

      Es treten jeweils zwei Spieler gegeneinander an und der Sieger erreicht die nächste Runde.

      Es wird so lange gespielt bis der Sieger fest steht.


      Preise & Gewinner
      Unter allen Teilnehmern, die sich angemeldet haben und am Wii Tennis Cup teilnehmen verlost Nintendo eine Wii inkl. der Software Wii Sport.

      Hauptpreis
      In jeder Stadt wird ein Städtesieger ermittelt. Dieser erhält als Hauptpreis eine Reise nach Hamburg zu den Master Series Hamburg 2007 für sich und eine Begleitperson. Der Hauptpreis umfasst zwei Tickets (Kategorie I) für das Halbfinale der Master Series Hamburg am 19.05.2007 sowie die An- und Abreise mit der Deutschen Bahn nach Hamburg am 18.05.2007 und eine Hotelübernachtung in Hamburg am Freitag, den 18.05.2007.

      In Hamburg findet im Rahmen der Master Series 2007 am 19.05.07 ein weiteres Wii Tennisturnier statt, bei dem alle Städtesieger noch einmal gegeneinander antreten und bei dem der Deutschlandsieger ermittelt wird.

      Der Deutschlandsieger gewinnt eine Führung mit dem ehemaligen Davis Cup Gewinner Charly Steeb hinter den Kulissen des größten internationalen Tennisturniers Deutschlands, dem Masters Series Hamburg 2007 am 19.05.07

      Die Namen der jeweiligen Städtesieger sowie des Deutschlandsiegers werden nach Beendigung des Tuniers auf der Nintendo Website „wii-tennis-cup-2007.de“ veröffentlicht.

      Re: Wii Tennis Cup 2007

      Das hab ich auch gelesen, steht auch auf der Nintendohomepage. Den Hauptpreis finde ich allerdings unattraktiv. Der nächste Tennisclub für mich wäre in Köln, was auch zu weit weg ist für mich um Wii Tennis zu spielen. Bei der Verlosung mit dem eigentlich attraktiven Preis machen wohl zu viele mit.

      Schreib doch mal wie viele Typen bei dir im Tennisclub aufgetaucht sind.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Wii Tennis Cup 2007

      Wie Zelda schon sagte: DER PREIS IST SCHEIßE! Sonst wäre ich voll dabei, aber bei so nem behinderten Preis spar ich mir den Sprit, aber allen anderen trotzdem viel spaß ;)
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: Wii Tennis Cup 2007

      Burning Death schrieb am 23.04.2007 01:20
      ENDLICH mal ein Event der auch in Bremen stattfindet, ich bin dabei. Naja, mal gucken ob sich da nicht schon 20 Personen für angemeldet haben... Hab die Seite eben durch Zufall gefunden, ich weiß schon selbst nicht mehr wie :D .


      wird es sowas auch in "Halle / Saale" stattfinden?
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Wii Tennis Cup 2007

      Burning Death schrieb am 24.04.2007 19:24
      wii-tennis-cup-2007.de/termine.html

      Nee, aber Dresden oder Leipzig wären bei dir wohl am Nähsten !?


      jo leipzig währe am nächsten ^^
      ...mist, das hätte ruhig dieses we sein können...denn da bin ich grad in leipzig XD
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Wii Tennis Cup 2007

      Ayron schrieb am 25.04.2007 15:23
      Burning Death schrieb am 24.04.2007 19:24
      wii-tennis-cup-2007.de/termine.html

      Nee, aber Dresden oder Leipzig wären bei dir wohl am Nähsten !?


      jo leipzig währe am nächsten ^^
      ...mist, das hätte ruhig dieses we sein können...denn da bin ich grad in leipzig XD


      Cool...was machst du da? :)

      Wohne ja ganz in der Nähe...
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Re: Wii Tennis Cup 2007

      Das ist doch dieses WE :D !


      Herzlichen Glückwunsch!

      Sie gehören zu den ersten 20 Bewerbungen und haben sich damit die Teilnahme am Wii Tennis Cup 2007 gesichert.

      Wir bitten Sie, sich um 10.30 Uhr auf der Clubanlage einzufinden.
      Dort wird Sie unser Wii Tennis Cup Team an den Wii Interactive Units in Empfang nehmen
      und Ihnen eine kurze Einweisung über den Ablauf und die Gruppeneinteilung geben.

      Um ca. 11.00 Uhr wird das Turnier starten.


      Wir freuen uns auf ein sportliches Event,

      Ihr Wii Tennis Cup Team



      Boah, schon so früh, und das am Sonntag :schock ...

      Re: Wii Tennis Cup 2007

      Boah, schon so früh, und das am Sonntag ...


      Mecker nicht. Sei froh das du dabei sein darfst. :nene

      Feg da deine Gegner vom Platz und schreib wie es war.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Wii Tennis Cup 2007

      So, bin rausgeflogen. Tennis ist einfach nicht mein Ding, ich bleib lieber bei Bowling ;) ...

      In Bremen waren so 13 Leute vorab angemeldet und ein paar Leute haben sich wohl noch spontan heute angemeldet. 4 Wii Stationen gab es, aber es wurde immer nur an einer Station das Turnier gespielt, was alles etwas in die Länge gezogen hat wie ich finde.

      Re: Wii Tennis Cup 2007

      So, bin rausgeflogen. Tennis ist einfach nicht mein Ding, ich bleib lieber bei Bowling ... In Bremen waren so 13 Leute vorab angemeldet und ein paar Leute haben sich wohl noch spontan heute angemeldet. 4 Wii Stationen gab es, aber es wurde immer nur an einer Station das Turnier gespielt, was alles etwas in die Länge gezogen hat wie ich finde.


      Aha, klingt ja nicht gut. Nintendo sollte nicht so einen Müll machen. Ich hoffe die machen mal mehr anständige Sachen.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,