Internet-Connection mit 360 - Need Know-How!

      Internet-Connection mit 360 - Need Know-How!

      Hallo Leude,

      hab mal ne Frage bzgl. der Connection zwischen der 360 und dem Internet [DSL]!
      Also ich gehe davon aus, dass das 360 Package so ne Art Netzwerkkabel beeinhaltet, was ich dann an meinen Router anschliessen muss!

      Nur das Problem ist, dass der Router ca. 5 Meter mit einer Trennwand von mir entfernt ist, was mir das Online-Gaming im Endeffekt nicht möglich macht. Wer jetzt fragt wie ich jetzt hier schreiben kann, ich habe nen WLAN-Stick am USB stecken :D

      Hab ich vielleicht irgendwelche Alternativen ausser Lochbohren?

      Vielen Dank!

      Re: Internet-Connection mit 360 - Need Know-How!

      warum sollte das großartig was am ping ändern? die daten gehen z.b. einmal nach madrid und wieder zurück. und da soll es einen unterschied machen ob der pc noch die daten an die box weiterroutet? kann ich mir nicht vorstellen.

      Re: Internet-Connection mit 360 - Need Know-How!

      hmm das wird bestimmt beim ersten mal nicht klappen mit dem pc als gateway...
      mit dem lan kabel von der 360 wurde mir keine ip adresse zugewiesen und ich konnte die auch nicht manuell einstellen. angeblich ist das kabel dass bei der 360 dabei ist minimal anders als normale lan kabel(?)
      wenn es aber funktioniert wirds wohl keine probleme mit dem ping geben. ich geh hier auch öfters mit virtuellen pcs ins inet und das ist bei mir sogar schneller als wenn ich das direkt mit dem pc mache. also um den ping würde ich mir keine sorgen machen. es könnte nur sein dass es ein bisschen lagt wenn der pc extrem belastet wird.

      ich probier das aber gleich nochmal aus
      Tools don't make the man, son.

      Re: Internet-Connection mit 360 - Need Know-How!

      Dark Zero schrieb am 31.03.2007 16:35
      hmm das wird bestimmt beim ersten mal nicht klappen mit dem pc als gateway...
      mit dem lan kabel von der 360 wurde mir keine ip adresse zugewiesen und ich konnte die auch nicht manuell einstellen. angeblich ist das kabel dass bei der 360 dabei ist minimal anders als normale lan kabel(?)


      wäre mir neu. ich konnte die ip einfach manuell einstellen.

      Re: Internet-Connection mit 360 - Need Know-How!

      ich hab die auch manuell eingestellt aber bei mir kommt dann immer wenn ich mich mit xlive verbinden will ein fehler. da steht dass mir keine ip adresse zugewiesen werden konnte :freak
      also irgendwas mach ich da wohl falsch...
      Tools don't make the man, son.

      Re: Internet-Connection mit 360 - Need Know-How!

      moin leute, hab probleme mit der 360 ins internet zu kommen :(

      ich hab das kabel in das dsl modem gemacht und das andere ende in die 360

      soweit is klar....jetzt bin ich im 360 menü auf Live gegangen und wolt mich da quassi anmelden...aber da kahm ne fehlermeldung, ich soll die verbindungen testen lassen..ok, der erste punkt war in ordnung (das war das mit "Kabel angeschlossen")
      der 2te punkt blieb weg und dann suchte der ne IP-Adresse....und die wurde nicht gefunden....hab auch nicht viel ahnung was ich machen soll bzw suchen soll um das zu beheben....könnt ihr mich da schritt für schritt idiotensicher durchlotzen? :)

      Mfg Ayron

      PS: ich kann irgendwie nicht über mein PC die 360 anschliesen....könnte also nich gleichzeitig hier reinschauen und online spielen....doof
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: Internet-Connection mit 360 - Need Know-How!

      habs so auch nicht hinbekommen und ich bin mir auch sicher, dass dir hier niemand dabei helfen kann. man müsste erstmal ein gateway konfigurieren und dann nochmal probieren. wie das genau funzt weiß ich aber nicht.
      per plug & play wirds aber ganz sicher nicht gehen
      Tools don't make the man, son.