Zock Treffen bei Ayron

      Zock Treffen bei Ayron

      @POA & Nintendo_S.T.A.R.:
      da POA nicht am wochentag online is, können wir hier weiterreden wies weitergeht, den bei SFA hattet ihr das schon angesprochen (und da gehört das nicht hin ;))

      @POA: gib mal nen zeitraum an von wann bis wann du zeit hättest.
      ich werd mich dann an die zeit anpassen.

      @N_S: gibts gar keine möglichkeit mehr das du zu mir kommst?....wenns an zu hohen Reisekosten liegt, da kann ich dir was dazu geben, is kein problem!
      (hab das zumindest so rausgelesen aus dein beitrag)

      da die GECON sich nun für mich erledigt hat, will ich diesjahr wenigstens 1 Treffen haben :)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Zock Treffen bei Ayron

      18. Mai 2007 - 31.Dezmber 2099

      Musst bloß vorher bescheid sagen, damit ich vorher Urlaub nehmen kann. Jo, die Reisekosten fürn Hendrik übernehmen wir ;)
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: Zock Treffen bei Ayron

      lol...31. Dez 2099 ROFL

      jo,wie gesagt, ich hab nix dagegen ihn was zu den fahrkosten beizu steuern...immerhin sitz ich ja zu hause und hab keine fahrkosten...drum würd ich teilen, ohne wenn und aber.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Zock Treffen bei Ayron

      Hey Ayron,
      treffen wir uns wenigstens gleich ne Woche oder nur ein WE, weil wenns ne Woche ist unbedingt so schnell wie möglich bescheid sagen damit ich Urlaub beantragen kann.

      BTW dein Corneria Video hab ich leider nicht mehr, aber ich könnte dir alle aktuellen videos von mir schicken mit MM alle 4 Folgen und das Video von 7000 O-Gate von Bruner.
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!