[NGC] Baten Kaitos Origins

      [NGC] Baten Kaitos Origins

      Hallo Leute,

      also ich hab seit ca. 2 Wochen Baten Kaitos Origins von Play-Asia erhalten, und muss sagen, dass es atemberaubend ist. Die Effekte, die Story und das Kampfsystem hat sich um Weiten verbessert. Ich glaube das dies für mich das beste GC-Game sein wird, ich habe das Game ziemlich unterschätzt!

      Ausserdem wollte ich wissen, ob es noch einer von euch hat, damit ich mit jmd. darüber reden kann!

      Also, wer Gamecube-RPG's favorisiert, MUSS sofort zugreifen, und den Namen Baten Kaitos nicht beachten falls er "Die unendlichen Schwingen und den verlorenen Ozean" scheisse fand. Origins ist komplett anders!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: [NGC] Baten Kaitos Origins

      Gibt`s nicht auch schon ne englische Version ;)

      @ sunblade: war der erste Teil etwa schlecht hörte sich in deinem post n bisschen so an. Den wollte ich mir nämlich vielleicht mal holen. ne deutsche Version von origins wird`s wohl nicht mehr geben, oder :watt (nicht, dass ich der englischen Sprache nicht mächtig bin, aber dann bräcuht ich halt auch no nen Freeloader, und Auslandsbestellungen... da bin ich immer etwas skeptisch)


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vng“ ()

      Re: [NGC] Baten Kaitos Origins

      also der 1. teil ist auf jeden fall pflicht für jeden gc besitzer. natürlich ist es nicht ganz so gut wie FF aber trotzdem ziemlich genial. vor allem das design ist verdammt gut. die vorberechneten hintergründe sind wirklich klasse.

      nur die story ist ein bisschen... naja.. zäh.
      Tools don't make the man, son.

      Re: [NGC] Baten Kaitos Origins

      hmm,ich hab BKO und finde es auch ziemlich gut,vorallem die musikstücke find ich sehr gelungen!das kampfsystem fand ich am anfang ein bisschen eigenartig aber später gehts dann.ich find das spiel ganz schön schwierig,das liegt aber wahrsch.daran,dass ich so schlecht bin xD naja ich finde es genausogut wie den ersten teil

      Re: [NGC] Baten Kaitos Origins

      Ja ich verweise nur auf meinen Vs. Thread! Origins ist bei weitem besser als Eternal Wings & The Lost Ocean, womit ich nich sagen will das der "erste" Teil scheisse ist. Mit dem Englischem hab ich keine Probleme! So wie es aussieht, werd ich das Game gleich durchspielen! (55h Z.zt) Danach werde ich die 95er Hit Combo vollenden, und danach mach ich The Wicked Gawd fertig!^^ Dann hab ich das Game komplett gemeistert!^^

      Re: [NGC] Baten Kaitos Origins

      Ich hab endlich den Arma Prototyp M aka "The wicked Gawd" geschrottet mit Lv. 53!
      Ich bin so stolz auf mich eh, man merke Stärkeleiste is auf S und ganz voll, das selbe trifft für HP zu der rest ist auf gutem Standard!
      Ich werde bald ein Video davon machen und es bei Youtube reinstellen, da dies bei dem Level wirklich eine Meisterlestung ist. Wer jetzt schon einen Beweiß haben will, bescheid sagen!

      Re: [NGC] Baten Kaitos Origins

      Hast du Aphelion Duskwake? Wenn ja spiel auf die EX. Fridgids Queen Festival aus, aber setz sie in dem letzten Kampf ein.

      -Ice Fan
      -Sigil Cry
      -Zeniver Cascade
      -Aphelion Duskwake

      und sorg dafür das Verus sofort down geht, damit der nicht Technical Recover machen kann, das nervt ungemein.

      Re: [NGC] Baten Kaitos Origins

      "Frigid's Queen Festival" ist die mächtigste Combo von Guillo.

      Sagi's beste Combo ist "The Apotheosis" und Milly's beste Combo ist der "Empyrial Thunder".

      Alles Highest Levelcombos.

      Heavenlapse kannste in die Tonne werfen, der reinste Dreck. Ich weiß nicht was die Leute von YT damit wollen. Für die 95iger Combo ist sie notwendig, aber sonst?!

      Um Verus zu besiegen solltest du mit der "Subzero Festival" [Deluge the Seabane, Alternative 1 2 3, Ice Fan, Sigil Cry, Zeniver Cascade] ohne Burst die Machina's angreifen und dann hinterher einen Burstangriff auf Verus starten, gut möglich das er dann zwischendrin Technical Recharge macht, dann ist alles umsonst... aber mit 2x Book of Mana und den Karten, die auf die obrigen Combos ausgelegt sind, schaffst du es. Langwierig aber leicht.

      Champion im Colisseum biste schon geworden? Wenn ja versuch dich mal an The Wicked Gawd... bin glaub ich der einzigste Deutsche, der das auf Lv. 50 gepackt hat. Will demnächst noch nen' Vid dazu machen....

      Lv. 44... schon etwas wenig. Aber schaffst trotzdem. Lv. 48 sollte man da schon sein. Dennoch schonmal ein gutes Zeichen, das du dich mit LowLevel durchgeschlagen hast. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      Re: [NGC] Baten Kaitos Origins

      hab ihn jetzt besiegt. ich hatte erstmal auf burst verzichtet und die machina so erledigt,wie du gesagt hast^^ und dann apotheosis auf verus. hab das spiel jetzt durch. und ja,the wicked gawd probier ich als nächstes^^


      btw verus-wiseman fand ich viel leichter als verus,lol.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wiedergänger“ ()

      Re: [NGC] Baten Kaitos Origins

      Wiedergänger schrieb am 07.06.2007 15:22
      hab ihn jetzt besiegt. ich hatte erstmal auf burst verzichtet und die machina so erledigt,wie du gesagt hast^^ und dann apotheosis auf verus. hab das spiel jetzt durch. und ja,the wicked gawd probier ich als nächstes^^


      btw verus-wiseman fand ich viel leichter als verus,lol.

      Jep. 1x nen' Excalibur-Apotheosis und der ist erledigt.
      Viel Erfolg bei "The Wicked Gawd" ;)

      Sunblade schrieb am 28.03.2007 20:29
      Ich hab endlich den Arma Prototyp M aka "The wicked Gawd" geschrottet mit Lv. 53!
      Stärkeleiste is auf S und ganz voll, das selbe gilt für die Health Points, der Rest ist alles sehr guter Standart.

      Re: [NGC] Baten Kaitos Origins

      Sunblade schrieb am 18.10.2007 20:20
      Soo... youtube.com/watch?v=aI2jtbb1KVM




      nicht schlecht,hatte ich fast genauso gemacht wie du,aber ich hatte diese helfer gleich am anfang zerstört. nach den HP deiner leute zu urteilen,hast du wahrscheinlich bergäpfel benutzt oder?


      ps: man kann die karten auch ordnen,dann kann man ein bisschen leichter die combos machen.

      Re: [NGC] Baten Kaitos Origins

      Das dumme ist nur das der Prototyp direkt am Anfang versucht Guillo sofort auszuschalten, da hab ich direkt Sagi auf ihn geschossen. Jo ich weiß, aber ich hab das Spiel längere Zeit nicht mehr gespielt, ich musste verdammt schnell sein ;D

      Ne, ich hab die Früchte des Imperators genutzt.^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()