Japanische Spiele auf PAL-DS

      Re: Japanische Spiele auf PAL-DS

      schoene gruesse aus tokyo!

      habe mir heute ein spiel gekauft (umgerechnet 13 euro!!!) und ich bin mir nicht ganz sicher ob das modul in den Pal ds passt, mir kommt vor sie ist groesser! hat jemand vielleicht schon ein japanisches spiel auf einem pal geraet gespielt?Muss es unbedingt sicher wissen, da ich mir Final Fantasy III kaufen moechte, die haben hier schon alle spiele, die bei uns erst in monaten erscheinen, ist echt der wahnsinn!

      Danke

      Re: Japanische Spiele auf PAL-DS

      Final Fantasy 3 kommt anfang mai in die läden ... das jetzt noch zu importieren wäre schwachsinn
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Japanische Spiele auf PAL-DS

      Op!WaHn schrieb am 04.04.2007 21:39
      Final Fantasy 3 kommt anfang mai in die läden ... das jetzt noch zu importieren wäre schwachsinn


      am 4.Mai um genau zu sein
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: Japanische Spiele auf PAL-DS

      Also japanische DS Spiele laufen mit ziemlicher Sicherheit auch auf PAL-DS.

      Aber wie die anderen schon sagen, bei einem Spiel wie Final Fantasy 3 wäre es wirklich besser, wenn du auf die PAL-Version wartest, wegen der großen Sprachbarriere.
      Bei einem Rennspiel wie DKR DS, wo es nur wenige Wörter wie "Strecke wählen", "Charakter wählen", "Neustart", etc. gibt, da könnte man eventuell schon mal eine japanische Version kaufen.
      Aber bei textlastigen Rollenspielen, da würde ich es mir gründlich überlegen.

      Re: Japanische Spiele auf PAL-DS

      nitro0815 schrieb am 05.04.2007 03:17
      danke fuer die zahlreichen antworten, die sache ist nur die, dass final fantasy III hier umgerechnet etwa 28 euro kostet und es einen dicken spieleberater mit karten fuer nur 6 euro gibt, aber mal sehn...

      danke


      FF3 wird hier 100%ig mehr als 28€ kosten ;) mit 40€ kannste rechnen
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Japanische Spiele auf PAL-DS

      Sunblade schrieb am 04.04.2007 21:15
      Oder sein DS kommt auch aus Japan, das mag ich aber stark zu bezweifeln!^^


      Glaubs oder glaubs nicht, aber in diesem Punkt muss ich dir wirklich widersprechen :ugly

      Aber jap. Spiele auf nem PAL DS geht ohne Probleme da der DS keine Regionsabfrage hat. Und dieses ganze Gelaber, dass die jap. DS Spiele größer sind oder der PAL DS nen kleineren Slot hätte... alles Schwachsinn, der DS sowie DS Spiele sind weltweit gleich und man kann problemlos jap. Spiele auf nem PAL DS spielen sowie PAL Spiele auf nem jap. DS.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flyfunner“ ()

      Re: Japanische Spiele auf PAL-DS

      Hallo allerseits!

      Bin wieder zurück aus Tokyo und ihr hattet natürlich Recht, die Spiele funktionieren reibungslos!

      Danke für die vielen Zuschriften!

      Ps: Irgendwie komme ich mir in Österreich langsam ziemlich verarscht vor, in Japan gibt es unzählige unglaubliche DS-Spiele für nur knapp 13,- Euro!!!!!Darunter auch Rollenspiele und sogar Mega-Man Games!

      Re: Japanische Spiele auf PAL-DS

      nitro0815 schrieb am 11.04.2007 10:39
      Darunter auch Rollenspiele und sogar Mega-Man Games!


      Das ist mir klar, keine guten MM games kommen außerhalb Japans raus und selbst wenn dann auch nur noch in den USA -.-
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!