Easter Egg Parade, Alsheim, 05.04.07- 08.04.07 (SSBM "only")

      Easter Egg Parade, Alsheim, 05.04.07- 08.04.07 (SSBM "only")

      Germany's Star Fighters & Smash EXclusive presents: Easter Egg Parade, Alsheim, 05.04 - 08.04.07


      Datum: 05.04. - 08.04.07

      Adresse: Bürgerhaus Alsheim(Jahnsaal)
      Mehlpfortstraße
      67577 Alsheim

      Die Leute, die mit dem Zug kommen, werden, sofern sie mir ihre genau Ankunftszeit per ICQ schreiben, vom Bahnhof in Alsheim abgeholt. Bei Verspätungen bitte auf meinem Handy anrufen oder mir eine SMS schreiben. Leute, von denen ich keine Ankunftszeit habe, müssen den Weg alleine finden.



      Wir brauchen noch ein paar Sachen:

      Fernseher 6/8 (SEHR WICHTIG!!!, wir wollen minimal 8 und maximal 12 Fernseher haben, also macht alles möglich, um noch welche mitzubringen)
      Cams (Wer eine hat, kann sie mitbringen)

      Wenn ihr etwas von den Sachen mitbringt, dann bitte bei mir melden.
      Die Leute, die uns helfen indem sie z.B. TV's oder sonstiges mitbringen bekommen auch etwas zurück. ;)



      Regeln:

      Niemand darf ohne die Erlaubnis eines Orgas (Jon_ass, ExoDuZ, ProsmasherTim und Luma) die SSBM-Disc aus einem Gamecube entfernen bzw. eine andere Konsole anschließen. Falls es doch dazu kommen sollte, werde ich wohl dazu gezwungen sein, die eingelegte Disc zu zerbrechen (voller Ernst).

      Rauchverbot in der Halle, draußen erlaubt (ab 16)
      Bier/Wein ab 16, Rest ab 18, aber auch nur mäßig

      Jetzt etwas sehr Wichtiges: Die große Halle darf unter keinen Umständen benutzt werden, weder zum Fußballspielen, noch zum da Schlafen. Keiner schläft in der Halle, wer es doch tut, wird vom Smashfest ausgeschlossen. Die Halle ist lediglich zum Durchgehn bestimmt, wenn man in die Dusche will.
      UND JETZT DAS WICHTIGSTE: Letztes Mal sah das Klo verboten aus. Ich weiß nicht, wer es war und es is mir jetzt auch egal. Auf jeden Fall durften wir den ganzen Scheiß (im warsten Sinne des Wortes) wieder saubermachen. Ob's diesmal Probleme damit gibt, liegt an euch, aber wenn's Probleme gibt, dann habt ihr auch die Konsequenzen zu tragen:
      Also die Regeln wurden auf Beschluss von mir und mir en bissel geändert:
      Nehmt das Ganze ernst!
      Die Toiletten werden von Anfang an abgeschlossen sein und immer, wenn jemand auf die Toilette will, wird er sich vorher bei mir den Schlüssel abholen und ihn mir danach wieder zurückbringen müssen.

      Wenn jemand aufs Klo geht und Chaos vorfindet, mir bitte sofort melden. Dann wird wohl oder übel der, der davor drauf war, das Klo putzen müssen und danach das Smashfest verlassen oder von mir getötet werden. Das könnt ihr euch dann aussuchen.



      Preis:

      Es wird einen Festpreis von 25-30€ geben, in dem alle Tournaments mit eingerechnet sind, den aber jeder zu zahlen hat, egal wie lange er bleibt und an welchen Turnieren er teilnimmt. Das Geld wird gleich zu Beginn eingesammelt, ansonsten wird euch der Zutritt zu der Halle verwährt.


      Was ihr braucht:

      -Eigenen Controller
      -Schlafzeug
      -Hygieneartikel + Klamotten zum Wechseln
      -genügend Geld (auch an den Notfall denken Leute)


      Verpflegung:

      1. Abend: Mc Donald's
      2. Abend: Luma kocht Chinesisch (für alle, die das nicht wollen wird Pizza bestellt).
      3. Abend: Luma kocht Spaghetti (alle, die das nicht wollen müssen sich bei Edeka selbst versorgen (komplette Küche vorhanden))

      Wir werden jeden Morgen so um 12 frühstücken. Dazu werden einfach für jeden zwei ganz normale Brötchen bei Edeka und noch Wurst, Käse usw. für alle gekauft. Die Kosten für das Frühstück sind im Festpreis enthalten.
      Die Kosten für euer anderes Essen tragt ihr selbst.


      Hygiene:

      Duschen sind vorhanden (Mehrfachdusche, also Badehose net vergessen Kiddies =P)


      Alsheim:

      Alsheim ist ein sehr kleiner Ort, in dem man sich eigentlich überhaupt nicht selbst versorgen kann, deswegen wird was Essen usw. angeht jemand mit dem Auto zu Mc Donald's fahren. Das einzige, was es in Alsheim gibt, ist ein Edeka, der aber sehr groß ist und zu dem Leute auch gehen können, denen die fest eingeplante Verpflegung nicht ausreicht.

      Hier noch eine kleine Karte zu Alsheim:

      img402.imageshack.us/img402/1219/sfmwegweiserir9.gif



      Tournaments:

      Regeln:

      Erklärung von Luma´s Stupid Rule:
      Luma´s Stupid Rule besagt, dass jede Counterpick- sowie Randomstage nur einmal pro Set und pro Spieler gewählt werden darf (Randommodus zählt natürlich nicht).

      Erklärung von Stage Agree:
      Vor jedem Match können sich beide Spieler/Teams auf eine Stage einigen (LSR wird nicht beachtet, jedoch gebannte Stages bleiben gebannt).


      Erklärung von Advanced Slobpicks:
      Nach dem ersten Match sucht sich der Verlierer zuerst eine Stage aus (wahlweise einfach Namen nennen oder im Stagebildschirm zeigen). Danach wählt der Gewinner einen Chara aus und zum Schluß wählt der Verlierer einen Chara aus.

      Erklärung von Stagebanning:
      Vor jedem Set darf jeder/s Spieler/Team eine Stage bannen, egal ob Random oder Counterpick. Diese Stage kann währed des ganzen Sets nicht mehr gespielt werden (falls es eine Random Stage ist bleibt diese aber drauf, man cancelt einfach das Spiel, nachdem man sieht das die Stage banned ist, so gibt es keinen Stress mit den Memorycards).

      Hier nochmal eine kleine Veranschaulichung zu den Stages (es wird an jedem TV genauso ein Blatt geben):
      img402.imageshack.us/img402/3220/stagejpgxy0ez4.jpg



      Singles:

      Double Elimination
      Stock: 4
      Timelimit: 8
      Set: Best of 3, später Best of 5, Finals Best of 7
      Items: Off
      Advanced Slobpicks
      Stagebanning
      Stage Agree
      Luma's Stupid Rule


      Low Tier:

      Double Elimination
      Stock: 4
      Timelimit: 8
      Set: Best of 3, später Best of 5, Finals Best of 7
      Items: Off
      Advanced Slobpicks
      Stagebanning
      Stage Agree
      Luma's Stupid Rule

      Folgende Charas sind erlaubt:

      Luigi
      Link
      Roy
      Donkey Kong
      Pikachu
      Zelda
      Ness
      Young Link
      Yoshi
      Kirby
      Mr. Game & Watch
      Bowser
      Mewtu
      Pichu


      Teams:

      Double Elimination
      Stock: 4
      Timelimit: 8
      Set: Best of 3, später Best of 5, Finals Best of 7
      Items: Off
      Friendly Fire: On
      Advanced Slobpicks
      Stagebanning
      Stage Agree
      Luma's Stupid Rule


      Crews:

      Jede Crew hat 40 Stocks (4/5 Stock pro Spieler). Die Starter werden von den jeweiligen Leadern auf einen Zettel geschrieben (Chara nicht vergessen). Die Randomstages werden folgendermaßen gewählt:
      Jede Crew sucht sich 5 Stages aus (dürfen nicht gebannt sein), danach darf die jeweils andere Crew 2 Stages davon rausnehmen, der Rest kommt in Random. WICHTIG: Eine Crew besteht aus 4 bzw 5 Spielern, nicht mehr und nicht weniger.


      Special Event: King of the Egg:

      Single Elimination
      Stock: 4
      Timelimit: 8
      Set: Best of 3, Final Best of 5
      Items: Off
      Yoshi Only


      Zeitplan:

      Donnerstag:
      nachmittags: Special Event: King of the Egg
      abends: Low Tier

      Freitag:
      morgens/vormittags: Singles Pool
      nachmittags/abends: Singles Bracket

      Samstag:
      morgens/vormittags: Crew Tournament
      mittags/nachmittags: Teams
      abends: North vs. South: The Revenge


      Aufnahmequellen:

      Zwei TV- Karten haben wir bereits. Wenn sich noch jemand bereit erklärt, seinen Pc mitzubringen, wär's auf keinen Fall verkehrt. Falls jmd seine aufgenommenen Kämpfe sofort haben möchte, soll er ein Speichermedium (USB- Stick, CD, DVD usw.) mitbringen. Es ist keinem erlaubt, einfach an einen Pc zu gehen und die Aufnahme einzustellen. Es wird in jedem Fall immer der Besitzer des Pc's vorher gefragt. Sollte sich irgendjemand gegen diese Abmachung verhalten, sieht sich Luma wohl leider gezwungen, denjenigen zu zerbrechen.


      Teilnehmerliste:

      Teilnehmer:
      1. Luma*
      2. ExoDuZ*
      3. ProsmasherTim*
      4. MUGG
      5. Ame$
      6. Yomedrath
      7. Serion
      8. lexxil*
      9. Siruma
      10. 7!11
      11. Jon_ass*
      12. Vidar
      13. Davida
      14. perfect_shadow*
      15. Psycho_3000*
      16. Tobi*
      17. MiLKmaN
      18. kJaB*
      19. Dark_BROTOSS*
      20. Setsuna_Kai*
      21. Snif*
      22. Basic_Revenge
      23. LIMITER*
      24. Flava Sava*
      25. Raidenlord*
      26. Black Soul
      27. RetRegis*
      28. Päbl (bester Schweizer Smasher XD)


      Interessenten:
      el_b
      Man!ac
      CooP
      Fightmasters
      wolborg4
      KMH
      Sleeper
      Kone (fake)
      päbl
      Zoe
      Ikio
      Yae
      Helios
      NoWiS

      * = confirmed

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Luma“ ()