Jump Ultimate Stars

      Jump Ultimate Stars

      Hi,
      nun doch nich durch sun, gab probs, aber ich bekomme es in 9 tagen ;)
      Wer hat den das game von euch? was ich überlegte, da JUS onlinefähig ist dachte ich an einen Squad, aber da es ja nur in japan erschienen ist, denke ich das die chance eher schlecht ist für einen Squad^^ aber wenn es einer von euch hat können wir auch einfach so paar claninterne matches machen :D
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bluefalcon“ ()

      Re: Jump Ultimate Stars

      Ich hätte das spiel sogerne ich kenne ne menge von den charakteren : Light aus Deathnote, Der Junge aus Prince of Tennis, D.Gray mein Ava, die altbekannten wie Naruto, Yugi Son-Goku. und und und.
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.

      Re: Jump Ultimate Stars

      Ja, ich hab auch immer gehofft, dass es mal in Germany rauskommt, aber irgendwie wird man hier als Anime Fan fast immer "verarscht". :(
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: Jump Ultimate Stars

      Man überweist denen knapp 200€ für jede Menge sachen und die behaupten die haben nichts erhalten, dann hab ich mich da bei denen aufgeführt, aber die meinen, sobald ich das Geld überwiesen habe schicken dies los, naja und so sind vor knapp nem Jahr 200€ zum Fenster rausgeflogen. -.-
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: Jump Ultimate Stars

      Sunblade schrieb am 25.05.2007 22:42
      Hmm, du musst aber einen Zahlungsnachweis irgendwo gehabt haben, ohne geht nicht!


      Den hab ich immernoch und den hab ich auch gesacannt und denen geschickt, aber die meinten das dass Geld nicht da sei und somit gibts auch keine Ware.
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: Jump Ultimate Stars

      @POA: da würd ich an deiner stelle mit den beleg zur Polizei rennen!
      das is ja dann schon ein verbrechen was die mit dir da abziehen.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Jump Ultimate Stars

      genau das wolt ich damit sagen ^^

      is zwar schon nen Jahr her wie du sagst POA, aber versuchen würd ichs an deiner stelle. kann mir nicht vorstellen das sowas "verjährt" wie man so schön sagt :rolleyes
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Jump Ultimate Stars

      Super, ich wäre da ja schon lange hin, aber meine Mutter meinte, dass das bei nix bringt, weil die irgendwo in China sind. Aber danke für den Tipp, dann werd ich doch Montag gleich mal schauen, was sich da noch machen lässt!
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: Jump Ultimate Stars

      Mein Fazit:
      Für Beat em up Fans gut, wenn man dann noch Animes mag und davon ganz paar kennt wird es noch besser! Recht viel zu machen für ein Beat em up, man kann jeden charakter weiterentwickeln und so stärkere formen bekommen. für leute die ausschließlich im singleplayer zocken wird das game sicher nach 1-3 wochen etwas an öde, aber wenn ihr freunde habt die es auch haben oder holen ist es super. Aber wer keinen kennt der es hat, kann immer noch online zocken und so die decks von pros bekommen. Im multy sicher ein Hit, im singleplayer auch sehr lustig :2faces
      Für Anime/Beat em up Fans auf jedenfall ein Kauf wert.
      Ich hoffe ihr holt es auch, dann können wir online zocken und einen Squad eröffnen ;)
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Jump Ultimate Stars

      Nein, mit Sicherheit bist du nicht zu spät! Gut das du dich meldest, ich und Raiden werden mit dir zocken ;P

      Bist jetz erstmal Trial, bisschen Zeit und du wirst sicher ganz rein kommen, denn JUS Member sind auch rar^^'
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!