Momentum Throttle (Slide) - Need Know-How!

      Momentum Throttle (Slide) - Need Know-How!

      Hallo Leute,

      vielleicht habt ihr es schon aus dem F-Zero GX Record-Thread entnommen, ich will unbedingt meine jetzigen PR's verbessern, bis jetzt reicht es nur für den 57ten Platz im MFO- und den 9ten Platz im G37-Ladder! Ich habe vor mich jetzt mit den hochgesagten Spezialtechniken sprich MT und MTS auseinander zu setzen! Hab schonmal den Quick- und Gallant Star-G4 zusammengestellt, und muss sagen das ich mit dem Q-Star G4 überhaupt nciht klarkomme!
      Diese Gleiter bringen mir glaube ich sowieso ncihts, wenn ich diese Techniken nicht beherrsche! Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie diese funktionieren! Ich bitte euch um eure Hilfe, denn mein Metroid Prime Meilenstein-Run ist bald abgeschlossen, und ich muss mich dann einem neuen Spiel für 'richtige' Highscores wittmen! Könnt ihr mir helfen, und auch vielleicht Videos zum Lernen dieser Techniken bereitstellen? Was würdet ihr mir raten, etc. Ich freu mich über jeden Ratschlag von euch!

      Ich bedanke mich schonmal im Vorraus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      Re: Momentum Throttle (Slide) - Need Know-How!

      ich knüpfe mal da an, wo sunblade aufgehört hat.

      seit kurzem zocke ich fzero gx, sunblade hat es mir mal ausgeliehen, da er es zur zeit nicht spielt. dort hat er mir auch ne' technik gezeigt sich sich "dakou" nennt. schaut ziemlich extrem aus, aber ich komm eigentlich ganz gut klar. auf der ersten strecke im rubin cup... sunblade sagt immer mctr, hab ich eine zeit von 51 sekunden. möchte aber noch weiter vorran kommen... was muss man alles über diese technik wissen? sunblade weiß nicht viel darüber, da er nur maxspeed spielt... bitte um aufklärung. sunblade meinte ich sollte gezielt einen falcon ansprechen. thx

      Re: Momentum Throttle (Slide) - Need Know-How!

      der is zz nichtmehr im forum und auch nicht im icq. probierts lieber mit STIFF



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>