[Rekorde] Excite Truck

      Re: [Rekorde] Excite Truck

      So ich hab mal meine rekorde eingetragen, im excitemodus hab ich bei nebula einfach 00:00:00 eingetragen , da man die strecke nicht im excite modus fahren kann...
      mal eine allgemeine Frage: lohnt es sich den Spiegelcup auch in die rankings zu holen?
      Also ich brauhc sie NICHT

      Re: [Rekorde] Excite Truck

      Maschell hat bei den Rankings noch was vergessen zu posten!
      Best Stunts:

      Air: Hier zählt die höchste meterzahl
      Drift: Auch die höchste meterzahl
      Tree Run: größte Punktzahl
      Air Spin: Großte Gradzahl
      Jump Combo: Größte Punktzahl
      Ich weiss nich ob man das noch irgendwie in die Rankings mit reinbasteln kann!^^
      Wer zuletzt lacht stirbt als erster!
      Dumm ist nur wer dummes Tut!^^

      Re: [Rekorde] Excite Truck

      Maschell schrieb am 23.02.2007 16:25
      So ich hab mal meine rekorde eingetragen, im excitemodus hab ich bei nebula einfach 00:00:00 eingetragen , da man die strecke nicht im excite modus fahren kann...
      mal eine allgemeine Frage: lohnt es sich den Spiegelcup auch in die rankings zu holen?
      Also ich brauhc sie NICHT


      Ich weiss nich ich hab Spiegel Cup noch nich Freigespielt! :(

      Ich hab 19 Trucks! Mehr steh hier bei mir auch nich dass man freispielen kANN!
      Wer zuletzt lacht stirbt als erster!
      Dumm ist nur wer dummes Tut!^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MasterofDisaster“ ()

      Re: [Rekorde] Excite Truck

      MasterofDisaster schrieb am 23.02.2007 16:36
      Maschell schrieb am 23.02.2007 16:25
      So ich hab mal meine rekorde eingetragen, im excitemodus hab ich bei nebula einfach 00:00:00 eingetragen , da man die strecke nicht im excite modus fahren kann...
      mal eine allgemeine Frage: lohnt es sich den Spiegelcup auch in die rankings zu holen?
      Also ich brauhc sie NICHT


      Ich weiss nich ich hab Spiegel Cup noch nich Freigespielt! :(

      Ich hab 19 Trucks! Mehr steh hier bei mir auch nich dass man freispielen kANN!
      wenn spiegel auf S hast bekommste noch einen und wennde bei jedem truck die lackierung freigeschaltet hast nochmal 1

      Re: [Rekorde] Excite Truck

      So, ich hab erstmal die ersten 3 Cups im Excite modus auf rekorde gezockz , naja bzw jede strecke 2-3 mnal gefahren.UNd somit erstmal ein kleinen Vorsprung herraus gefahren.Die Zeiten sind zwar net Sehr gut aber doch ganz schön gut.Mal hoffe das ich blad Wasp bekomme und dnan gehts richtig ab, ich zock im momment immer mit Kodiac oder wie der heisst.Es sollen sich mal nen paar eintragen, von Homerun weiß ich ja das er zocken kann wenn er endlich das spiel von der N-zone bekommt.Aber ich bin optimistisch das sich in den nächten Tagen alle eingetragen haben ;).Jetzt versuch ich mal im Superexcite Modus alle s Ränge zu holen, das dürfte aber auch noch ein bissl dauern, aber geb mein bestes!!
      Hat einer schon diesen MOnster Crazy Truck oder wie der heisst?Der hat soweit ich weiß giele Werte und ist immer im Power Modus und hat immer eine Perfekte Landung.
      Und nochmal zum Mirror Mode wollen eigentlich welche den modus richtig auf rekorde zocken?Weil dann kann man ja vielleicht nochmal ne extra Spalte für den mirror Mode machen.
      Ich geh mal weiter zocken !!!!

      Re: [Rekorde] Excite Truck

      POA schrieb am 24.02.2007 13:20
      Hahahah lol, wegen 3 leute die sich eintragen Rankings aufgemacht. hahahaha :freak


      ich kenne keine GE Ranking die nach den ersten tag voll war von den leuten die für eine ranking gevotet hatten ;)

      gedulde dich noch 1-2 wochen, dann sind bestimmt 10-15 leute da drinne
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: [Rekorde] Excite Truck

      So nachdem MoD mir alle Rekorde gekalut hatte, hab ich endlich Wasp bekommen und mir alle zurück geholt!!! Ich hab jetzt alles bis mitte Platin CUp im Excite Modus mehr oder weniger auf rekorde gezockt ;) mal sehen wie lange ich dei ganzen rekode halten kann..

      Re: [Rekorde] Excite Truck

      Hm stimmt, eigentlich sind die modi beide gleich nur halt im super excite modus sind die gegener Schwerer und behindern ein mehr.Ob jetzt die items gleich sind auf den strecken weiß ich ncht genau glaub aber ja.Dann könnte man die beiden (Excite und Super Excite) in den Rankings zusammen fassen und halt die rechte Spalte zu mirror machen wenn die anderen das auch so sehen ;)

      Re: [Rekorde] Excite Truck

      LOL! Ich hab grad irgendwie n Glitch in Excite Truck geschafft! Aufjedenfall is dann das Spiel hängen geblieben und die wii ging nich mehr aus!

      Video gibts auch gleich!^^

      EDIT: so das video! youtube.com/watch?v=3NhV_NQ2Euo
      Wer zuletzt lacht stirbt als erster!
      Dumm ist nur wer dummes Tut!^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MasterofDisaster“ ()

      Re: [Rekorde] Excite Truck

      Maschell schrieb am 24.02.2007 14:24
      behindert?


      Schon allein wegen der Bemerkung werde ich jetzt gegen alles stimmen, wofür der Maschell stimmt
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: [Rekorde] Excite Truck

      Reg dich mal ab er ist nur froh das die Rankings da sind und da ist es logisch das er so reagiert. Außerdem war dein Kommentar auch nicht grade angebracht.Oder Hast du schonmal Rankings gesehen die nach ein paar Tagen mit allen Votern voll waren? Vllt. Spielen die meisten das Spiel erstmal durch? Also ich kann nachvollziehen was Maschell uns sagen will...... ich hätte es nur anders ausgedrückt ^^ Nja trotzdem sollte man nicht gleich in die Luft gehen.