Karneval! eure Erlebnisse

    Re: Karneval! eure Erlebnisse

    Wow spannend
    Ich war am donnerstag mit Freunden feiern, am Freitag und samtag ausnüchtern
    dann war ich am Sonntag wieder feiern und am Montag auch aba da so richtig :kumpel
    Ich hab mir mit 5 Freunden nen 10 Liter-Fass Bier geholt... Die hälfte ging an mich

    Danach war ich so übelst breit dass ich mich selbst ausgelcht hab als ich in Erbrochenes getreten bin und es 10 min später wieder vergessen hab

    Den rest vom Tag (also alles was nach 8 passiert is) hab ich auch wieder vergessen

    Meine freunde ham mir dann alles erzählt
    Ob ich gebrochen hab weiß ich nit weil manche sagen ich hab eine ganze bank vollgekotzt andere meinen nich :kotz :kotz :kotz
    Danach hab ich nurnoch geschlafen :zzz

    Re: Karneval! eure Erlebnisse

    Ich mein gezockt hab ich auch (aba im vollrausch) jedoch nur abends wenn ich zurückgekommen bin oda wenn ich ausgnüchtert hab

    Nen Freund von mir (Dark Zero) kam auch ma nich mit. Der meint der müsste mathe üben aba ich wette der hat den ganzen Tag gezockt
    wenn der länger als einen Tag ohne aushalten muss dreht der durch :rolleyes

    Re: Karneval! eure Erlebnisse

    Also an Karneval war ich Donnerstag mit DerMatze und Dark Zero saufen.Soweit ich mich erinnere warn wir um 18.00 oder so schon völlig zu^^Dark Zero der nix getrunken hatte hat uns dann gefilmt und Fotos gemacht.Sonntag war ich dann bei uns im Ort mit paar anderen Freunden feiern und Montag und Dienstag lag ich dann mit Kopfschmerzen und erkältung im Bett :freak
    Bluefalcon 16:56 :
    weil ich gesoffen war lol


    Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

    Re: Karneval! eure Erlebnisse

    DerMatze schrieb am 22.02.2007 18:42
    Ist schließlich das beste was Deutschland so zu bieten hat
    Karneval is sowat von genial

    Aber auch nur weil da vertuscht wird, dass es sich um ein Massenbesäufnis handelt ;)
    Ich hab leider arbeiten müssen! :(


    Re: Karneval! eure Erlebnisse

    lol
    eigentlich dachte ich dieses forum wär eine ausnahme
    aber leider doch nicht
    ich hab zwar nichts gegen karneval aber ich hab was egen 14 jährige die meinen damit angeben zu müssen, dass sie sich besoffen haben...
    sowas nervt mich echt

    Re: Karneval! eure Erlebnisse

    lol karnevall find ich zum kotzen ... n haufen besoffener die sich wie idioten verkleiden ... was is daran toll? wegen den scheiss rosenmontags umzug kam meine bahn später ... das hat mich 15min zock zeit gekostet :laberhein
    ich find mich schon n bißchen geil....

    MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
    ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

    Re: Karneval! eure Erlebnisse

    DerMatze schrieb am 22.02.2007 18:42
    Freaks...
    Ich mein an Karneval kann man sich ja auch ma ne auszeit nehmen
    Ist schließlich das beste was Deutschland so zu bieten hat
    Karneval is sowat von genial


    Karneval ist nur ein Vorwand um sich zu besaufen zu können^^Karneval interessiert heutzutage kaum noch einen.Die Leute freuen sich nur dadrauf das es massig veranstaltungen gibt wo man sich schnell und einfach ohne stress zutrinken kann.Was anderes ist karneval nicht.
    Bluefalcon 16:56 :
    weil ich gesoffen war lol


    Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

    Re: Karneval! eure Erlebnisse

    Phantomganon schrieb am 22.02.2007 20:25
    lol
    eigentlich dachte ich dieses forum wär eine ausnahme
    aber leider doch nicht
    ich hab zwar nichts gegen karneval aber ich hab was egen 14 jährige die meinen damit angeben zu müssen, dass sie sich besoffen haben...
    sowas nervt mich echt


    ja!
    vor allem wenn sie sich registrieren, 9 beiträge schreiben und dann andere als freaks bezeichnen, die an karneval nicht saufen gehen.

    da fragt man sich echt ob er hier richtig ist.

    Re: Karneval! eure Erlebnisse

    DerMatze schrieb am 22.02.2007 18:45
    Nen Freund von mir (Dark Zero) kam auch ma nich mit. Der meint der müsste mathe üben aba ich wette der hat den ganzen Tag gezockt
    wenn der länger als einen Tag ohne aushalten muss dreht der durch :rolleyes


    Ich musste auch Mathe üben (bin Mathe-Student und hab die Tage Prüfungen) und glaub mir, wenn der den ganzen Tag nur lernt, dann dreht der auch durch (so geht's mir jedenfalls). Also zwischendurch 'ne Runde zocken muss schon drin sein, auch wenn man lernen muss.

    Bei uns in Mecklenburg-Vorpommern ist Karneval eh nicht so angesagt. Das wird ja mehr da unten in Köln und dieser Umgebung gefeiert. Und bei uns sagt auch kaum einer Karneval, sondern Fasching dazu.