Diddy Kong Racing DS Import

      Diddy Kong Racing DS Import

      wer unbedingt ein DKR DS haben möchte aber kein importhändler kennt, ich bestelle am 1.März 2 DKR DS games von mein händler (eins für mich fürs online gaming + eins fürn kumpel), wenn sich von euch noch welche melden mach ich ne sammel bestellung.
      spiel kostet 44,99 + maximal 5€ Porto (kann aber auch weniger sein, musß ich nochmal nachfragen) und das Game is komplett in English, was aber nicht wirklich störend ist.

      wer interesse hat, kontaktiert mich per PN und da bekommt ihr meine Kontodaten und könnt noch evtl fragen stellen.
      PS: erst Geld, dann Ware!

      mfg Ayron

      Edit: hab mir gerade überlegt, wenn das Porte weniger is, überweis ich euch das zu viele Porto zurück!
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: Diddy Kong Racing DS Import

      Mahrla schrieb am 18.02.2007 18:07
      Wieso bestellst du dir ein zweites DKR DS?
      Man kann doch 3 Spielstände auf dem Modul anlegen? Da kannst du doch einen für Online und einen für Time Trial machen?


      ne,so schlau war ich auch schon
      auf den 2ten speicher sind automatisch auch die Rekorde von den anderen speicher drauf
      ka warum das so is, bei mir isses auf jedenfall so
      haste das bei dir schon mal getestet?

      EDIT: ich hab nun gerade mein 3ten speicher angefangen....bin gleich zu Time Attack gegangen....es sind Dino Domain und die 4 neuen strecken dort spielbar...ABER es sind exakt meine PRs vom ersten speicher drauf....ohne worte :/
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: Diddy Kong Racing DS Import

      Mahrla schrieb am 18.02.2007 19:30
      War nicht bös' gemeint, hab's nur selber auch noch nie probiert, daher wußte ich das nicht.

      Aber ist ja dann echt blöd, wenn das nicht geht. Hab neulich auch wieder online sone gute Zeit geschafft, die werd ich wohl im TT nie wieder schlagen. Das ist echt nur dumm.


      jo,drum hol ich mir einfach noch ein DKR DS, vorher fahr ich keine online Games mehr.

      denn 1 oder 2 PRs hab ich schon "versaut" ala online rennen :(

      ich bin mir selber nich sicher ob ich die 2 PRs nochmal im Time Attack schlagen kann aber ich werds mal versuchen.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Diddy Kong Racing DS Import

      Ayron schrieb am 18.02.2007 20:33
      Mahrla schrieb am 18.02.2007 19:30
      War nicht bös' gemeint, hab's nur selber auch noch nie probiert, daher wußte ich das nicht.

      Aber ist ja dann echt blöd, wenn das nicht geht. Hab neulich auch wieder online sone gute Zeit geschafft, die werd ich wohl im TT nie wieder schlagen. Das ist echt nur dumm.


      jo,drum hol ich mir einfach noch ein DKR DS, vorher fahr ich keine online Games mehr.

      denn 1 oder 2 PRs hab ich schon "versaut" ala online rennen :(

      ich bin mir selber nich sicher ob ich die 2 PRs nochmal im Time Attack schlagen kann aber ich werds mal versuchen.


      Äh... wolltest du nich aufhören auf Rekorde zu spielen oder irre ich mich da jetzt? :watt
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: Diddy Kong Racing DS Import

      POA schrieb am 19.02.2007 16:14
      Äh... wolltest du nich aufhören auf Rekorde zu spielen oder irre ich mich da jetzt? :watt


      das mit ayron is wie als wenn du ein drogen süchtigen in einer apotheke arbeiten lassen würdest ... :2faces
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Diddy Kong Racing DS Import

      vng schrieb am 19.02.2007 16:55
      Falls es noch nicht weißt, das mit dem aufhören war eher ein starkes reduzieren, er spielt nämlich jetzt auch manchmal was anderes (wie z.B. RPGs) ;)

      Falls du es überlese hast ich wollte wissen warum er wieder AUF REKORDE(!!!) zoggt.
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!