[Speedrun] Metroid Prime

      [Speedrun] Metroid Prime

      Hallo Leute,

      da meine Zeugnisnoten jetzt sicher bin, kann ich etwas chillen und muss mich nicht mehr so hinter die Schule klemmen! Ich habe jetzt vor einen neuen Rekordversuch zu starten!

      Mein Ziel ist es Besmir "Zoid" Sheqi's 1:47 100% [PAL] Run zu schlagen, sollte dies nicht gelingen bin ich mit einem Run unter 2h vollstens zufrieden! Wobei ich mir sicher bin, dass ich unter die 2h-Marke kommen werde!

      Sozusagen bitte ich euch um eurer Vertrauen das ich es schaffen werde! Eine Aufnahme dieses Runs wird es nicht geben, das liegt an meinem Hardware-Mangel! Mitte Februar werde ich damit fertig sein, da ich vorerst wieder trainieren muss, und mir die Upgrade-Places wieder ein bisschen einprägen muss, wobei ich diese schon eigentlich auswendig kann. Die Route hab ich auch komplett im Kopf!

      Ich habe auch schon einen Segment: 17% 28min! Zwar n paar minuten hinter dem WR aber ich bin zufrieden!

      Gut, wünscht mir Glück!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: [Speedrun] Metroid Prime

      Vielen Dank! Ich werde das Ding schon schaukeln, wobei ich denke das sich XXXTurkey um einiges überschätzt! Er hat für seinen Low% Run 1:59 gebraucht...... Jetzt will er einen 100% Hard Run unter 2h machen? Unmöglich! Das schaff nicht mal ich! So 2:07 ja aber nich 1:50 oder so!

      Re: [Speedrun] Metroid Prime

      Mahrla schrieb am 31.01.2007 20:17
      XXXTurkey ist scheinbar echt begabt in MPrime. Hat mir BD schon neulich erzählt. Also Sunblade, da musst du dich schon anstrengen um den zu schlagen.
      Der Junge hat es mit seinen 12 Jahren echt schon drauf.


      Danke! Ja, man sollte die Jungen nie unterschätzen!Das Burning Death das aber gleich JEDEM erzählt ist echt... COOL!


      Re: [Speedrun] Metroid Prime

      Hehe Mahrla, denkste ich lass mich unterkriegen?^^ Niemals!
      Ausserdem muss ich ihn nicht schlagen, ich mich garnicht für Low% interessiere^^ Es geht hier um 100% nich um was anderes!

      Wir werden das Resultat am Ende sehen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      Re: [Speedrun] Metroid Prime

      Sunblade schrieb am 31.01.2007 20:32


      Wir werden das Resultat am Ende sehen!


      Wahre Worte! Ich fang aber erst damit an, wenn ich einen weiteren Weltrekord hab... einen in Wii Play! Obwohl... egal! Morgen ist genug Zeit um nach 2 Wochen mal wieder Metroid Prime zu zocken... in meiner Hass-Kategorie 100%!!!!


      Re: [Speedrun] Metroid Prime

      Tja, wie gesagt: Wir werden das Resultat am Ende sehen, selbst wenn du mich schlagen solltest ist das nicht schlimm. Das ist dann halt der Beweiß das es doch noch richtig gute Spieler hier in Deutschland gibt, was mich natürlich freut.... hätte schon gedacht das spielt garkeiner mehr^^

      Re: [Speedrun] Metroid Prime

      Sunblade schrieb am 31.01.2007 20:47 Das ist dann halt der Beweiß das es doch noch richtig gute Spieler hier in Deutschland gibt, was mich natürlich freut.... hätte schon gedacht das spielt garkeiner mehr^^


      Exakt! Ich hab gedacht ich könnte mich nur im Metroid2002 Forum mit ausländischen ,genialen MP Spielern unterhalten! Auf englisch! Jetzt gibt´s wenigstens einen guten DEUTSCHEN Speedrunner. DICH! Ich hab auch gedacht, dass das Spiel out wär, aber da lag ich falsch....( sogar im metroid Forum interessiert sich keine Sau mehr für MP!)

      ÜBRIGENS : Ich hätte fast mal den WELTREKORD in MP2: Echoes! Ich hatte einen hard mode 22 % run gestartet, und hab sogar Quadraxis besiegt und bin sogar zum Ing Imperator gekommen! Ich hatte exakt 25 Minuten Vorsprung, hab aber den Imperator net besiegen können! Das ist hier zwar net Metroid Prime 2, aber fast ein Weltrekord!