Ayron says good bye

      Ayron says good bye

      Ich hab eine mehr oder weniger unerfreuliche Nachricht an euch....

      Ich habe mich entschlossen den Rekordjagt Wahn in mir zu stoppen, das heist mit anderen Worten das ich keine Highscores bzw Best Zeiten mehr aufstellen werde.
      Man könnte das auch als eine "kreative Pause" bezeichnen.
      Der grund dafür ist, das ich absolut demotiviert an jedes erdenkliche Game rangehe was ich vor Monaten noch mit begeisterung gespielt hatte...und immer mehr hab ich "das falsche Game" angefangen um was zu knacken :/
      Auch wenn ich Deutschlandrekorde wie am Fliesband geschaft habe und in neuester vergangenheit wieder mal Weltrekorde erreicht hatte, hat mich das irgendwie nicht mehr happy gemacht. Das wurde irgendwie altag und wurde auch langweilig.

      Aber ich werde nix von all den Score und Zeit Games verkaufen, die werden erstmal weggepackt bis auf unbestimmte Zeit.
      Ich habe seit einiger Zeit das innere verlangen mal wieder einige schöne RPGs und Abenteuer Games zu zocken.....das ist alles viel bequemer und ich fühl mich so nicht mehr innerlich aufgefordert meine angegriffenen PRs mir zurück zu holen.
      Heute hab ich das gefühl auch wieder gehabt.....ich gucke in die MKSC WR Page und sehe das meine Deutschland Rekorde stark von der anzahl zurück ging, und keine 2 minuten später hab ich mich hingesetzt und hab mir in nur wenigen minuten 2 CRs zurück geholt.....da hab ich kurz aufgeguckt und hab den DS einfach wieder aus gemacht....hab noch schnell die PRs gepostet und die sache war gegessen. Das war wie eine innere Uhr die mich das machen lies.....ich war selbst erschrocken mit was für einer kälte ich das mache....Hendrik Bunde sagte mir mal, das wenn man Mario Kart fährt, soll man auch spaß daran haben....und diese Worte sind mir heut Nachmittag wieder in mein Kopf gekommen als ich (mal wieder) in eine WR Page sah: MKDD....der Konsta hat mich eingeholt....meine innere Uhr lies mich automatisch mein Cube anmachen...und schwupst fuhr ich Luigi Circuit....nach 30 min fahren...nicht annärend an meine Splitts rangekommen....voll demotiviert...ja fast schon ratlos...machte ich einfach aus und faste diesen entschluß.

      Das ulgige dabei ist, das mein Cusin "Marco" ein begeisterter RPG Fan ist (only Nintendo)...er spielt im nebenraum Secret of Mana 2 für SNES....was da für geile kampfgeräuche und Weltkartenmusik zu hören ist, ist einfach der Wahnsinn!!!
      Bei jeden Neustart konnt ich mir nen Blick zu sein TV nicht vergneifen :(

      Deswegen tu ich mir das nicht mehr an mit den Time Attack und Score Attack....null bock mehr drauf....wenn mein Cusin das gleich lesen wird, wird er sagen "endlich biste geheilt".
      Was auch ein Sinn ergibt, da ich erst anfang 2004 mit der Rekordjagt anfing....aber vorher war mein "Ursprung" der, das ich überwiegend Jump n Runs gezockt hatte und RPGs,
      Das waren noch zeiten....ich könnt Kuki dafür hassen das er mich auch die "schiefe Bahn" gebracht hat, als er das Time Attack bei MKDD anfing und mich mit sein klugen Sprüchen fertig machen wolte....da kahm der ergeiz aus mir raus und ich zockte wie eine Maschine um ihn fertig zu machen....schon nach kurzer Zeit war ich so gut das er aufgab, ich war happy und suchte neue "opfer" und so gings zu den WR seiten und von da an kennt eigentlich jeder meine "Mario Kart Karriere".
      Und heute endet sie (auch wenn einige von euch sagen das ich schon oft mit Mario Kart Pausiert hatte)...stimmt aber wie ihr wist zockte ich nicht nur MK.

      Und was will ich eigentlich mehr?....hab ja nicht nur Kuki fertig gemacht....ich bin über mich hinaus gewachsen mit diesen Erfolgen:
      Ich bin:
      -#6 der besten Mario Kart Spieler der Welt
      -Blast Corps World Champ (hatte zwischenzeitlich über 50 WRs in den Game!!!)
      -MKSC Deutscher Meister
      Weltrecordhalter in StarFox Assault, Wii Play und noch weitere vereinzelte WRs

      ich war:
      -StarFox Assault World Champ
      -Wii Play World Champ
      -Deutscher Meister in MK64
      war Weltrekordhalter in MKDD (ca 10 WRs) und 1 WR in MKDS (meine Choco Island lap ^^)

      Das ist was mir aus den stehgreif so eingefallen ist :)
      Ich entschuldige mich auch schon mal im vorraus bei PDM, der gestern die Rayman Rankings fertig gestellt hat, aber ich hab null motivation...sorry. Auch ohne mich werdet ihr Spaß in den Rankings haben, da bin ich mir sicher.
      Ich wünsch euch allen Highscorern noch viel erfolg beim PRs knacken....den ich werd dieses junge Jahr mit RPGs beenden und das mit leidenschaft.

      so, morgen Räum ich meine Bude so auf das ich die Highscore Games nicht mehr sehen muß ^^

      Mit freundlichen Grüßen

      David Schiering
      alias Ayron

      THE END
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: Ayron says good bye

      Schade eigentlich Ayron das du aufhörst, aber wie du schon sagst du musst Spaß beim zoggen haben. Gönn dir mal ne Pause und Spiel mal wieder Spiele die man auch durchspielen kann. ;) Ich mein wann hast du zulezt mal etwas ohne ergeiz gezockt? Nur so zum Spaß? Naja, zock erst mal wieder was anderes zwischendurch kannste ja immernoch mal was auf Rekorde zocken.
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: Ayron says good bye

      Ok, dann eben nicht. Musst du wissen. :) Naja, ich hoffe nur mal MoD verliert jetzt nich mehr seine Motivation, weil du für uns eigentlich immer ein Vorbild warst und immer noch bist, oder er freut sich das er dich endlich in Wii Play überholen kann.
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: Ayron says good bye

      eig isses schade, ass man einfach aus ner laubne heraus alles wegwirft
      wenn du jetzt ein jahr ncih spielst kommste nie mehr rein mk is nich wie fahrrad fahren.
      und bald kommt mk wii, glaube ich, was wäre ein mk ohne ayron, es wär kein mk, es is eig sehr schade....

      wirste denn weiter pr´s für mich senden oder muss ihc mich hinsetzen und selber herausfidnen wie das geht?


      PS:
      ich bin dafür tatsächlich zu doof, cih verstell mich nich
      wie gesagt ich finds sehr schade wird jetzt en bissel einsam hier =/

      Re: Ayron says good bye

      Phantomganon schrieb am 27.01.2007 22:18
      und bald kommt mk wii, glaube ich, was wäre ein mk ohne ayron, es wär kein mk, es is eig sehr schade....


      Stimmt, aber zum Glück für MK noch den Ostro, aber ohne Ayron ist das glaub ich nich dasselbe. Und was wird nun aus DKR DS? Vor einiger Zeit meinte er noch er kauft sich das und macht dazu auch wieder ne World Ranking Liste? Naja, wir werden sehen was die Zukunft bringt. [size=4]Hoffentlich nichts schlechtes....[/size]
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: Ayron says good bye

      Hmm Ayron,

      deine Ansicht kann ich gut verstehen, da du mittlerweile soviel erreicht hast. Ich muss ehrlich sagen das ich beeindruckt bin, ein Multigaming-Talent wie dich hab ich bisher noch nie gesehn (wobei ich es erst jetzt gerad erfahren hab :) )

      Bei mir ist diese Phase auch eingetreten, aber glaub mir: Irgendwann kommt das alles wieder hoch, und du wirst den Drang verspüren noch besser zu werden. Kann sogar gut möglich sein, dass du dich auf andere Games ausbreitest. Wer weiß? Wenn man es einmal gemacht hat hört man nicht wieder auf!^^


      Re: Ayron says good bye

      Sunblade schrieb am 27.01.2007 22:45
      Ich muss ehrlich sagen das ich beeindruckt bin, ein Multigaming-Talent wie dich hab ich bisher noch nie gesehn (wobei ich es erst jetzt gerad erfahren hab :) )

      Mahrla? Alex Penev? Steven Zwartjes? Mark Turner? Matt Flees?

      Die meisten wirklichen Talente sind mit dem N64 groß rausgekommen und halten noch heute einige WRs, auch in neueren Games, obwohl sie die nicht oft/lang zocken.

      Nichts gegen Ayron's Erfolge, aber so out of this world ist es dann doch nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ostro“ ()

      Re: Ayron says good bye

      also als highscore veteran ( könnte man schon so sagen :2faces ) möchte ich auch mal was dazu sagen.

      meine zocker biografie werde ich hier jetzt mal net aufschreiben nur soviel sei gesagt: ich habe auch immer wieder pausen von highscore jagt gemacht und dutzende an anderen spielen aus spaß durchgezockt in den pausen und auch dazwischen( snes /n 64 über 400 games, für cube sinds grad mal 25)
      aber ich habe immer den spaß in erste linie gesetzt und danach highscore, nur hat sich das später etwas verädert, so das ich dann doch mehr zu highscore jagd tendierte und als ich das merkte machte ich dann pause.
      aber ganz aufhören konnte ich damit nicht, weil in mir der drang nach perfection immer wieder entfalmmte, ich konnte das nicht ertragen zweiter zu sein wenn ich wuste ich könnte erster werden und mußte immer wieder meine highscores perfectionieren.

      naja um ehrlich zu sein überlege ich auch mal wieder ne langjährige pause einzulegen, weil mir das grad auch kein richtigen spaß bereitet und ich mich zur zeit nur noch aufräge weil der score mir einfach ni gut genung ist auch wenns n wr ist( und das ist ja auch nicht der sinn der sache und macht auch folglich kein spaß), daher ayron kann ich deine entscheidung gut nachvollziehen und unterstützen.
      und wenn du wieder auf highscores zocken willst, kannst dus ja jederzeit machen man muß selber für sich wissen wenn man wieder lust darauf verspürt.

      und es muß natürlich spaß machen, sonst würde es auch kein sinn ergeben wenn man dafür rekorde macht.

      in diesem sinne viel spaß dann bei deiner pause und ich hoffe aber mal net für immer, weil das wäre auch schade drum.

      Re: Ayron says good bye

      schade, noch einer weniger... naja, ist deine entscheidung, find ich auch ok, kann ich nachvollziehen... spiele müssen spaß machen, nicht zwang sein!



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Ayron says good bye

      Verstehen kann ich Ayron. Ich bin halt auch so ein Perfektionist und wenn ich ein Spiel hab, dann will ich darin gut sein.
      Beispielsweise wollte ich Zelda: TP eigentlich nur Durchspielen. Aber gestern hab ich dann endlich noch die maximalen Minigames gemacht und die Höchstpunktzahl geholt, weil ansonsten zähl ich das Spiel für mich selber nicht als durchgespielt. Und wenn man dann die maximalen Punktzahlen hat, dann will man auch wenigstens ein paar gute Zeiten in den restlichen Minigames. Und dann sitz ich am Ende doch wieder dabei und spiel da Stunden so'n blödes Minigames, bis ich damit bei Cyberscore unter Top 3 bin.

      Und so ist es bei fast allen Games. Irgendwie hab ich immer im Hinterkopf, wie man irgendwo einen neuen Highscore aufstellen kann.

      Ich denke aber, dass Ayron wieder zurückkehren wird. Selbst Leute wie ParagonX9 oder Alex Penev, von denen man lange nix hörte, waren dann plötzlich wieder mit paar super Rekorden da. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Ayron spätestens zum nächsten Mario Kart wieder in den Fingern juckt.

      So lange soll er sich aber mal "entspannen" und in Ruhe andere Spiele zocken oder halt ganz was anderes machen.

      Re: Ayron says good bye

      Falc0re schrieb am 27.01.2007 23:45
      hau rein ayron. danke für die rekorde. lass dich mal lesen hier.


      jo, meine Rekorde las ich in denn Rankings stehen, daran können andere sich nun messen :)

      @all: ich weis das MK für Wii kommt....ich hoffe nur nicht dieses Jahr mehr....denn das Jahr 2007 will ich mit ein schönen Rollenspiel beenden ^^
      wobei ich noch garnicht weis ob ich mir das Game überhaupt noch kaufen werde.

      @Ostro: ich weis das ich kein überspieler bin wie Flees oder so, mir ist es für mich selber immer wichtig gewesen das bestmöglichste aus mein Skill rauszuholen, und wenn ich mir meine erfolge so angucke, kann ich mir mit stolz auf die Schulter klatschen :)

      @Mahrla: nach den Kuki flash hab ich dich als motivation "gefunden", du wars irgendwie der Beste Deutsche all Round Spieler, und das fand ich echt stark von dir...mit einer coolnis zauberst du krasse PRs bzw WRs und machst kaum wirbel drum...deswegen ist Mahrla heut noch einer meiner größten Vorbilder. und Michael Jongerius war mein MK vorbild....so, das klingt bestimmt sentimental aber das must ich auch noch loswerden.
      Und nach den ganzen Jahren sehe ich mich immernoch nicht vor dir...aber egal, ehre denn dem ehre gebührt ^^

      und wer denkt das ich die evtl überstürzt mache ...die Pause, da kann ich nur sagen Nein....das ist schon seit Monaten mein hintergedanke gewesen....und gestern is die Bombe einfach geplatzt :rolleyes

      @PDM: ich werd keinen Clan beitreten, das ist glaube nicht das richtige für mich.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: Ayron says good bye

      also ich bin jetzt n bischen gekränkt muß ich sagen.
      das ist normal nicht meine art aber ich werde jetzt auch mal n teile aus meiner zockerbiografie reinschreiben, weil ich so den eindruck habe die leute denken nur ich bin gut in lw und sonst nirgens :(

      also mit highscores angefangen:

      mit 8 jahren an automaten war zwar aus spaß war aber immer der mit den besten highscores( solche games wie spaceinvaders und weltraumshooter)
      erste konsole hatte ich mit 13 jahren das war super nintendo
      s n e s:street fighter 2 ( wr tie auf stuffe 7 alle pefect geschaft)
      donkey kong coutry reihe ( wrs in mini games auch ne ganz gescheiten speed run abgeliefert, war glaub ich damals sehr schnelle zeit)

      n 6 4: lylat wars/ starfox64 ( world champion habe viele rekorde zu verbuchen)
      snowboard kids ( kurze zeit wr champ, hab da auch mehrere wrs)
      mk64 ( top 4 fahrer deutschlands)
      perfect dark ( eigentlich hab ich das nicht auf rekorde gespielt außer kurz paar levels, ein wr hab ich da trozdem, obowhl der auch ziemlich einfach ist und den viele haben)
      donkey kong 64 ( gut in mini games, hatte 1 wr)
      zelda oot : ( wr im bogenschießen )
      the new tetris ( ganz gute rekorde, war unter top 10 der welt)

      g c: soul calibur 2 ( lange zeit wr champion, jetzt zweitbester der welt, mehrere wrs)
      f-zero gx ( einige wrs in story modus, 3 bester deutscher , 12 bester der welt)
      ztp: ( auch ziemlich gut in mini games, 3 wrs)

      es gibt zwar auch einige pc spiele, aber die gehören hier net rein.

      ps: irgenwo will man ja auch als guter zocker akzeptiert werden, wenn rl schon für den arsch ist. :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dimi“ ()

      Re: Ayron says good bye

      ja dimi, ich weis das du nicht nur in LW gut bist....ich hab auch nur ein bruchteil aufgezählt gehabt....da gibts kein grund gekrängt zu sein....und ich erlese nirgends das dich einer HIER in den Thema nicht so sieht wie du bist da es gerade um mich geht....also nich bös gemeint.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Ayron says good bye

      Ja ist zwar schade, aber du must ja entscheiden was für dich das beste ist.Wenn du kein Spaß dran hast dann hör lieber auf dich zu qualen neue rekorde zu holen.Zock stattdessen vielliecht mal 2 stunden am Tag nen RPG oder sowas und nicht von morgens bis abends "highscore games" nur um diesen einen Pr zu haben.Und such dir vielleicht nebenbei nen Hobby oder so und amch was anderes auser Zocken.
      Aber ich hoffe mal das du trotzdem noch weiter hin im Forum bist oder auf Treffen kommst.Und hoffentlich fällt unser kleinen Treffen net aus ;) Musst du aber wissen ob du Lust dazu hast.
      Ich zock auch seiteiniger Zeit weniger weil ich einfach kaum noch Lust dazu hab. Und wenn ich dann mal ne Stunde zocke, auch nur ein Game bei dem es mir Spaß macht zuzocken.Mir egal ob es nen Jump´n Run,Shooter,Rennspiel oder sonst was ist Hauptsache es macht mir spaß.
      Wenn ich jetzt z.B MKDD 60Hz zocke könnt lch locker 3 sekunden rausholen nur mir macht das Spiel im momment nicht soviel Spaß wie z.B Donkey Kong Country.

      Ich denk auch mal das nen Clan nicht das richtige wär, weil du musst ja trotzdem Regelmäßig zum Trainning zocken auch wenn du grad nicht so ein Bock dazu hast.

      Letztendlich musst du ja entscheiden was du für dich richtig hälst.

      So hab kein Bock mehr zu schreiben, ich werd mal ein bisschen Wario Ware mit Homerun zocken ;)

      Re: Ayron says good bye

      Ja... Man soll aufhören wenn`s am schönsten ist. Das mit den Highsores hat halt alles seine Vor- und Nachteile. ;)
      Ich seh das jetzt schon bei Wiisports, das hatte mir in der solo Highscorejagd irgendwie nach meinem ersten Platz keinen Spaß mehr gemacht, da man eigentlich nur noch seinen Namen auf Platz 1 in jeder Disziplin sehen will. Ich spiel`s jetzt fast eigentlich nur noch im multiplayer mit kumpels. Von dem her kann ich deinen Gedanken sehr gut verstehen, auch wenn ich sonst nicht so der highscore-gamer bin.
      Also mach`s gut und lass dich doch manchmal im Forum blicken.
      Adé


      Re: Ayron says good bye

      Einerseits ist es schade das du aufhörst aber andererseits hast du ja auch viel erreicht.Mach was du für richtig hältst denn es macht keinen Sinn sich zum Highscore-zocken zu zwingen. Ich denke für Maschell und mich bist du ein Vorbild in Sachen Gaming und wirst es auch bleiben.Es ist natürlich richtig das zu zockst was dir Spaß macht.Ist auch richtig so. Ich z.B. hab im Moment fast überhaupt keinen Bock auf Donkey Konga. Letztens hab ich es dann doch mal gespielt und hatte nach 10 min oder so keinen Bock mehr darauf gehabt,obwohl ich ein paar Rekorde geholt hatte aber das wird langsam auch zum Alltag "Oh Gaming-Elite Rekord.....und weiter" .Ich habe es dann so gemacht das ich nur in einem Spiel Pause gemacht habe aber dann haben mich die ganzen anderen Rekord Spiele auch ein wenig angeödet. Im Moment zocke ich auch lieber Spiele zum Spass und mache dann statt der Rekordjagd irgendwas mit meinen Kumpels. Ich würde mal sagen wenn man selber merkt das man auf nichts mehr bock hat dann sollte man es lassen. Es ist zwar schade das du aufhören willst mit der Rekordjagd aber es ist wohl besser für dich. Ich hoffe du lässt mal was von dir hören ^^ Zu unserem "kleinen Treffen" wirst du wohl nicht mehr kommen wollen nehme ich an. Viel Spass auf deinem weiteren Zocker- und Nichtzockerweg! Und ein Clan wäre echt das letzte was du jetzt gebrauchen kannst glaub es mir.Dann heisst es jeden Tag von dann bis dann zocken und das ist noch stressiger als einfach nur zocken.Vor allem gibt es dann ja Leute in dem Clan die nichts von deinen Anstrengungen wissen wollen und das ist dann echt das letzte.

      Have fun , Homi :winke