Lost Planet = Rotz!

      Re: Lost Planet = Rotz!

      also von den bildern die ich bisher gesehen habe, fand ich das game eigentlich echt klasse und wollte es mir früher oder später auch kaufen ... aber jetzt bin ich etwas erschrocken das es nun doch nich den erwartungen entspricht.
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Lost Planet = Rotz!

      naja, vonn einer wertung von PDM würd ich mich eh nicht beeinflussen lassen -.- wer auch mein das gow scheiße ist, dem ist nicht mehr zu helfen...
      kleiner tipp am rande PDM: vielleicht muss man die gegner erst an ihren schwachpunkten (orange-rote lava-"flecken", die überall am ganzen körper verteilt sind) treffen, bevor man ihnen schadne zufügen kann? also wie bei endgegner wie z.b. in Metroid... (nur dass der kampf dann halt nicht so lang dauert wie bei nem boss) so stands nämlich auch immer gamepro, bzw. man hats im vid gesehen...
      also was ich bisher von Lost Planet gesehen habe, dass fand ich egtl sehr gut. die explosionen z.b. fand ich richtig geil, und das mit dem schnee und so war auch mal was andres, als immer nur stadt und wüste...
      und wer keine fahrzeuge in nem 3dr person shooter mag/keine erwartet oderhaben will, der hat einfach pech gehabt. eas gibt spiele, da kotzen mich fahrzeuge auch an, z.b. in CS oder in TS wärs scheiße. aber wenns so was wie lost planet ist, dann ist es ja grad genial mit nem panzer durchdie schneelandschaft zu pflügen :2faces
      noch eine letzte frage, PDM: warum holst du dir es überhaupt wenn du 3rd person shooter nicht magst? was hast du erwartet?



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Lost Planet = Rotz!

      mit PDM's spielebeurteilungen bin ich auch übelst vorsichtig geworden grad was 3.person spiele angeht - siehe just cause und GoW.
      bei lost planet schwimmt er auch mal wieder gegen den strom was die meinungen im internet angeht.da hört man nur wie geil LP ist ...
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Lost Planet = Rotz!

      im xbox guide kann man das bestimmt umstellen!
      jedenfalls kann man da die grundeinstellung ändern. auch in spielen bei denen so eine funktion nicht im menü angezeigt wird.

      außerdem kanns doch nicht so schwer sein sich das abzugewöhnen... ich hab das mit der inventierten steuerung auch geschafft
      Tools don't make the man, son.

      Re: Lost Planet = Rotz!

      stickvertauschung ist aber nochmal ne nummer härter imho.
      und im xbox guide kann ich das bestimmt nicht einstellen da ich ja logischweise die sticks als voreinstellung schon so eingestellt hab wie es mir am besten passt.

      Re: Lost Planet = Rotz!

      Op!WaHn schrieb am 19.01.2007 13:34
      also von den bildern die ich bisher gesehen habe, fand ich das game eigentlich echt klasse und wollte es mir früher oder später auch kaufen ... aber jetzt bin ich etwas erschrocken das es nun doch nich den erwartungen entspricht.


      Jo, ich als alter Capcom Fan wollte mir das auch mal zu legen, aber jetzt wo ich weiß das das Spiel stinkt, werde ich das Geld lieber sparen.
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: Lost Planet = Rotz!

      na wenn ihr meint...
      ich spiel hin und wieder auch mal mit inventierter steuerung. es ist ja nicht so, dass ich es komplett verlernt hätte.

      aber kann auch sein, dass mir das nicht so schwer fällt, weil ich rechts und linkshänder bin. vllt bin ich deshalb ein bisschen flexibler wenns um solche sachen geht.
      Tools don't make the man, son.

      Re: Lost Planet = Rotz!

      das versteh ich sowieso nicht PDM.
      wenn ich sowas wie GoW spiele spiele ich das quasi wie einen egoshooter und bin heilfroh das es da meine steuerung gibt.
      ich hab mir mal die crackdown demo gezogen und da war vorbildlich gleich alles so eingestellt wie ich es mag auch bei 3. person shootern - also links zielen.nur dumm das man da auch gleich beim autofahren mit rechts lenken muss - entwickler sind manchmal so unlogisch.
      wenn ich wieder die GRAW 2 demo sehe wo sich nichts einstellen lässt oder voreingestellt wird dann könnt ich jetzt schon kotzen.
      bei mir ist das letztlich nur die frage ob man sehr genau zielen muss.deswegen hats mir bei just cause z.b. nix groß ausgemacht "verkehrt herum" zu spielen.

      @dark zero
      übrigens ist das einzige spiel,wo man im spiel selbst nichts umstellen kann,aber die dashboard voreinstellung berücksichtigt wird,oblivion.sag mir mal noch eins ???
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „andy.dark“ ()

      Re: Lost Planet = Rotz!

      sich die inventierte steuerung abzugewöhnen ist ja wohl was ganz anderes als die sticks zu vertauschen. wenn ich mit inventierter steuerung spiele brauch ich 3 minuten und es läuft normal, wenn ich die sticks vertausche lauf ich 5 minuten im kreis und stell die steuerung wieder zurück.

      und es gibt wohl kaum rechts und linkshänder, weil man ja nur mit einer hand z.b. schreibt. ich hab jedenfalls noch keinen getroffen der den stift mit beiden händen anfässt um zu schreiben^^
      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris

      Re: Lost Planet = Rotz!

      ja is mir schon klar wie das gemeint war^^ aber der unterschied zwischen mit links schreiben und mit rechts schreiben ist so groß, da muss man einfach eins von beiden besser können
      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris

      Re: Lost Planet = Rotz!

      es ist jetzt nicht so, dass ich alles mit beiden händen gleich gut kann. ich schreibe zB mit links, werfe aber mit rechts.
      wie würdet ihr das denn nennen?

      so ich hab das mit den verkehrten sticks mal ausprobiert und ich glaub das ist nix für mich :glotzer

      die vertauschten sticks stören mich noch nichtmal soo extrem. aber wie man mit der einstellung springen kann, werd ich wohl nie verstehen :schock
      immer den zeigefinger dafür zu benutzten ist mir echt zu stressig.

      @andy ja ok jetzt wo ichs mal versucht hab ist mir auch aufgefallen, dass die meisten spiele die voreinstellung einfach ignorieren
      Tools don't make the man, son.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lumines“ ()

      Re: Lost Planet = Rotz!

      is mir auch noch nciht aufgefallen, liegt aber warscheinlich daran das ich mit standart steuerung spiele... nicht inventiert, standart sticks und standart tastenbelegung. ich änder meistens nur die blickempfindlichkeit
      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris