Sturm...!

      Re: Sturm...!

      Ja bei uns soll es auch so werden.Bäeume sind bei uns noch keine geallen aber Ziegel schon.Schulschluss war bei uns leider erst nach der 6.Bin mal gespannt wie schlimm es am späten Nachmittag wird.
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Re: Sturm...!

      bei uns windet es nur etwas stärker, als "sturm" würd ich das noch lange nicht bezeichnen (wer einmal an der nordsee war weis was ich mein)



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Sturm...!

      Naja der Wind ist zwar stärker als sonst aber mehr is das hier noch nicht. Wäre ja mal toll wenn ein Baum auf die Schule kippt (nehmen wir mal an da stehen ein paar Mammutbäume ^^). Ansonsten hab ich mit Machell im Regen auf den Bus gewartet. Wehe ich kann wegen dem Sturm heute Abend kein Simpsons gucken weil wieder mal ne Leitung kaputt ist ^^

      Re: Sturm...!

      @Ostro: Wie weit wohnst du von der Küste ca. entfernt?
      Langsam wirds bei uns auch heftig.Ein Baum in unserem Garten ist umgeknickt und das Gartenhaus von meinem Opa löst sich auf ^^ Ich will mehr Regen vllt. fällt dann morgen die Schule aus oder so :2faces Naja mal sehen was noch kommt solange es kein Stromausfall ist ^^

      Re: Sturm...!

      Homerun schrieb am 18.01.2007 16:53
      @Ostro: Wie weit wohnst du von der Küste ca. entfernt?

      ~5km nach Westen zur Weser
      max. 20km nach Norden zur Wesermündung/Elbe-Weser-Nordsee-Treff ^^
      Das zeigt die Karte hier im Forum auch sehr gut ^^

      ziemlich witzig hier. Die Weser ist hier so saumäßig breit, dass Touristen eingeredet wird, es sei schon die Nordsee. Ich musste vorhin auch noch am Deich lang und konnte zeitweise nicht mehr laufen. Aber das ist hier einfach keine Ausnahme. Kommt schon fast so zuverlässig wie Ebbe und Flut immer wieder :2faces

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ostro“ ()

      Re: Sturm...!

      Weil ich zum Arzt in Bremerhaven musste und die Innenstadt direkt neben dem Deich ist ^^
      Also nur ein paar Häuser, eine Straße und halt alles um den Deich zwischen mir und dem kranken Sturm xD
      Für die letzten 20m zum Auto hab ich sicher ne Minute gebraucht :D .. und dann hab ich die Tür nicht aufgekriegt xD

      Mit Regen/Wasser haben wir hier nicht so riesige Probleme. Gegen die Flut ist alles gesichert und der Regen ist entweder schon vorbei bevor aufs Festland trifft oder fängt grad so an. Richtig dicke Schauer gibt es hier kaum.

      Re: Sturm...!

      Homerun schrieb am 18.01.2007 17:27
      Wieso musstes du am Deich lang? Das ist doch Selbstmord ^^ Ich will mal wissen wie das bei dir stürmt.. bei uns is das ja schon schlimm ^^ Die Strasse besteht nun aus 1/3 Strasse und 2/3 kleinem Fluss ;) *hoff das die Schule morgen ausfällt*

      8| wie gehts denn bei euch ab?
      bei mir isses egtl nur ein bissel stärkerer wind, trotz aller ankündigungen. vonn sturm keine spur, lol ich glaub eh dass des nur panikmache ist....



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Sturm...!

      Boah, war das eine Fahrt gerade... von Wilhelmshaven nach Bremen. Krieg auf der Autobahn... Äste und Zweige und eine einizge Fütze auf der Fahrbahn, hier und da wird mal ein Wagen von der Fahrspur weggeweht, LKWs überholen dich weil dennen eh alles scheiß egal ist :D , die Fahrt über die Hunte-Brücke wo eh schon vorher mit Windfahnen vor Sturm gewarnt wird war bei diesem Wetter und einem 3,5t LKW ne reine Mutprobe ;) .
      Naja, aber hier zu Hause gehts eigentlich, bisschen windig aber das is wie Ostro schon sagt normal im Norden :D .

      Re: Sturm...!

      Burning Death schrieb am 18.01.2007 18:08
      Boah, war das eine Fahrt gerade... von Wilhelmshaven nach Bremen. Krieg auf der Autobahn... Äste und Zweige und eine einizge Fütze auf der Fahrbahn, hier und da wird mal ein Wagen von der Fahrspur weggeweht, LKWs überholen dich weil dennen eh alles scheiß egal ist :D , die Fahrt über die Hunte-Brücke wo eh schon vorher mit Windfahnen vor Sturm gewarnt wird war bei diesem Wetter und einem 3,5t LKW ne reine Mutprobe ;) .
      Naja, aber hier zu Hause gehts eigentlich, bisschen windig aber das is wie Ostro schon sagt normal im Norden :D .


      LOL.
      Diese Latwasgenfahrer haben echt nen Schuss weg. Aber man selbst traute sich gar net, Busse oder LKWs zu überholen, wenn man sah wie die unfreiwillig öfters die Spur wechselten. Also im Schwabenlande ist der Sturm so langsam au angekommen. Mal sehen was die Nacht noch bringt.