Baten Kaitos Origins - LOST

      Baten Kaitos Origins - LOST

      Guten Abend allerseits!

      Mittlerweile is ja bekannt, dass der zweite Teil des RPG's Baten Kaitos für Europa wegen den großen Textmassen gecancelt worden ist. Ich wollte mal von euch wissen wie ihr dazu steht, und ob ihr euch den zweiten Teil wünscht. Also meiner Meinung nach ist Baten Kaitos für mich das beste RPG auf dem Gamecube, und selbstverständlich muss ich den zweiten Teil haben.
      Apropos, weiß einer von euch wo ich den NTSC-Teil mit Freeloader herbekomme? Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir eine Antwort darauf geben könntet. Ahso hat einer von euch Gesundes Haar bekommen? ;) nach den 336h xD

      Ich kann mir jetzt alle Tracks anhören ^^
      Nun gut ich wünsch euch noch einen schönen erholsamen Abend!

      Re: Baten Kaitos Origins - LOST

      also den freeloader wirst du einzlen wohl nirgendwo mehr bekommen. aber soweit ich weiß ist der auch beim action replay dabei und das gibts noch zu kaufen. jedenfalls hab ich das schon öfter in den ganzen blöd und geizmärkten gesehen als den freeloader allein
      Tools don't make the man, son.

      Re: Baten Kaitos Origins - LOST

      das is ne frechheit das die das game hier nich rausbringen ... is ja wie zu snes zeiten wo europa nur die hälfte aller rpg´s bekommt :pckaputt es war nun schon über 1 jahr angekündigt und jetzt kommts nich mal ... wie damals bei starcraft64 :laberhein
      und ich hab kein bock mir das game in englisch anzutun. baten kaitos lebt von der story ... und wenn ich da nur die hälfte verstehe, kann ich mir das sparn
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Baten Kaitos Origins - LOST

      lol das game hab ich voll vergessen :schock was is eigentlich damit? kommt das noch irgendwann? für welche konsole?
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können