"Pause-Trick" in den Rankings erlauben: ja/nein?

      "Pause-Trick" in den Rankings erlauben: ja/nein?

      Kurz zur Erläuterung:
      In Wii Play kann man das Spiel mit der + Taste auf der Wii-Fernbedienung pausieren. Somit kann man in einem laufenden Spiel das Spiel pausieren um seine Wii-Fernbedienung ohne zeitverlust auf dem Bildschirm frei positionieren zu können. Dadurch kann man sich natürlich einen erheblichen Vorteil bei fast allen Minispielen verschaffen...

      <p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0267317913026820869"><table><tr><td>Soll der "Pause-Trick" in den Gaming-Elite Rankings erlaubt werden?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">Ja</option><option value="2">Nein</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abstimmen"></td></tr></table></form></p>


      Umfrage nur für registrierte Mitglieder.

      Antworten zu "Soll der "Pause-Trick" in den Gaming-Elite Rankings erlaubt werden?":
      Ja: 14
      Nein: 13

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

      Re: "Pause-Trick" in den Rankings erlauben: ja/nein?

      Ich hab für "ja" gestimmt, weil das sicher keine Ausnahme bleiben wird. Das HomeMenü kann man bei jedem Spiel zu jeder Zeit aufrufen, also selbst, wenn es keine Pause im Spiel gibt, würde der Trick wohl noch gehen.
      Man kann eh nur auf Vertrauen aus sein, wenn jemand sagt, er spielt ohne Pause. Also würde ich es lieber gleich zulassen, dann kommt diese Diskussion nicht auf, dass Spieler XYZ eventuell mit Pause gespielt hat, weil sonst war der nie so gut in dem Spiel, usw.

      Ohne full video proof kann man da jetzt eh keinen Score über 800 mehr wirklich glauben (dass er ohne Pause gemacht wurde).

      Re: "Pause-Trick" in den Rankings erlauben: ja/nein?

      Ich hab auch für Ja gestimmt, weil den Trick ja jeder benutzen kann wer will und wers nicht macht is selber schuld.
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: "Pause-Trick" in den Rankings erlauben: ja/nein?

      entschuldigt leute....ich werd keine stimme abgeben, ich währe dafür das PDM ne 2te spalte einfügt, so als währe es nen SC bei den MK rankings....da können wir cheaten wie wir wollen, aber die Pose Mii und Shooting Range Recorde ohne Pause gehen so verloren und das will ich nicht, ich will hier in den Wii Play rankings recorde posten ohne cheat PRs.....boar...mir fehlen die worte....ach wist ihr was?....(das soll jetzt keine erpressung sein oder sowas) ich werd meine Wii Play Recorde löschen wenn es keine seperate Cheat Rangking gibt :rolleyes

      den ich will meine richtigen PRs da sehen und um Platz 1 kämpfen bzw momentan verteidigen.
      boar....einfach schwul dieser Trick....versaut wieder mal alles...wer hat den Müll überhaupt rausgefunden? :laberhein
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: "Pause-Trick" in den Rankings erlauben: ja/nein?

      PDM schrieb am 08.01.2007 19:03
      Erlaubt es, alles andere macht nur Arbeit und bringt im Endeffekt nichts, Mittelgute Scores werden eh nicht erkannt und niemand will von allen Teilnehmern zu jedem Rekordupdate ein Bild angucken.


      dann lösch ich meine prs halt...mir is das zu blöde :rolleyes
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: "Pause-Trick" in den Rankings erlauben: ja/nein?

      Mahrla schrieb am 08.01.2007 19:13
      Also ich hab zwar für ja gestimmt, würde aber verzichten meine Pause-Scores zu posten.
      Ich denke mal, bis 600 Punkte glaubt man eh jeden Score bei Schützenfest.
      Machen wir halt die Regel, dass es nicht erlaubt ist. Und wenn jemand einen neuen GE Rekord hat, dann muss er video proof zeigen.


      bei nen neuen GE record?...reicht mir nicht...mindestens ab 700 will ich nen video sehen....hab gerade den mist mit Evil Ayron gemacht...beim ersten anlauf mit pause hab ich 799 ercheatet :rolleyes mit 4 mal cobo verhauen, den ersten bei den sfrisbi scheiben verhauen wo die Enten kahmen.....so ein rotz ey

      Pose Mii versuch ich garnicht erst....
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: "Pause-Trick" in den Rankings erlauben: ja/nein?

      Maschell schrieb am 09.01.2007 15:45
      Deoxys schrieb am 08.01.2007 21:48
      Also ich würde das Verlangen auf einen Videobeweis ab 800 Punkten machen... denn ab da wird's utopisch.

      dann haben irgendwann alle 799 punkte O.o


      lol....genau die 799 hab ich mit den Trick gemacht....lol...ich brauch nun kein video zeigen oder wat?....ne, ab 700 muß schon sein....
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: "Pause-Trick" in den Rankings erlauben: ja/nein?

      Ihr müsst auch bedenken das nich jeder die Möglichkeit hat seinen Rekord mit Video zu beweisen. Obwohl... heutzutage hat doch schon jeder ein Handy mit Kamerafunktion, das Video muss ja auch keine perfekte Qualität aufweisen sondern nur erkennbar sein das der Pause-Trick nicht genutzt wurde.
      Im Moment würde ich als Lösungsvorschlag sagen das ab jetzt nur in Shooting Range jeder neue Score über 700 vollständig mit Video bewiesen werden muss sowie in Pose Mii jeder neue Score über 1300-1400(?) vollständig mit Video bewiesen werden muss.
      In den anderen Disziplinen müsst ihr selbst wissen ob ihr den Trick nutzt oder nicht, oder was denkt ihr?

      Re: "Pause-Trick" in den Rankings erlauben: ja/nein?

      man merkt ihr nicht, das ihr so diesen "trick" weiterverbreitet? Ich selbst höhre jetzt zum 1. mal davon (zum glück bringt dieser Trick beim Angeln nix, also ist mein Highscore erstmal sicher^^)

      Aber trotzdem, wer mit Pause Trick spielt ist für mich kein richtiger Highscorler :glotzer

      Und mal erlich: wenn alle diesen Trick bals kennen, werden auch fast alle nur mit diesen Trick spielen(beispiel, würdet ihr weiterhin bei Dka mit Controller spielen, wenn solche Highscores die ihr aufgestellt habt mit Controller nicht möglich wären? ;) )

      Naja egal, sind halt urplötzlich die meisten Wii Play Games fürn Arsch für jeden erlichen Highscorler, was solls, stört ja nicht (achtung Sarkasmuss) :cheater

      PS: ich hab für "Nein" gestimmt ;)
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Undead“ ()