Rayman Raving Rabbits Rankings

    Rayman Raving Rabbits Rankings

    Diese Topics sind dazu gedacht eure neuen Zeiten und vor allem auch Strategien mit den anderen Usern auszutauschen, nutzt daher unbedingt die gelegenheit und postet nicht einfach nur eure Zeiten. Die anderen wissen vielleicht noch eine Möglichkeit wie ihr noch schneller sein könnt, oder wie sie euch schlagen können. Auch wenn ihr nur eine Idee habt diskutiert hier einfach darüber!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „“ ()

    Re: Rayman Raving Rabbits Rankings

    Undead schrieb am 02.01.2007 18:44
    schonmal JA

    nur ich glaube Ayron wird auch hier wieder die Register ziehen wie bei Wii Play^^


    lol, noch hab ich das Game nicht, werd mir das aber noch diesen Monat zulegen...dan kann ichg ne Pause in Wii Play machen :2faces
    Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

    Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
    3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

    Re: Rayman Raving Rabbits Rankings

    PDM schrieb am 04.01.2007 12:29
    Nein, das reicht eigentlich nicht, sorry.


    du sagtest mal das man jetzt 6 stimmen brauch....
    *nach oben guck auf Homeruns ersten post* :zzz

    und warum in english?....hier dürfen sich eh nur deutsche und Ösis eintragen.....raf ich nicht :rolleyes
    Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

    Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
    3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

    Re: Rayman Raving Rabbits Rankings

    wieso überhaupt ein rank zu diesem game
    man muss doch nciht zu jedem game hier gleich ein rank machen vel bessere spiele, z.b. nfs carbon haben auch kein rank und? scheisst doch drauf

    füllt mal lieber die ranks auf dieser seite, die es schon gibt bevor hier andauernd wieder neue kommen...

    Re: Rayman Raving Rabbits Rankings

    Homerun schrieb am 04.01.2007 12:53
    und soweit ich weiss wurde der R6 Squad gegründet bevor das Spiel draussen war.


    lol, das sind claninterne dinge, die mit den rankings überhaupt gar nichts zu tun haben. was willst du mit dem vergleich denn sagen? wir machen doch keine squads auf, nachdem leute themen eröffnen und stimmen dafür sammeln. das wird von der clanleitung gemeinschaftlich mit den spielern entschieden. also der vergleich hinkt extrem...

    Re: Rayman Raving Rabbits Rankings

    Phantomganon schrieb am 04.01.2007 17:20
    wieso überhaupt ein rank zu diesem game
    man muss doch nciht zu jedem game hier gleich ein rank machen vel bessere spiele, z.b. nfs carbon haben auch kein rank und? scheisst doch drauf

    füllt mal lieber die ranks auf dieser seite, die es schon gibt bevor hier andauernd wieder neue kommen...


    Genauso sehe ich das auch, wenn wir hier jeden "schmarrn", als Ranking aufnehmen können wir gleich alles von Cyberscore mit hierher holen!
    Starfox Elite Gamer

    Oden! Guide our ships
    Our axes, spears and swords
    Guide us through storms that whip
    And in brutal war!

    Re: Rayman Raving Rabbits Rankings

    POA schrieb am 05.01.2007 20:30
    Phantomganon schrieb am 04.01.2007 17:20
    wieso überhaupt ein rank zu diesem game
    man muss doch nciht zu jedem game hier gleich ein rank machen vel bessere spiele, z.b. nfs carbon haben auch kein rank und? scheisst doch drauf

    füllt mal lieber die ranks auf dieser seite, die es schon gibt bevor hier andauernd wieder neue kommen...


    Genauso sehe ich das auch, wenn wir hier jeden "schmarrn", als Ranking aufnehmen können wir gleich alles von Cyberscore mit hierher holen!


    schmarn?

    nur weil du das game vllt nicht has,t musste es nicht gleich runtermachen, das spiel lohnt sich halt auf Highscore zu spielen(ist ein Typisches Highscoregame)

    Außerdem sinds schon 7 leute die zugestimmt haben, wieviele müssen es den sein?
    Highscores aller Art findet ihr hier :)
    Highscore-Hunter.de

    Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
    Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

    Re: Rayman Raving Rabbits Rankings

    Wir in Bayern benutzen schmarrn für jeden gwaaf. Außerdem sollte schmarrn hier jetzt nicht abwertend gemeint sein. Deswegen auch die ""! Es ist vielleicht super das Game weiß nicht, habs nicht.
    Starfox Elite Gamer

    Oden! Guide our ships
    Our axes, spears and swords
    Guide us through storms that whip
    And in brutal war!

    Re: Rayman Raving Rabbits Rankings

    ich muß Undead recht geben, Rayman ist voll mit minigames die auf Highscores ausgelegt sind, das lohnt sich alle male!

    und ja, 7 leute schon....
    Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

    Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
    3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

    Re: Rayman Raving Rabbits Rankings

    ja ayron aber guck mal
    es gibt ja diese tollen namco collector editionen wo man mit sonem beswcheuerten rennwagen so weit wie möglich kommen muss. das is auch totl auf highscore, was anderes kann man gar nicht machen in diesen games, trotzdem ist es nciht hier, ka, und nur weil mans auf highscore spielen kann, da könnten wir ja gleich jedes pacman und pacwoman und wie das alles heisst hier rein nehmen...
    is halt meine meinung#


    PS:
    ich habe oben nciht für nein gestimmt, nur damit ihrs wisst

    Re: Rayman Raving Rabbits Rankings

    Phantomganon schrieb am 06.01.2007 11:00
    ja ayron aber guck mal
    es gibt ja diese tollen namco collector editionen wo man mit sonem beswcheuerten rennwagen so weit wie möglich kommen muss. das is auch totl auf highscore, was anderes kann man gar nicht machen in diesen games, trotzdem ist es nciht hier, ka, und nur weil mans auf highscore spielen kann, da könnten wir ja gleich jedes pacman und pacwoman und wie das alles heisst hier rein nehmen...
    is halt meine meinung#


    PS:
    ich habe oben nciht für nein gestimmt, nur damit ihrs wisst


    äh, davon mal abgesehen das ich das von dir genannte game nicht kenne, werden hier eh nur rangkings zu games erstellt die die User hier zocken und deshalb die umfragen, und ohne solch eine auswahl an rangkings währe das Forum irgendwie langweilig, da man sich durch die Highscores unterhalten / tipps und tricks austauschen kann.

    so, das is mal meine sicht der dinge.

    mfg Ayron
    Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

    Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
    3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

    Re: Rayman Raving Rabbits Rankings

    ja genau, die Umfragen werden aus dem einen Grund erstellt, um zu sehen, ob sich Rankings lohnen und wie man sieht, haben 7 ja interesse, was ja eigendich recht viele sind(wenn man bedenkt das es vorher immer nur 4 leute sein mussten)

    deshalb verstehe ich deine Meinung nicht @Phantomganon: wenn du andere Games willst, dann erstell eine Umfrage und komm nicht im vornerein mit Argument, das man ja gleich jedes Game das halbwegs auf Zeit oder Punkte spielbar ist, nehmen könnte :rolleyes

    Ich könnte ja auch eine Umfrage erstellen, ob jemand bock hat, Super Mario World aufm NES auf Punkte zu spielen, aber da weis man dann meist, das die meisten hier es entwieder nicht haben, oder kein bock drauf haben(weils vllt alt ist, oder einfach nicht reizt usw.) ;) obwohl ich selbst sogar Original Game&Watch auf Highscore zocke(diese alten LCD Spiele von Nintendo) :2faces
    Highscores aller Art findet ihr hier :)
    Highscore-Hunter.de

    Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
    Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D