Spieler des 4ten Quartals 2006 und des Jahres 2006 in StarFox Assault gesucht!

      Spieler des 4ten Quartals 2006 und des Jahres 2006 in StarFox Assault gesucht!

      Spieler des 4ten Quartals 2006 und des Jahres 2006 in SFA gesucht!
      <p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0157323478526765214"><table><tr><td>wer soll Spieler des Quartals werden?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">Michael Rosnitschek (POA)</option><option value="2">Nils van Sar</option><option value="3">Hendrik Bunde (Nintendo_Star)</option><option value="4">Eduardo Corral</option><option value="5">David Schiering (Ayron)</option><option value="6">Luis Parson</option></select></td></tr><tr><td>wer soll Spieler des JAHRES 2006 werden?</td><td><select name="Q:2"><option value="1">David Schiering (Ayron)</option><option value="2">Hendrik Bunde (Nintendo_Star)</option><option value="3">Michael Rosnitschek (POA)</option><option value="4">Luis Parson</option><option value="5">Eduardo Corral</option><option value="6">Danen Brunner</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abstimmen"></td></tr></table></form></p>


      Antworten zu "wer soll Spieler des Quartals werden?":
      Michael Rosnitschek (POA): 3
      Nils van Sar: 1
      Hendrik Bunde (Nintendo_Star): 2
      Eduardo Corral: 0
      David Schiering (Ayron): 2
      Luis Parson: 1

      Antworten zu "wer soll Spieler des JAHRES 2006 werden?":
      David Schiering (Ayron): 1
      Hendrik Bunde (Nintendo_Star): 0
      Michael Rosnitschek (POA): 7
      Luis Parson: 0
      Eduardo Corral: 1
      Danen Brunner: 0

      Dies sind die heißesten Kandidaten für die seltesten Awards!
      wenn ihr statistiken braucht um abzustimmen, schaut einfach in die Weltrangliste, die News, POW Awards und die "Past Champ" ranking sprechen für sich.
      wobei ich POA ein dickes lob geben muß, er war mit abstand der aktivste Spieler des Jahres 2006, er war über 35 wochen (von 52 wochen) immer aktiv, was kein anderer auch nur ansatzweise gemacht hat !!!!!!! Er hat sich immer bemüht an den Top 5 dranzubleiben bzw anfang des jahres in den top 10 zu bleiben, und hat es bis heute auf den 4ten Platz der Welt geschaft!
      auch Hendrik bunde überraschte mich immer wieder mit neuen WRs und ist verdient die momentane #1 der Welt!
      ich dagegen, bin nur im ersten halben Jahr richtig aktiv gewesen und konnte über 200 Tage lang die #1 sein ^^...nur 2 oder 3 neue PRs (und WRs) konnt ich im letzten halbjahr vorweisen....aber immerhin sag ich da nur :)
      Nils van Sar ist da, wenn man denkt die WR seite schläft zur Zeit, dann schlägt er ein und schleicht sich im AF immer ein wenig mehr nach vorne.
      Luis Parson schockte mich und Hendrik, als erster US (world) champ mit 3 abartig guten WRs konnte er sich für lange zeit den #1 Titel für sich behaupten.
      Danen Brunner überzeugte unter anderen mit sein GOD video in Orbital Gate, einfach nur krank. :freak
      Eduardo ist auch zu erwähnen, er streitet sich immer wieder mit POA um den 4ten Platz....einfach cool der junge!...hat immer mal nen bombigen PR auf lager, zuletzt sein neuer Fichina PR!

      so, ich hoffe ihr votet fleisig, die stimmen die hier festgehalten werden, werd ich mit den stimmen der ausländischen spielern (den ich eine Mail geschickt habe, wo die ihren Favoriten voten können) dazurechnen....das endergebniss wird am 15.01.2007 genannt!

      mfg Ayron

      PS: past auf beim voten, erst eure beiden Favoriten auswählen und erst dann auf "Abstimmen" klicken!

      und bitte keine selbst wahlen! Danke ^^


      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: Spieler des 4ten Quartals 2006 und des Jahres 2006 in StarFox Assault gesucht!

      meine Favoriten:

      Quartal: Nils van Sar
      Jahres: POA
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Spieler des 4ten Quartals 2006 und des Jahres 2006 in StarFox Assault gesucht!

      meine Favoriten:

      Quartal: POA
      Jahres: POA

      @POA: go for world champion :)
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Spieler des 4ten Quartals 2006 und des Jahres 2006 in StarFox Assault gesucht!

      Quartal: Bunde
      Jahres: Eduardo

      @Op!WaHn: Ich geb mein bestes, aber im Moment geht nix mehr. Obwohl ich das bei 35000 Hits auch schon behauptet habe ^^
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: Spieler des 4ten Quartals 2006 und des Jahres 2006 in StarFox Assault gesucht!

      @POA: ja jeder hat mal ne flaute, ich werd irgendwann in diesen Jahr auch wieder SFA zocken, und versuchen die Magische grenze der 50.000 punkte zu überqueren :2faces

      und wie es aussieht scheint der POY schon fast festzustehen...ich hab auch noch e-mails bekommen von den ausländischen SFA Spieler....drunter folgende Stimmen:

      POQ:
      Ayron 2
      Bunde 1
      Luis 1

      POY:
      Ayron 1
      POA 1
      Bunde 2
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: Spieler des 4ten Quartals 2006 und des Jahres 2006 in StarFox Assault gesucht!

      Ayron schrieb am 06.01.2007 10:56
      @POA: ja jeder hat mal ne flaute, ich werd irgendwann in diesen Jahr auch wieder SFA zocken, und versuchen die Magische grenze der 50.000 punkte zu überqueren :2faces

      und wie es aussieht scheint der POY schon fast festzustehen...ich hab auch noch e-mails bekommen von den ausländischen SFA Spieler....drunter folgende Stimmen:

      POQ:
      Ayron 2
      Bunde 1
      Luis 1

      POY:
      Ayron 1
      POA 1
      Bunde 2


      Ja, das Problem is nur die Flaute dauert schon 2 Wochen, außer lauter langweile zogg ich sogar wieder KAR. Und die 50000 willste knacken? Meinste das funktioniert ohne die 9999 in Sargasso? Achja ich und der MoD meinen, dass das nur der NTSC Version funktioniert, weil ich habs bis jetzt noch nich geschafft unendlich Gegner zu holen, aber vielleicht wirds ja noch was. :2faces
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!

      Re: Spieler des 4ten Quartals 2006 und des Jahres 2006 in StarFox Assault gesucht!

      die Awrd gewinner stehen fest, siehr WR page!


      und bitte schliest das Topic hier, danke!
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Spieler des 4ten Quartals 2006 und des Jahres 2006 in StarFox Assault gesucht!

      gratz @ poa

      mach weiter so, vielleicht wirst ja mal world champion :)
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Spieler des 4ten Quartals 2006 und des Jahres 2006 in StarFox Assault gesucht!

      jo, das zeug dazu hatter auf jeden fall, er glaubt nur nicht richtig an sich selber ....;)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Spieler des 4ten Quartals 2006 und des Jahres 2006 in StarFox Assault gesucht!

      Ayron schrieb am 15.01.2007 23:26
      jo, das zeug dazu hatter auf jeden fall, er glaubt nur nicht richtig an sich selber ....;)


      Da nirgends mehr was geht! Ich kann mir 100.000 mal videos von dir anschauen, aber immer hab ich am Ende weitaus weniger Hits als du. Bis auf in Orbitales Tor und Fichina. Aber Asteroidengürtel keine Ahnung wie da alle 4000 holen? Oder in Fortuna, obwohl da geht noch was, ok ich muss wieder aktiv werden ^^
      Starfox Elite Gamer

      Oden! Guide our ships
      Our axes, spears and swords
      Guide us through storms that whip
      And in brutal war!