Das Jahr 2006

      Das Jahr 2006

      Das Jahr ist zwar noch nicht zuende aber trotzdem ,wie fandet ihr das Jahr 2006?

      Ich fands eigentlich , das es eines der geilsten Jahre war das ich bewusst erlebt hab...
      da warn so geile sachen wie z.B:

      WM 2006 (geile stimmung etc)
      GE-Con ( Einfach geiles event ... hab endlich mal alle im Real Life gesehen)
      Wii Release :2faces (Das Teil ist einfach Hammer)

      Negative sachen sind kaum vorgefallen, nichts passiert , keiner ausen dem Bekannten oder freundeskreis nen Schwerenunfall oder so gehabt... Krank war ich auch nur einmal....




      Jetzt seid ihr dran, wie fandet ihr das Jahr???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maschell“ ()

      Re: Das Jahr 2006

      Das Jahr war geil! Es gab zwar schon einige bedrückende Sachen *verdräng* ,aber ansonsten war es toll. Silvester wird bei Maschell gefeiert ,kann also nichts schief gehen ;) Ich hoffe wir werden das Jahr alle in guter erinnerung haben.Mir persönlich kam es nur sehr kurz vor. Aber wayne.... also: GUTEN RUTSCH ALLEN!

      Re: Das Jahr 2006

      Großvater gestorben, Großmutter gestorben, Onkel gestorben, Rollerunfall, bester freund zog weg, 2 mal alkoholvergiftung, mein bruder wurde zusammen getreten und das mit handy aufgenommen, anzeige wegen körperverletztung weil ich wusste wer das gemacht hat, fahrad wurde geklaut, keine wm tickets bekommen, de vs. portugal verpasst weil ich im krankenhaus war... und das aller schlimmste was alles andere noch übertrifft: meine 360 ist kaputt.

      also alles in allem wars ein scheiß jahr. die wm war zwar geil aber ansonsten nicht so doll.
      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris

      Re: Das Jahr 2006

      opa gestorben, 3 punkte in flensburg wegen rotlichtverstoß (während der gecon), s04-bvb 3:1, scheiss beurteilungen auf der arbeit gekriegt, insgesamt um die 250€ bußgelder für verkehrsordnungswidrigkeiten.

      kann nur besser werden.

      Re: Das Jahr 2006

      ich hatte auch kein schönes Jahr.
      3 mal Krankenhaus,Vater schwer verletzt fast das Haus angebrannt..
      Aber es gab auch ein paar tolle sachen wie z.B. WM(SuperStimmung),Wii-release,paar gute games noch..
      Na ja nächstes jahr kanns nur besser werden.
      Bluefalcon 16:56 :
      weil ich gesoffen war lol


      Turniererfolge: 2.Platz CoD 3 Ocon 07,2.Platz Halo 3&CoD4 United-Lan 07,2.Platz CoD4 United-Lan 08

      Re: Das Jahr 2006

      G37 ArTeMiS schrieb am 25.12.2006 19:06
      Großvater gestorben, Großmutter gestorben, Onkel gestorben, Rollerunfall, bester freund zog weg, 2 mal alkoholvergiftung, mein bruder wurde zusammen getreten und das mit handy aufgenommen, anzeige wegen körperverletztung weil ich wusste wer das gemacht hat, fahrad wurde geklaut, keine wm tickets bekommen, de vs. portugal verpasst weil ich im krankenhaus war... und das aller schlimmste was alles andere noch übertrifft: meine 360 ist kaputt.

      also alles in allem wars ein scheiß jahr. die wm war zwar geil aber ansonsten nicht so doll.


      du findest es schlimmer das deine 360 in arsch is als das deine großeltern gestorben sind? oO n bissl freaky

      das beste jahr meines lebens hat ich 2004
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Das Jahr 2006

      ich sags mal so: es war nicht das überjahr, aber es hatte schon viele schöne punkte... spielerisch wars nicht der renner (vorallem da ich immer noch nicht next-gen bin)
      aber das wird sich ja hoffentlich 2007 ändern (=>HALO3!)



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Das Jahr 2006

      Op!WaHn schrieb am 25.12.2006 20:20
      du findest es schlimmer das deine 360 in arsch is als das deine großeltern gestorben sind? oO n bissl freaky


      hm ne warte mal wie nennt man das nochmal, ich kommt gleich drauf, achja ironie
      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere Stimme summt die Melodie von Tetris