mkds Action Replay codes

      Re: mkds Action Replay codes

      PDM schrieb am 23.12.2006 21:14
      was willst du mit den codes machen und wofür sollen die gut sein?


      die frage wolt ich auch stellen.....sowas dummes hab ich och noch nicht erlebt....foxX isn top fahrer ....bzw hab ich das bis gerade geglaubt, und jetzt muß ich sowas lesen -.-

      foxX, was hast du dir dabei gedacht?...denkste jetzt glaubt dir noch einer deine recorde in MKDS?...loooooooooooooooooooooooooool

      sowas beh*******s, echt ey
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayron“ ()

      Re: mkds Action Replay codes

      und ich wills auch nich dazu nutzen um wifi zb. 150cc speed zu ekommen wie zb killer in dem video: youtube.com/watch?v=IIe9JNZuwG4
      übrigens ich hasse 150cc also würd ich so wieso nich benutzen!!
      oder um tt in wifi speed zuwechseln!!
      oder um mir mehr loses als wins zu machen dann denken die:was fürn noob dann fragen sie sich warum hat er soviele loses wenn er so gut is??
      Mkds Wifi Elitist

      Re: mkds Action Replay codes

      ich hab auch ein AR aber nur für GBC und GBA spiele und solche sachen sollte man wirklich nur bei spielen benutzten, in denen man weiß, dass man die nie auf rekorde spielen wird!! aber bei mkds.... naja... das ist schon was anderes. das kann ich überhaupt nicht leiden. und solche sachen wie loses hochstellen, solltest du mal bleiben lassen. das verfälscht nur deine statistik.

      kann man da eigentlich immernoch seine eigenen cheats machen? damals ging das jedefalls.
      Tools don't make the man, son.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lumines“ ()

      Re: mkds Action Replay codes

      und solche sachen wie loses hochstellen, solltest du mal bleiben lassen. das verfälscht nur deine statistik.


      jo sowas find ich auch einfach nur erbärmlich ... wenn ich kacke bin im online modus dann steh ich dazu, fertig aus :zzz
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: mkds Action Replay codes

      ich bin gut nur eigentlch wollte ich die offline tracks online spielen nich um in tt zu schummeln.wenn mir jemand ein programm sagt mit dem man mit ner webcam filmen kann das aber wenig speicher braucht dann film ich mal und ihr könnt meine skillz bewerten!!
      Mkds Wifi Elitist

      Re: mkds Action Replay codes

      foxX schrieb am 24.12.2006 10:35
      ich bin gut nur eigentlch wollte ich die offline tracks online spielen nich um in tt zu schummeln.wenn mir jemand ein programm sagt mit dem man mit ner webcam filmen kann das aber wenig speicher braucht dann film ich mal und ihr könnt meine skillz bewerten!!
      junge, las es einfach...wenn ich hier weiterlesen muß das du an nen AR rumfummelst, muß ich kotzen.....las den ganzen Topic löschen....son schwachsin, jetzt och noch die niederlagen wegzu schummeln.....ich bin da mit Op!WaHn einer meinung.

      lol,dir glaubt keiner mehr das muß dir klar sein...las den scheiß löschen und bete das die hier reingeschaut haben alles vergessen :rolleyes
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: mkds Action Replay codes

      selbst wenn du nur die offline tracks online spielen willst ... jetzt hat man immer, wenn du ne gute zeit machst, im hinter kopf das du noch n ar besitzt ;)
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: mkds Action Replay codes

      Op!WaHn schrieb am 24.12.2006 11:46
      selbst wenn du nur die offline tracks online spielen willst ... jetzt hat man immer, wenn du ne gute zeit machst, im hinter kopf das du noch n ar besitzt ;)


      genau mein gedanke :rolleyes
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: mkds Action Replay codes

      Hier bei codejunkies auf der Homepage steht, dass man sich son Programm runterladen soll:
      http://us.codejunkies.com/news_reviews.asp?c=GB&cr=GB&cs=£&r=1&l=1&p=17&i=9030&s=8

      Also guck am besten auf der offiziellen Homepage des Herstellers deines Action Replays. Da sollten Codes stehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: mkds Action Replay codes

      danke mahrla!! aber das hab ich auch gelesen leider brauch ich ne website mit der ich mich verbinden kann.un ich will mir die statistik nich hochschummeln das ist erst das erste was ich mir geholt habe weil ich den connector zurückgegeben habe.also ich sollte mir was raussuchen und hab nix besseres gefunden! :freak
      Mkds Wifi Elitist

      Re: mkds Action Replay codes

      So wie ich das sehe ist foxX ein sehr guter Spieler der sich irgendwelche Spielstände oder Erfolge (*hust* PDM... ;) ) nicht erschummeln braucht, er möchte doch lediglich neue Dinge in MKDS machen können die einem vom Modul her nicht gegeben sind. Ich würde z.B. auch gerne mal die Offline Strecken Online fahren können oder gar im 150cc Modus. Sowas ist mit den F-Zero GX Teilen zu vergleichen, die man außerhalb Japans nur mit AR freischalten kann. Sowas hat keinesfalls mit Godmode, Turbomode, Wallhack, etc. bzw. CHEATEN zu tun Leute, also kommt mal wieder runter ;) .

      @foxX
      So wie das auf der Seite beschrieben steht, die Mahrla genannt hat, musst du das machen. Anders gehts denke ich auch nicht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()