Bug bei Twilight Princess

      Bug bei Twilight Princess

      bin (bzw war) im 4ten Tempel.....in der Wüstenburg...is mir jetzt egal ob ich was Spoilere oder nicht, das muß ich jetzt mal loswerden:

      nachdem man die 4 geistersehlen wiedergefunden hat und den Nördlichen Raum betreten hat, wo die Zacken aus den Sandboden kommen wenn man den falschen Weg einschlägt.
      bin aber den richtigen weg nach links gegangen...und als ich aus den Sandboden wieder raus kam und wieder festen Boden unter den Füßen hatte, kam der Bug, Link lief so, als ob ich immernoch im Sandboden währe, und sobald ich über den nächsten Sandboden ging, hat der Computer gedacht ich sei schon im Sand oder ich hätte die Stiefel an kp, also wurde ich im sand nochmal um die hälfte langsammer....voll schwul.
      Dungeon konnt ich somit nicht schaffen...also is mein Zelda Abenteuer hier zuende gewesen....
      selbst Op!WaHn und mein Cusin Marco haben alles versucht darüber zu kommen (um da ne Steinwand zur seite zu ziehen ....Op!WaHn sagte das, da er den Tempel schon durch hat bei sich)

      mit schlechten Grüßen....Dark Ayron :starwars
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Bug bei Twilight Princess

      Selbst wenn du den Dungeon verlässt und neu betrittst oder gar das Spiel neu startest ist der Bug noch immer da? Hört sich echt seltsam an, mach mal bitte ein Video davon! Bis jetzt sind schon 2 Bugs bekannt die einem am Weiterspielen hindern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      Re: Bug bei Twilight Princess

      Burning Death schrieb am 21.12.2006 00:03
      Selbst wenn du den Dungeon verlässt und neu betrittst oder gar das Spiel neu startest ist der Bug noch immer da? Hört sich echt seltsam an, mach mal bitte ein Video davon! Bis jetzt sind schon 2 Bugs bekannt die einem am Weiterspielen hindern.


      jo,hab neugestardet und Konsole an und aus gemacht.....hat nix gebracht


      und nen video kann ich nicht mehr davon machen....hab den gesamten Zelda Speicher gelöcht, da der Bug schon abgespeichert war.....hab dann nochmal von vorn begonnen.....aber jetzt macht mir das Zelda kein spaß mehr nach der aktion -.-
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Bug bei Twilight Princess

      Burning Death schrieb am 21.12.2006 00:03
      Bis jetzt sind schon 2 Bugs bekannt die einem am Weiterspielen hindern.


      Kannst du mal sagen, wo diese 2 Bugs auftreten? Hab mir eben auch ne Wii geholt, nur Zelda hatten die nicht da. Werd noch in nem anderen Laden schauen. Aber wenn ich es dann hab, will ich mir auch nicht meinen Spielstand mit so einem Scheiß versauen. Also poste mal, in welchem Tempel die Bugs sind (und poste vielleicht gleich die Vids dazu).

      Edit: Konnten denn selbst diese 2 bekannten Bugs nicht durch Konsole ausschalten und neustarten behoben werden?
      Ich denke mal, wenn man noch nicht gespeichert hat, dann sollte der Bug nicht mehr vorkommen, aber wenn man gespeichert hat, dann bleibt der Bug erhalten oder wie?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: Bug bei Twilight Princess

      bin grad auch beim sandtempel, mal sehen ob bei mir der bug auch auftreten wird.
      mir ist aber folgender bug aufgefallen und zwar wurden bei mir die leuchtkäffer net auf der map angezeigt(ich meine jetzt nicht diese goldenen insekten)
      aber als ich neu gestartet habe, war alles wieder ok und man konnte die punkte auf der karte wieder sehen.

      Re: Bug bei Twilight Princess

      Mahrla, ich hatte dummerweise schon im tempel gespeichert....ich denke mal das war dan ein speicher bug....der kam immer wieder (muste ja mein speicher laden, hatte auch schon in den Raum gespeichert)
      auch an und ausmachen der konsole half nicht...:(
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Bug bei Twilight Princess

      Ayron hat sogar die Zelda CD von sein Cusin getestet ob es vielleicht an der CD lag ... dem war aber nich so.
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Bug bei Twilight Princess

      PDM schrieb am 21.12.2006 15:22
      Ok, es war nur ein Stapel Zelda Spiele für den GC. Ob sie es für den Wii hatten weiß ich nicht.


      ähm, leute...was hat das mit den Zelda Bug zu tun?....eure 3 Posts die du ,Homerun und Atremis geschrieben haben, könnt ihr löschen... :rolleyes
      und diesen jetzt och
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Bug bei Twilight Princess

      Hier die 2 Speicher-Bugs, die einem am Weiterspielen von TP hindern! Sobald ihr an den in den Videos gezeigten Stellen euer Spiel speichert, könnt ihr TP von vorne anfangen... Die Bugs sind allerdings Versionspezifisch bzw. tretten sie nicht bei jedem auf, es wird auch vermutet das Nintendo schon die Bugs gefixed hat.

      Big Cannon Bug:
      youtube.com/watch?v=XkB53h2M5Pw

      Bridge of Edlin Bug:
      youtube.com/watch?v=TRI2Ajk271I


      Re: Bug bei Twilight Princess

      Ahhh, ich hatte eben ein Glitch und konnte nicht weiterspielen und auch nicht speichern weil das Game in einer Zwischensequenz hängen geblieben ist. 2 Stunden umsonst gespielt....aaaaah!! Ich dreh ab...

      Ich hab dieses Früchtminispiel gespielt wo man Melonen, Orangen, Erdbeeren einsammeln muss... genau das, was sich mit der WiiMote so bescheuert steuern lässt. Bin gegen die Wand geflogen und durchgefallen... soweit klingt es noch wie ein stinknormaler Clipping-Glitch. Okay dachte mir, jetzt startet halt das Minispiel von vorne...aber wo war ich denn nun auf einmal!? Bis mir irgendwann klar wurde das ich bei der Tante mit dem Kanu (also das andere Minispiel) wieder respawned bin, als Wolf! Noch dazu direkt unten beim Wasser hinter einer Wand... WTF :schock !? Verdammt da wollte ich schon auf einen anderen Slot sicherheitshalber speichern, hmpf. Bin so 2-3x ins Nichts gefallen, aber dann irgendwann hab ichs geschafft ins Wasser zu springen und direkt danach startete die Zwischensequenz wie ich mit dem Kanu den Wasserfall in den Hyliasee fahre, allerdings war die Zwischensequenz schon voller Grafikfehler (Kanu und Wolf...passt nicht...) und in einer festen seltsamen Kameraposition... danach bin ich als Wolf im Wasser wieder aufgetaucht, aber immer noch in einer Zwischensequenz die ich auch nicht wegdrücken konnte. Nix ging mehr... Ohne Witz, das ist wirklich ein sehr seltsamer Glitch gewesen... wieso respawne ich bitteschön bei der Tante mit dem Kanu, und dann auch noch da unten hinter der Wand?
      Na super... glaub 2 Herzteile futsch, die ganzen Hyliasee Geister kann ich auch nochmal alle suchen und überhaupt :( .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()

      Re: Bug bei Twilight Princess

      Burning Death schrieb am 21.12.2006 18:24
      Hier die 2 Speicher-Bugs, die einem am Weiterspielen von TP hindern! Sobald ihr an den in den Videos gezeigten Stellen euer Spiel speichert, könnt ihr TP von vorne anfangen... Die Bugs sind allerdings Versionspezifisch bzw. tretten sie nicht bei jedem auf, es wird auch vermutet das Nintendo schon die Bugs gefixed hat.

      Big Cannon Bug:
      youtube.com/watch?v=XkB53h2M5Pw

      Bridge of Edlin Bug:
      youtube.com/watch?v=TRI2Ajk271I




      lol, der bug mit der Brücke währe noch zu verschmerzen da man da noch nicht alzu weit is....aber der andere...lol
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!