Far Cry Vengeance

      Far Cry Vengeance

      Ich hab mir grad nen ingame trailer von den spiel bei gametrailers.com angeschaut und muss sagen das die grafik unterste kanone is ... ich kenne far cry für den pc und selbst wenn man da alle details runterschraubt sieht das immer noch allemal besser aus als vengeance.
      noch dazu is mir aufgefallen das es von den levels her sehr linear aussah ... ich kenne far cry aber als riesen große insel wo man lang laufen kann wo man will. und das fadenkreuz is auch wie bei red steel nicht zentralisiert. muss man also wieder mit den fadenkreuz erst an den rand des bildschirms gehen um sich umzudrehen.

      was haltet ihr von den trailern bzw von den ganzen spiel?
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Far Cry Vengeance

      james schrieb am 18.12.2006 13:31
      hast du schon mal far cry auf nem highend pc gesehen?^^


      jo da fallen ein die augen aus so geil sieht das aus. deswegen bin ich ja auch so entäuscht das die wii version soviel schlechter aussieht ... aber ich warte mal noch auf n testbericht video von der gamepro :)
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Far Cry Vengeance

      das stimmt, auf 360 mit hd siehts bedeutend beser aus... nunja, fc für pc is ja auch schon knapp 3 jahre alt... also ich finds auch erschreckend wies aussieht... das hätte selbst der gc locker gepackt... und wenn ich dann schon wieder hör 2iwr wollen ja nur das einzigartige spielerlebnis" dann kann ich das nicht ganz glauben... sooo einzigartig wird das auch nicht sein -.- lieber n gescheites komplettkonzept anstatt ne steuerung (die dann vielleicht nicht richtig gescheit klappt....)
      btw: wenn man die mp vergleicht von dem einen screenshot, dann könnte man fast meinen das die textur direkt aus cs1.6 importiert wurde -.- grottenschlecht!



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Far Cry Vengeance

      Op!WaHn schrieb am 18.12.2006 11:01
      Ich hab mir grad nen ingame trailer von den spiel bei gametrailers.com angeschaut und muss sagen das die grafik unterste kanone is ... ich kenne far cry für den pc und selbst wenn man da alle details runterschraubt sieht das immer noch allemal besser aus als vengeance.
      noch dazu is mir aufgefallen das es von den levels her sehr linear aussah ... ich kenne far cry aber als riesen große insel wo man lang laufen kann wo man will. und das fadenkreuz is auch wie bei red steel nicht zentralisiert. muss man also wieder mit den fadenkreuz erst an den rand des bildschirms gehen um sich umzudrehen.

      was haltet ihr von den trailern bzw von den ganzen spiel?


      ich hab heut nen anderen Trailer gesehen und der sah verdamt geil aus...ich werd das game wahrscheinlich schon nächste woche haben.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Far Cry Vengeance

      naja bei ubisoft spielen, die für andere systeme umgesetzt werden, bin ich eh ziemlich vorsichtig geworden

      kennt jemand splinter cell für den DS? ich glaub chaos theory war das...
      da waren die gegner sogar im hellen blind :schock

      andereseits macht es ja schon sinn die KI abzuschaffen.
      dann kann sich niemand darüber beschweren, dass sie schlecht ist^^
      Tools don't make the man, son.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lumines“ ()

      Re: Far Cry Vengeance

      jo,das GP video war echt witzig.wie man man den das gute alte far cry so verblöden lassen.von unterirdischer grafik und eirigem zielen mal ganz abgesehen - LOL
      Meine Turnier Erfolge (der (immerhin) ewige Zweite :(
      - 2 Silbermedaillen bei Mashed (WinterGecon 05 + Gecon 06)
      - 2 Silbermedaillen bei Mario Golf (WinterGecon 05) und Top Spin2 (Gecon 06)
      - 2 Silbermed.bei CoD ³ und Rainbow Six Vegas (je 2erTeam WinterGecon 06)
      - Silberpokal bei NFS Carbon und 2.Platz bei CoD ³(4er Team) (MZC Lan 07)
      -------------------------------------------------------------

      Re: Far Cry Vengeance

      ich denk mal ubisoft ist nicht so wirklich für den Wii Ô_o
      wenn man ein game was voher so hammer hart geil war so ... verschandelt -.-
      jetz machen die noch Driver 4, ich wunder mich jetz schon nicht über das eventuelle ergebniss! das einzige was ich echt von ubisoft mag ist Rayman 3 xD
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!