[Rekorde] Wii Play

      Re: [Rekorde] Wii Play

      Deoxys schrieb am 06.02.2007 19:25
      Ein paar Taktiken sind echt super, die werde ich mal ausprobieren. Andere find ich aber wieder nicht so toll. In Level 17 zum Beispiel stellst du dich an wie ein kompletter Noob und brauchst ewig für diese Mission ;)

      Werd's dann am WE nochmal versuchen.


      Nur so nebenbei, aber ich persönlich finde, dass Mission 17 die schwerste ist... ich bin übrigens STOLZ dass ich hier kein Leben verloren hab! Früher hatte ich in dieser Mission allein 4 Leben verloren...außerdem sag ich auch net, dass du ein Noob bist, obwohl du Missionen 12 uns 16 hasst...( die so dermaßen einfach sind...) Egal! Mein Shooting Range Rekord ist eh 23 Mal besser als mein Tanks! Rekord!


      Re: [Rekorde] Wii Play

      12 und 14 (hab mich neulich vertan) ^^
      Bei 14 kommt's aber darauf an ob der untere rosa Schwuchtelpanzer auch gleich auf mich losgeht oder nicht. Wenn nicht, dann isses einfach, jo. Wenn aber doch, dann hagelts wieder Kugeln und dann trifft mich wieder irgendeine die ich nicht sehe...

      Ich mach dich ja nicht nieder, nur bei dieser Mission musste ich lachen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Deoxys“ ()

      Re: [Rekorde] Wii Play

      so, habe mich mal entschlossen, auch Panzerkiste weiter zu versuchen, und bin gerade in Mission 25 :D

      aber ich glaube ich lasse den Wii an und gehe pennen, bin nämlich total müde :zzz :rolleyes

      Edit: die Unsichtbaren Panzer sidn wirklich ein witz, der Tipp mit den Spuren ist zwar simpel, aber auch Gold wert :D

      Edit2: kann es sein, das die Panzer per Zufall ausgewählt werden? bei mir kamen stellenweise andere Panzer als bei deinem Video :glotzer :watt
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Undead“ ()

      Re: [Rekorde] Wii Play

      Ich hab mal gehört, dass Level 21-30 immer zufällig kommen soll. Aber danach dann wieder wie immer.
      Hab mir das Tanks Vid auch mal angeschaut. Endlich mal nen schwarzen Panzer gesehen, die sind ja wirklich ganz schön schnell.

      In manchen Leveln spreng ich ja auch manchmal Steine weg, aber ich fand manchmal, dass du irgendwo was weggesprengt hast und dann konnten die Gegner von beiden Seiten kommen. Ich war immer froh, wenn die nur von einer Seite kommen konnten.
      Aber gutes Vid.

      Re: [Rekorde] Wii Play

      Mahrla schrieb am 07.02.2007 06:41
      Ich hab mal gehört, dass Level 21-30 immer zufällig kommen soll. Aber danach dann wieder wie immer.
      Hab mir das Tanks Vid auch mal angeschaut. Endlich mal nen schwarzen Panzer gesehen, die sind ja wirklich ganz schön schnell.

      In manchen Leveln spreng ich ja auch manchmal Steine weg, aber ich fand manchmal, dass du irgendwo was weggesprengt hast und dann konnten die Gegner von beiden Seiten kommen. Ich war immer froh, wenn die nur von einer Seite kommen konnten.
      Aber gutes Vid.


      Danke, aber das mit dem Panzerzufall ist anders:
      In Missionen 21-29 werden die Panzer per Zufall ausgewählt!
      Mission 30 ist immer dieselbe!
      Missionen 31-39 werden wieder per Zufall bestimmt!
      Mission 40 ist immer dieselbe!

      Das geht in dieser Schrittweise bis Mission 100, und bedeute im Klartext, dass nur jede Mission, die durch 10 dividierbar ist, immer gleich ist!


      Re: [Rekorde] Wii Play

      bin in Mission 42 oder 43 Kaputt gegangen^^

      ich glaube ich habe 202 Panzer geschafft, werde aber gleich nochmal genauer nachsehen, da ich gerade wieder in Mission 23 bin, es aber nicht gut für mich aussieht :rolleyes
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Re: [Rekorde] Wii Play

      ENDLICH hab ich es geschafft: Ich habe einer Moderatorin von Cyberscore.net erzählt, dass Jugador den Pause Cheat verwendet hat! Nun hab ICH Gold in Shooting Range! Deoxys hat Bronze und der blöde "ChumbaWumba" Silber mit investigation! Außerdem wurde die Notiz mit dem Pause Trick erstellt!


      Re: [Rekorde] Wii Play

      yeah, gut gemacht!
      Nur, wenn der Pause-Trick aber jetzt verboten ist, dann dürfte Ayron auch nicht mehr an 4. Stelle sein ;)

      Burning Death schrieb am 07.02.2007 20:10
      Yeah, das is ja cool.... nur wie wollen die das in Zukunft nachweisen das kein Trick benutzt wurde? Na auch egal, jedenfalls is Jugador mit seinem Trick nicht mehr 1. dort :2faces .


      Naja, deshalb steht ja das dort:
      Have fun and no cheating! NOTE: Pausing during the gameplay in an attempt to gain an advantage is not allowed. If we suspect you have been doing this, FULL video proof of your run will be required.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Deoxys“ ()

      Re: [Rekorde] Wii Play

      das ist zwar eine erfreuliche Nachricht, aber nicht jeder kann dauernd Videos aufnehmen.

      viele Highscoregamer sind jünger als 15 und zocken auch viel auf Just for Fun, aber das dauernd, deshalb werden sie so gut, aber Videos machen, daran denken die wenigsten
      Highscores aller Art findet ihr hier :)
      Highscore-Hunter.de

      Achja, den Satz hatte ich ganz vergessen:
      Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! :D

      Re: [Rekorde] Wii Play

      Undead schrieb am 07.02.2007 22:27
      das ist zwar eine erfreuliche Nachricht, aber nicht jeder kann dauernd Videos aufnehmen.

      viele Highscoregamer sind jünger als 15 und zocken auch viel auf Just for Fun, aber das dauernd, deshalb werden sie so gut, aber Videos machen, daran denken die wenigsten


      bei mir läuft dauerhaft der video rekorder beim zocken... auch wenn ich nur mal ne Runde Tennis Spiele...

      @ Topic:
      Ich hab gestern wieder gezockt (Shooting Range), bin aber nie in die 3te runde gekommen, weil ich vorher alles versaut hab...
      mal ne Frage, wieviel muss ungefähr nach runde 2 haben um so 850 zu schaffen?
      Hab vorn paar tagen mein rekord locker auf 829 erhöht..

      Re: [Rekorde] Wii Play

      Deoxys schrieb am 08.02.2007 13:46
      ca. 325 würde ich jetzt sagen (also Combos (absolut gezählt) + Punkte).


      334 würden EXAKT 850 ergeben( Combos wie gesagt absolut mitgezählt) Ich hatte 362 und dann 888, da musste 28 subtrahieren und dann kommt man auf 334!

      EDIT: Sorry, man bin ich blöd! 324 würden reichen! Man muss 38 und nicht 28 subtrahieren... absoluter Leichtsinnsfehler!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MR.X“ ()