Tb1 will n turnier machen

      Re: Tb1 will n turnier machen

      Cool,

      den Daviscup im Tennis mag ich auch. Das wird hoffentlich sehr lustig.

      MfG
      Zelda1983
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Re: Tb1 will n turnier machen

      Ayron schrieb am 12.12.2006 18:17
      PDM schrieb am 12.12.2006 15:25
      Mahrla und Benni sollten sich anmelden.


      Mahrla und FalcoX würde ich empfehlen ;)


      FalcoX is MKR Clan ;)
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Tb1 will n turnier machen

      Op!WaHn schrieb am 12.12.2006 22:53
      Ayron schrieb am 12.12.2006 18:17
      PDM schrieb am 12.12.2006 15:25
      Mahrla und Benni sollten sich anmelden.


      Mahrla und FalcoX würde ich empfehlen ;)


      FalcoX is MKR Clan ;)


      du trobs....hier gehts darum wer Deutschlnd vertreten soll :)

      @Benni: sorry....wenn nur 2 teilnehmen dürfen würd ich dich nicht einsetzten da HoJ und FalcoX in den Top 10 der welt sind, ohne frage, du bist richtig gut, nach den beiden würd ich Mahrla und dich nominieren :)
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Tb1 will n turnier machen

      lol du checkst nich. wenn pdm schreibt "Mahrla und Benni sollten sich anmelden" dann meint er, das 2 leute aus sein clan sich da anmelden ... was andere clans machen is ja wurscht.

      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Tb1 will n turnier machen

      Ayron schrieb am 13.12.2006 10:16
      Op!WaHn schrieb am 12.12.2006 22:53
      Ayron schrieb am 12.12.2006 18:17
      PDM schrieb am 12.12.2006 15:25
      Mahrla und Benni sollten sich anmelden.


      Mahrla und FalcoX würde ich empfehlen ;)


      FalcoX is MKR Clan ;)


      du trobs....hier gehts darum wer Deutschlnd vertreten soll :)

      @Benni: sorry....wenn nur 2 teilnehmen dürfen würd ich dich nicht einsetzten da HoJ und FalcoX in den Top 10 der welt sind, ohne frage, du bist richtig gut, nach den beiden würd ich Mahrla und dich nominieren :)


      Tja ich werd hier wohl garned mit reinbezogen, soll mir doch egal sein, bin ja nur #12 der Welt und steig auf.Aber egal :rolleyes

      Re: Tb1 will n turnier machen

      Ja, wie ist dass denn nun? Sollen 2 Leute pro Land antreten oder dürfen beliebig viele mitmachen pro Land?

      Weil wenn beliebig viele mitmachen können, dann sollten sich alle Top-Leute wie FalcoX, HOJ, Zwiebel, Roy03, etc. anmelden. Und selbst Ayron oder Opiwahn können mitmachen, die sind ja auch gut.
      Nur hab ich keine Lust nach jedem Rennen den Gegner neu zu suchen. Man sucht nämlich meist 30 Minuten und fährt dann 5 Minuten. Und dann sucht man wieder 30 Minuten, etc. Also da wäre ich mehr am Suchen als am Fahren.

      @Zwiebel: Das die meisten HOJ statt dich nennen, liegt wohl daran, dass du erst recht spät aktiv mit MKDS angefangen hast. Damals Anfang des Jahres, wo noch Leute wie Megabowser, Einzeller, Chilledtbk, Skeletor, Lupin, Kawo, ich, etc. aktiv waren, da waren die besten halt FX und HOJ, daher nennen die alle.

      Re: Tb1 will n turnier machen

      Op!WaHn schrieb am 13.12.2006 11:23
      lol du checkst nich. wenn pdm schreibt "Mahrla und Benni sollten sich anmelden" dann meint er, das 2 leute aus sein clan sich da anmelden ... was andere clans machen is ja wurscht.



      lol,du rafst das immer noch nicht....es geht hier nicht darum wer wo im Clan is um da mitzumachen.....Mahrla hats nochmal richtig beschrieben......lies dir das einfach mal durch.

      @DarkZwiebel: wenn Mahrla nicht mitmacht, mach du mit wenn du keine verbindungsschwierigkeiten hast, Mahrla hat sehr viele multiplayer rennen absolwiert, er währe deshalb die erste wahl in meinen augen....ich weis nicht wie gut du bist in multi über WiFi , den Time Attack is was gaaaaaaanz anderes als GP.

      @Mahrla: Ich werd nicht teilnehmen.....hab zwar keine verbindungsschwierigkeiten mehr wie zu ISDN zeiten aber ich bin voll raus aus den Game, das würde nix bringen wenn ich nen kaltstart mache gegen Bolton und co.
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Re: Tb1 will n turnier machen

      Ayron schrieb am 14.12.2006 08:06
      lol,du rafst das immer noch nicht....es geht hier nicht darum wer wo im Clan is um da mitzumachen.....Mahrla hats nochmal richtig beschrieben......lies dir das einfach mal durch.


      ich weis schon um was es in diesen topic geht :zzz nur war meine antworten auf pdm´s zitat bezogen.
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Re: Tb1 will n turnier machen

      Op!WaHn schrieb am 14.12.2006 09:54
      Ayron schrieb am 14.12.2006 08:06
      lol,du rafst das immer noch nicht....es geht hier nicht darum wer wo im Clan is um da mitzumachen.....Mahrla hats nochmal richtig beschrieben......lies dir das einfach mal durch.


      ich weis schon um was es in diesen topic geht :zzz nur war meine antworten auf pdm´s zitat bezogen.


      ok
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!