Downhill Jam Rankings

      Re: Downhill Jam Rankings

      Homerun schrieb am 10.12.2006 11:47
      Also man kann bei THDJ auch Zeitfahren. Da wollte ich mal nach Rankings fragen. Es gibt Zeitfahren , Trickpunkte,Slalom und Spezial - Spezial ist glaube ich immer etwas anderes - ich hab das Spiel nicht durch also weiss ich bei Spezial noch nicht so gut bescheid.

      nur mal sone blöde frage, aber warum setzt du den thread nicht bei rennspiele rein? is ja n rennspiel und kein (fun)sportspiel wie die andren teile... nunja, mir solls egal sein, ich wollt nur nen hinweis geben...

      btw: wie is n die steuerung? genau? undgenau? schwammig? weil in machen vids siehts so aus als obs schwer wär enge kurven zu nehmen.... die stoßen da immer volle kanne gegen die wand, lol.
      btw2: grafik?
      btw3: multi?
      btw4: sound (musik...)?
      btw5: strecken?



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Downhill Jam Rankings


      Tony Hawk Downhill Jam Ranking
      <p><form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0167342523526576116"><table><tr><td>Wollt ihr THDHJ Rankings?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">JA!!!!</option><option value="2">NEIN!!!!</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Abstimmen"></td></tr></table></form></p>


      Umfrage nur f&uuml;r registrierte Mitglieder.

      Antworten zu "Wollt ihr THDHJ Rankings?":
      JA!!!!: 4
      NEIN!!!!: 3
      da homerun und co bestimmt mit zocken beschäftigt sind mach ich das kurz^^



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Downhill Jam Rankings

      ich hab das spiel noch nicht werde es mir aber bald kaufen. aber jetzt wegen jedem neuen spiel, dass vielleicht irgendwie rankings ermöglicht, da gleich rankings aufzumachen ist doch übertrieben. ich würde vorerst einfach mal wii sports und play machen. mehr nicht. abstimmen werde ich jetzt auch nicht.


      Re: Downhill Jam Rankings

      STIFF schrieb am 10.12.2006 16:11
      ich hab das spiel noch nicht werde es mir aber bald kaufen. aber jetzt wegen jedem neuen spiel, dass vielleicht irgendwie rankings ermöglicht, da gleich rankings aufzumachen ist doch übertrieben. ich würde vorerst einfach mal wii sports und play machen. mehr nicht. abstimmen werde ich jetzt auch nicht.


      seh ich genauso ... ich hab das spiel nich (werds mir auch nich holen) also stimm ich nich ab.
      man sollte lieber erstmal ein ranking thread hier im forum aufmachen, da kann man dann gut sehn wie das spiel so läuft (wieviel leute das auf rekorde zocken)

      edit: warum zählt das spiel als rennspiel? zählt skateboarding nich als sport? ;)
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Op!WaHn“ ()

      Re: Downhill Jam Rankings

      also ich find es durchaus interessant dafür rankings zuhaben. hab zwar nur vids gesehen und berichte gelsen, es scheint aber wirklich genial zu sein. weil da gibts ja auch viele abkürzungen usw. und für nen boost muss man tricks machen. es wäre also durchaus interessant, weil man nicht nur von a nach b fährt sondern um schneller zu sein "spezial" techniken anwenden muss. ich kann mir durchaus vorstellen dass es da auch viele möglichketen geben wird. vielleicht á la GX, wos dann immer noch perfekter wird... da nach n trick reinbauen um noch nen boost zu ham und 2 secs schneller zu sein...
      also kommts für mich rüber wenn ich die berichte les usw. aber wie gesagt, ich geb nur wieder was ich gesehen und gelesen habe (was durchaus richtig geil war)



      <span style="color:red;"><span style="font-size:7pt;">
      When a man lies
      He murders some part of the world
      These are the pale deaths which men miscall their lives
      All this I cannot bear to witness any longer
      Cannot the kingdom of salvation take me home?
      </font></font>

      Re: Downhill Jam Rankings

      @Op!wahn: Beides. Von den Events gher erinnert das Spiel an Burnout finde ich. Also ich mag das und wie Grayfox schon gesagt hat muss man Techniken finden (Abkürzungen,Boosts durch Tricks oder Leute umhauen,verschiedene Skater und verschiedene Boards).Es gibt 8 Eventstufen a ca. 10 Events also eine Menge Strecken zum Tricksen, TT fahren und Spezialevents zu runnen.
      btw: wie is n die steuerung? genau? undgenau? schwammig? weil in machen vids siehts so aus als obs schwer wär enge kurven zu nehmen.... die stoßen da immer volle kanne gegen die wand, lol.
      btw2: grafik?
      btw3: multi?
      btw4: sound (musik...)?
      btw5: strecken?

      1.etwas ungenau aber nicht zu ungenau. Also es lässt sich normal spielen.
      2.Naja geht so ich würde sagen mittelmäßig. TH eben ^^
      3.In ordnung aber keine I-Net Funktion.
      4.Alles mögliche.Punkrock,Metal usw.
      5. Geile Strecken! ( wie schon gesagt ca. 80)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Homerun“ ()

      Re: Downhill Jam Rankings

      Werden jetzt Rankings gemacht? Das Spiel ist taktisch nahzu perfekt. Man kann sehr viele Abkürzungen nutzen und beim Trickpunkte Modus die Buchstaben S-K-A-T-E einsammeln um doppelte Punkte zu bekommen usw. außerdem gibts es Multiplikatoren die in der Luft schweben und für einen Trick die zwei bzw. dreifachen Punkte bringen.Es gibt noch Zeitraffer mit denen man langsamer wieder zu Boden fällt aber in der gleichen Geschwindigkeit wie sonst auch Tricks macht.Beim Slalom Modus muss man Tore (Ringe) durchfahren. Man kann den normalen Weg nehmen oder eine Abkürzung.Wenn man den normalen Weg nimmt bekommt man Zeit und bei der Abkürzung überspringt man ein paar Tore , aber spart logischerweise Zeit , was man taktisch gut nutzen kann.Ausserdem gibt es für Trick andere beste Spieler und Boards als für Rennen/Slalom.Also ich wäre auf jeden fall für Rankings und hoffe ,dass andere auch so denken.

      Re: Downhill Jam Rankings

      Ich will nichts sagen aber es waren mehr positive Stimmen als negative und ich wette die sind von leuten die das Spiel nicht haben oder Nintendo einfach hassen!Ich könnte ja auch mal gegen XBOX360 Rankings voten dann müsstet ihr wohl auch die Rankings abblasen.Aber das wird nicht passieren.Ich hab einfach so das Gefühl das hier irgendwer was gegen alle Ninetdo Fans hat wobei ich niemanden direkt beschuldigen will. :klickmach