Herzteile: Zelda-Twilight Princess

      Herzteile: Zelda-Twilight Princess

      - im wald wo man den ersten schlüssel erhalten hat, mus man die 2 Fakeln anzünden und eine Kiste erscheint

      - Im WaldTempel, in einen Raum wo man einen der letzten Affen befreien muß, es stehen 4 Fakeln auf den Boden,dahinter sind 4 Treppenstufen die hoch zum Affen führen...2 Fakeln sind schon an wenn man in den Raum kommt, mit dem Bummerrang kan man diese Fakeln ausmachen um an die Truhe hinter den Treppen zu kommen

      - spätestens wenn ihr nach Ordon zurück müßt um beim Bürgermeister die technik für die Goronen zu lernen soltet ihr noch ein abstecher zu den Ziegen Hürten machen...ich weis nicht ob es an der benötigten zeit liegt oder ob ihr es einfach nur schaffen müßt die Ziegen in den Stall zu scheuchen. ich hab es in 1min 14 sek geschaft und bekam ein weiteres Herzteil

      - in der Mine der Goronen: wenn ihr das erste mal auf die drehenden Säulen trefft die euch mit nen Feuerstrahl beschiesen, in diesen Raum müst ihr mit den Eisenschuhen nach oben laufen,haltet euch rechts, dort findet ihr eine truhe mit dem nächsten Herzteil.

      - nach der Mine der Goronen, landet ihr automatisch in Kakariko an der Quelle, kauft euch die Bombontasche für 120 Rubine und lauft zurück richtung Quelle, dort findet ihr ein riesigen Felsen den ihr wegsprengen müßt, dahinter den weg folgen der führt euch zum nächsten Herzteil (unter Wasser)!

      - hab gerade noch ein Hezteil in Kakariko gefunden, begibt euch zu den Aussichtsturm, dort oben findet ihr eines der kleinen kinder, redet mit ihn, absolwirt das Bogenschiesen

      - verlast ihr Kakariko (oben rechts auf der Kakariko karte gesehen) beginnt ein weiterer teil der Steppe den ihr mit Epona erreichen könnt, nach ein kurzen Ritt findet ihr auf der linken seite einen Felsen zum wegsprengen, folgt dem weg und werft ne Bombe zu den nächsten felsen....links unten seht ihr schon die kiste zum Herzteil.

      - von der ersten Steppe aus gesehen (wo ihr das erste mal den Wald verlassen habt) haldet euch links zum nächsten Steppenabschnitt, von dort aus immer links an der Wand lang, dort findet ihr erneut ein Felsen zum wegsprengen, dort findet ihr ein Höhlen-Labyrint, durchsucht alles und zündet jede Fakel an, so findet ihr die Truhe.

      (ich hab noch 1 weiteres Herzteile,ich kann mich nur leider nicht mehr daran erinnern wo ich das her hab. ich werd aber versuchen den fundort rauszubekommen)

      so,wenn ihr noch weitere Herzteile habt, beschreibt wo. ich füge das dann in diesen ersten beitrag ein.

      mfg Ayron
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Re: Herzteile: Zelda-Twilight Princess

      Hier mal alle Herzteile mit Bildern und engl. Erklärung dazu aus dem Nintendo Power Spieleberater ;) :
      Herzteile Fundorte
      Herzteile 01 - 05
      Herzteile 06 - 11
      Herzteile 12 - 17
      Herzteile 18 - 23
      Herzteile 24 - 29
      Herzteile 30 - 35
      Herzteile 36 - 41
      Herzteile 42 - 45

      ...aber ihr wisst Leute, wirklich nur im absoluten Notfall nachschauen :baeh !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burning Death“ ()