F-Zero GX Systemfehler

      F-Zero GX Systemfehler

      Hallo Leute,

      ich habe mal wieder nach langer Zeit F-Zero GX angeschmissen und bin Grand Prix gefahren. Ruby Cup auf Master mit Blue Falcon. Als ich dann in Twist Road in der letzten Runde war habe ich einen MTS bis ins Ziel gemacht. Ich war erster! Das Spiel gibt mir aber die lächerliche Ansage von 2nd Place! Ich konnte es zuerst gar nicht glauben weil ich mir 100% sicher war das ich als aller erster ins Ziel gekommen bin. Also habe ich auch die Gesammtzeitanzeige gewartet und dann traf mich der Schlag: Deathborn war mit einer Zeit von 01'08''039 ERSTER und ich war mit einer Zeit von 01'08''038 ZWEITER!!! Ich habe eine schnellere Zeit als Deathborn und bin trotzdem nur 2ter?? :schock :watt Jetzt raff ich gar nichts mehr vllt bekomm ich noch schnell nen Foto mit der Digicam hin damit ich des euch zeigen kann. Replay save ich natürlich. Ist doch echt komisch.

      Edit: Hier ist das Beweis Bild:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Falcon“ ()

      Re: F-Zero GX Systemfehler


      das der erster wird mit 0"001s rückstand find ich jezt nicht so verwunderlich,
      da das spiel die bewegungen 'nur' 50mal in der sekunde neu berechnet
      -> alles im bereich unter 0.02s kann nicht genau berechnet werden,
      daher kanns schon mal zu solchen fehlern kommen

      aber dann müsstest du ja eigentlich gesehen haben wie der direkt neben dir ins ziel fährt