Golden Sun-Thread

      Golden Sun-Thread

      Also, der einzigste GS thread handeld ja davon ob das game gut ist oder nicht. daher erstele ich ein thread wo es nur um das game an sich geht. nicht nur über die meinung "Gut" oder "Schlecht" ^^
      man kann alles schreiben was einem zum game einfällt. (zb. statistiken etc.)
      ich fang damit an das ich meinen lieblings charakter zeig^^
      Felix:


      ich find dann noch isaac gut^^
      und eins find ich noch wichtig was besprochen werden könnte, wird es golden sun 3 geben?
      ich hoffe mal ja, wenn schon nicht für eine große konsole dann für DS. da wären geniale effekte möglich :2faces die auf dem GBA sahen schon spitze aus 8)

      Das ist ein bild das auftauchte(schon vor langem^^) sieht aber aus wie ein datentransfer zwischen GBA und DS oder :watt ich find ja^^ und deshalb hoffe ich das camelot bald einen genialen DS ableger bringt :D
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Golden Sun-Thread

      Also ich hab weder Golden Sun 1 noch GS2 durchgespielt. Ich hab nur immer den Anfang gespielt und Levelkarten zu den ersten Städten und Dungeons gemacht sowie eine Worldmap.
      Die Maps könnt ihr hier sehen: vgmaps.com/Atlas/GBA/index.htm

      Wenn ich mal Zeit hätte, dann sollte ich GS mal zuende spielen. Von der Story her sind die ja ganz interessant.

      Re: Golden Sun-Thread

      Was noch wichtig ist, wenn GS weiter geht. wie gehts mit der story weiter? was ist mit alex(der am ende von teil 2 auf dem berg stand,er hat weiß/blaue haare und ist ein wasser adept)
      wie würded ihr weitermachen?
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!

      Re: Golden Sun-Thread

      ich könnte ja jetzt mal meinen vorschlag sagen aber das wär sehr gespoilert... und wenn mahrla das noch durchspielen will auch unfair

      EDIT: werd ich mal irgendwann mal machen hab aber im mom keine zeit dafür...
      Tools don't make the man, son.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lumines“ ()

      Re: Golden Sun-Thread

      ich hab GS1 durchgespielt und bei GS2 hab ich ca. bei 70% aufgehört ... weis auch nich mehr warum ... achja wegen mario kart :baeh
      ich find mich schon n bißchen geil....

      MKDD Myth C - MK64 King F - MKDS Exp D - SMK Knight D - MKSC Adv B
      ein mensch muss schon ein gott werden um sein ergeiz stillen zu können